Die Suche ergab 175 Treffer

von Sisto
3. Jan 2014, 10:13
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Problem mit Handbremse
Antworten: 3
Zugriffe: 7378

Re: Problem mit Handbremse

nachdem ich mich jetzt belesen habe und sehe, dass ich nen 34er Kolben habe, das Angebot auf ebay.de aber nen 38er Kolben hätte ich noch paar fragen :) Zitat: "Bei stärker motorisierten Modellen der PQ24 und PQ25 Plattform kommt Hinterachse eine 232x9mm Bremsanlage zum Einsatz (nicht verwirren lasse...
von Sisto
3. Jan 2014, 09:24
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Problem mit Handbremse
Antworten: 3
Zugriffe: 7378

Re: Problem mit Handbremse

Vielen dank für die antwort :D ah ja laufleistung hatte ich vergessen zu erwähnen xD sind mittlerweile 226tkm runtergespult :) ja hatte ich mir überlegt in dem zuge gleich aufzurüsten aber da ich den wagen momentan nur noch als langstreckenwagen nutze würde ich es bei dem originalen zeugs lassen :) ...
von Sisto
2. Jan 2014, 21:02
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Problem mit Handbremse
Antworten: 3
Zugriffe: 7378

Problem mit Handbremse

Hallo Leute, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Handbremse an meinem Polo. Ich versuchs mal so detailliert wie möglich zu beschreiben :haha: Wenn ich die Handbremse in der Anfangszeit betätigt habe und wieder lösen, wollte hing sie einfach fest. Ich habs eigentlich nicht gemerkt weil...
von Sisto
23. Jul 2013, 19:25
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her
Antworten: 7
Zugriffe: 14424

Zeigt eure Heckscheibenaufkleber her

Hallo Leute, da ich mal noch keinen Fred zu dem Thema gefunden habe, wo User ihre Bunt beklebten oder auch einfarbigen Heckscheibenaufkleber zeigen :D Also zeigt her eure Heckscheiben, dann bekommen wir hier ne lustige und vielfältige sammlung :D Grüße und postet los :haha: ! PS: Ich werde meine noc...
von Sisto
22. Mär 2013, 14:00
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlercode P2100
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

Fehlercode P2100

Hallo Leute, hab bin heute mit meinem polo wie immer ganz normal zur uni gefahren und als ich ihn auf nem parkplatz, der auf der strecke liegt, nach ca 5 minuten stehen wieder gestartet habe, leuchtete die Motorleuchte :P dann bin ich langsam die restlichen 20 km gefahren und hab am Mittag mein OBD ...
von Sisto
15. Mär 2013, 19:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Was kostet es den Zahnriemen zu erneuern?
Antworten: 18
Zugriffe: 14742

Re: Was kostet es den Zahnriemen zu erneuern?

[...] Wer aber sein Auto einfach nicht pflegt und sich zumindest etwas an Wartungsinvertalle, etc hält, der hat eben mal schnell sowas parat und kann dann tiefer in die Tasche greifen.
:top:
von Sisto
14. Mär 2013, 15:35
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sportsitze
Antworten: 72
Zugriffe: 34754

Re: Sportsitze

also fia sitze sind meiner meinung nach einfacher, ich hab mich mit nem DMSB kurzgeschlossen und der hat gesagt, da kann sich ein prüfer, der dir eintragen will wenigstens drauf stützen, da strenge test usw. Lehnenverstellung kannst mal versuchen ob du ihn damit überzeugen kannst, dass das mit flüge...
von Sisto
12. Mär 2013, 12:13
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

Re: Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt

da die sandtler konsole aber keinerlei prüfsachen hat, geht das nicht :P nur wenns im Fahrzeug verankert wäre :P
von Sisto
12. Mär 2013, 11:43
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

