Die Suche ergab 14 Treffer

von me01
22. Dez 2011, 23:45
Forum: Mein Polo
Thema: MILLO'S 6R GTI viele Bilder vom Umbau
Antworten: 103
Zugriffe: 51206

Re: MILLO'S 6R GTI viele Bilder vom Umbau

Hier sind noch mal 5 :top:

MfG

Frank

P.S.: einfach geil der Polo :anbeten:
von me01
18. Sep 2011, 21:46
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Reflektoren - Led Rückleuchten
Antworten: 33
Zugriffe: 28529

Re: Reflektoren - Led Rückleuchten

Hey,

jup, Teilenr. stehen drinnen, ich danke dir.

Gruß Frank
von me01
18. Sep 2011, 19:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Reflektoren - Led Rückleuchten
Antworten: 33
Zugriffe: 28529

Re: Reflektoren - Led Rückleuchten

Hallo,

das sieht doch mal ganz gut aus :top:
Hast du von den Reflektoren eine Teile-Nr. ?

Gruß Frank
von me01
8. Sep 2011, 20:53
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Frage zu Schaltern
Antworten: 7
Zugriffe: 6359

Re: Frage zu Schaltern

bitte an was soll ich arbeiten?
genau! :lol:
Ist aber auch gemein, mit solchen Fremdwörtern rum zuschmeißen :top:
von me01
28. Aug 2011, 18:08
Forum: [9N] Bremsen
Thema: neue bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 8210

Re: neue bremsscheiben

Hallo,

ja, solltest es auf jeden Fall noch einmal von einer vernüftigen Werkstatt überprüfen lassen.
Es müssen auf jeden Fall die Scheiben und die Klötze noch mal getauscht werden.

Gruß Frank
von me01
27. Aug 2011, 00:11
Forum: [9N] Bremsen
Thema: neue bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 8210

Re: neue bremsscheiben

Hallo, na ich würde mal sagen, das da etwas gründlich schief gelaufen ist... Das darf auf keinen Fall passieren, das die Scheiben so heiß werden, geschweige sich noch bläulich verfärben...??? Ich würde schnellstens die Werkstatt wechseln. Leider wirst du auch die heißgelaufenen Scheiben und Klötze ...
von me01
26. Aug 2011, 23:36
Forum: [9N] Bremsen
Thema: neue bremsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 8210

Re: neue bremsscheiben

Hallo, na ich würde mal sagen, das da etwas gründlich schief gelaufen ist... Das darf auf keinen Fall passieren, das die Scheiben so heiß werden, geschweige sich noch bläulich verfärben...??? Ich würde schnellstens die Werkstatt wechseln. Leider wirst du auch die heißgelaufenen Scheiben und Klötze n...
von me01
19. Aug 2011, 21:02
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik Display blinkt ??
Antworten: 100
Zugriffe: 58194

Re: Klimaautomatik Display blinkt ??

2C6 = Stellmotor Defrostklappe 4F8 = Stellmotor Zentralklappe 4FA = Stellmotor Staudruckklappe 318 = Druckschalter 000 = ist kein Fehler, bedeutet nur Liste ist zu ende. Zusammenfassung: 3 der 4 Stellmotoren sind im Eimer und du hast kein gas mehr im System, wahrscheinlich aufgrund einer Leckage. H...
von me01
18. Aug 2011, 14:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik Display blinkt ??
Antworten: 100
Zugriffe: 58194

Re: Klimaautomatik Display blinkt ??

2C6 = Stellmotor Defrostklappe 4F8 = Stellmotor Zentralklappe 4FA = Stellmotor Staudruckklappe 318 = Druckschalter 000 = ist kein Fehler, bedeutet nur Liste ist zu ende. Zusammenfassung: 3 der 4 Stellmotoren sind im Eimer und du hast kein gas mehr im System, wahrscheinlich aufgrund einer Leckage. H...
von me01
18. Aug 2011, 01:14
Forum: Merchandise
Thema: Polo9N.info Fußmatten?
Antworten: 43
Zugriffe: 31032

Re: Polo9N.info Fußmatten?

bin auch dabei mit einem Satz... rund...
von me01
26. Jan 2011, 12:05
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kennt jemand diese Felgen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 7691

Re: Kennt jemand diese Felgen ???

Hey,

klasse, sind wirklich tolle Leute hier :top:

Danke für die schnelle Hilfe :anbeten:

Gruß Frank
von me01
26. Jan 2011, 11:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kennt jemand diese Felgen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 7691

Kennt jemand diese Felgen ???

Hallo, kennt jemand diese Felgen??? Soweit ich weiß, sind es original BBS Felgen von VW. Hätte gerne gewußt, ob die mal serienmäßig auf dem Polo 9N waren oder stammen sie von einem anderen VW Modell und wie die Bezeichnung für die Felgen ist? Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir da Auskunft g...
von me01
25. Jan 2011, 09:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: EPC und Störung im Abgassystem
Antworten: 9
Zugriffe: 10718

Re: EPC und Störung im Abgassystem

Hallo,

schau doch mal die Sicherungen auf deinem Batteriekasten nach, es könnte sein das dort eine Sicherung einen Haarriss hat, welche dann diese sporadischen Fehler verursacht.

War bei mir auch schon der Fall, Sicherung ausgetauscht und schon war wieder alles ok.

Gruß Frank
von me01
24. Jan 2011, 13:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo und Grüße aus dem Harz
Antworten: 3
Zugriffe: 2811

Hallo und Grüße aus dem Harz

Hallo @ all hier im Forum, ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und möchte mich nun endlich einmal vorstellen. Zu meiner Person: bin schon ein paar Tage über 40, aber manchmal immer noch ein bisschen crazy drauf...lach War früher schon immer ein Polo Fan (zuletzt ein G40), mußte ...

Zur erweiterten Suche