Dringend Hilfe! Aufnahmepunkte Gurt

Hey Leute ich brauch dringend Eure Hilfe :hä: Ich will den Fahrersitz ausbauen und gegen ne Vollschale tauschen, soweit so gut, alles mit Tüv geklärt, jedoch brauch ich die Original Befestigungspunkte vom Gurt, vom Serien 3 Punkt gurt. Der Linke, also zur türe hin ist ja im Fahrzeug verankert, jedoc...
von Sisto
3. Mär 2013, 12:44
Forum: Rat & Tat
Thema: Federbruch, bevorstehende abzocke ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7953

Re: Federbruch, bevorstehende abzocke ?

muss ich fellenteee zustimmen, in punkto sicherheit, und da gehört das fahrwerk nunmal dazu sollte man eigentlich sparen, und n fahrwerk für 60 euro wird sicher ein Top Cup fahrwerk sein :D (Ironie off) ne mal ehrlich, kauf dir ne original feder wenn alles beim alten bleiben soll, oder nimm bspw n s...
von Sisto
28. Feb 2013, 22:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifen für den Sommer?
Antworten: 14
Zugriffe: 7891

Re: Welche Reifen für den Sommer?

was könnt ihr empfehlen wenn ich extreme laufleistung haben will? :)
von Sisto
25. Feb 2013, 22:07
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf 5 / 6 Sitze in den 9N3
Antworten: 17
Zugriffe: 15687

Re: Golf 5 / 6 Sitze in den 9N3

wieso, die erfüllen doch alle kriterien?! Lehne klappbar, wurde schon in nem VW verbaut, die Gutachten zu Festigkeit etc sollte ja bei VW hinterlegt sein oder eventuell sogar beim TÜV, handelt sich ja um OEM :D
von Sisto
19. Feb 2013, 17:07
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polo in vw speed 1/13
Antworten: 37
Zugriffe: 25182

Re: Polo in vw speed 1/13

also ich finde innen ist der mehr als erste sahne, wenn der aussen noch dementsprechend wäre wäre das n eins a wagen ;)
von Sisto
15. Feb 2013, 14:47
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Suche Sparco Sprint Gutachten, Kopien von Eintragungen etc
Antworten: 4
Zugriffe: 6614

Re: Suche Sparco Sprint Gutachten, Kopien von Eintragungen e

eigentlich nicht auf rallye, aber diese grundlage könnte das ganze schonmal wieder erleichtern :D danke vielmals :D
von Sisto
4. Feb 2013, 11:37
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Suche Sparco Sprint Gutachten, Kopien von Eintragungen etc
Antworten: 4
Zugriffe: 6614

Suche Sparco Sprint Gutachten, Kopien von Eintragungen etc

Hey Leute, wie bereits in der Überschrift suche ich dringend iwelche Gutachten zu den Sparco sitzen, ich weiß selbst das es von seiten sparcos keine dazu geben wird, aber kann sein das einer trotzdem etwas weiß. Zudem suche ich ganz dringend von jemand der die Sprint oder auch eventuell im Notfall d...
von Sisto
4. Feb 2013, 10:01
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Warnleuchte Bremsbelag
Antworten: 3
Zugriffe: 4849

Re: Warnleuchte Bremsbelag

kontakte einfach erneuern, fehlerspeicher löschen schon versucht? :) ja die stellen sich bei sowas gerne quer, is auch eigentlich kein argument, dass es manche polos nicht haben, die würden dir beispielsweise auch nie ABS und ESP deaktivieren, war auch bei manchen nicht serie :D Ausserdem ist die Vo...
von Sisto
3. Feb 2013, 15:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Zusatzanzeigen über OBD 2 mit Android
Antworten: 77
Zugriffe: 47953

Re: Zusatzanzeigen über OBD 2 mit Android

wenn du n android handy hast, nimm wie hier beschrieben TORQUE, kostenlose LITE version mit auch ausreuchend funktionen, oder vollversion für 3,50 oder sowas im store, ich hab mir jetzt einen von amazon bestellt und wenn der ankommt werde ich berichten :) alternatives Programm noch fürs androidhandy...

Zur erweiterten Suche