Die Suche ergab 341 Treffer

von Fortit
28. Mai 2015, 22:27
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 345928

Re: CHM's GTI - Neues FW // Stabikit!

Haha ihr zwei habt gearbeitet und Daniel kommentiert und gefuttert ? :D
von Fortit
28. Mai 2015, 22:17
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) und schon wieder Unfall

Hallo Jungs und Damen... Mein Polo hatte mal wieder Fremdkontakt (Front hat ganze 3 wochen gelebt) :( und muss wieder auf die Beine gestellt werden. erstmal wird das fahrwerk gerichtet und vermessen... Will garnicht viel dazu sagen sondern nur um eure Mithilfe bitten.... ich brauche dringend ... -Se...
von Fortit
7. Mai 2015, 18:39
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) Look 2015 fertig =)

Schöner Polo [THUMBS UP SIGN] weiter so Wie viele Pferde leisten den gerade ihren Dienst in dem Polo? Zu wenig wie das halt so ist :flop: Liebäugel ja bereits seit langem mit diversen Upgrades (PD´s, FMIC LLK,mit gefolgtem Laderumbau) aber dafür fehlt neben meinem Studium zur Zeit einfach das Geld ...
von Fortit
7. Mai 2015, 18:20
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) Look 2015 fertig =)

@ Daniel, Daniel und Manu: Haha Leute auf die Scheinwerfer könnt ihr lange Warten :ignore: :D Mir gefallen die hellen in Kombi mit den silbernen 18" einfach viel zu gut hab Angst das es sonst an Kontrast verliert... wenn einer aber orginale GTI´s liegen hat dürft ihr sie mir gerne Anbieten dann würd...
von Fortit
7. Mai 2015, 18:05
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Gfk Kotflügel timeless cardesign
Antworten: 35
Zugriffe: 25038

Re: Gfk Kotflügel timeless cardesign

Das waren die von Timless cardesign ;)
von Fortit
7. Mai 2015, 03:28
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 66565

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... Ready for Wörthersee2015

Bezüglich dem Bremssattellack kann ich dir PS Color empfehlen. Die mischen nach Ral Farben an und ist aus der Dose zum sprühen nicht so ein Pinsel gepfusch. :schlaefrig:
http://ps-color.de/index.php/shop/brems ... /orderDesc
von Fortit
7. Mai 2015, 02:57
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4907

Re: Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Hab meinen erstmal 2 Stunden auf die Heizung bei Stufe 5 gefeuert damit beim ausklipsen der Leiste auch ja nichts bricht. dann angeraut und mit Resten vom Bremssattellack lackiert damit die Farbe gleich ist. Der Bremssattellack ist nicht ganz so hart und hat in flüssiger Form eine hohe Oberflächensp...
von Fortit
7. Mai 2015, 01:17
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Gfk Kotflügel timeless cardesign
Antworten: 35
Zugriffe: 25038

Re: Gfk Kotflügel timeless cardesign

War bei einer Freundin mit dabei als wir sie montiert haben, Passen auf den Ersten Blick recht gut: 11204995_808358239272317_1985996948472692432_n.jpg Wenn man allerdings einen Perfekten Sitz möchte sollte man schon ein paar Stunden zum Anpassen einrechnen: 11165305_808358342605640_43465242914288186...
von Fortit
7. Mai 2015, 00:05
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) Saison 2015 kann kommen=)

Huhu Hier bin ich mal wieder :hurra2: ... Kleines Lebenszeichen von mir.... Ich war den Winter häufiger mal in der Garage und hab wieder ein wenig gebastelt.... Angefangen hat das ganze mit dem Umbau auf die 312 Bremsanlage was Plug & Play abgesehen vom Lösen der Muttern wirklich keine schwere Übung...
von Fortit
6. Mai 2015, 22:59
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 293038

Re: D.K.'s Prollhobel

Die Antenne Gefällt mir auch echt Gut endlich weg der Bmw Dreck wer die Wohl noch so alles hat... ;)
Würde mich auch mal wieder einem Spontanem meeting anschließen

LG
von Fortit
21. Okt 2014, 21:33
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) KSG Tauschen ?

Hallo zusammen;) Mal wieder News von mir ;) mein Kleiner wird mittlerweile wieder Zwangsbeatmet und alles Läuft gut ;) Scheibenwischergestänge ist auch n neues drin war so fest gerostet konnte man von Hand nichtmehr bewegen :hmm2: jetzt mal ne Frage an die Allgemeinheit ... Hab ja das KSG ohne die E...
von Fortit
31. Aug 2014, 01:19
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) HILFE TURBOLADER

Hallo Jungs also bei mir gibts viel neues..... Also als erstes mal noch 2 Bilder http://up.picr.de/19368642kx.jpg http://up.picr.de/19368643nv.jpg Und dann schon zum unerfreulichen... 1. Schon 3 wochen nach dem Umbau auf Cupfront fiel eben diese einem "Freundlichen" türkischen mitbürger zum Opfer de...
von Fortit
13. Jun 2014, 22:46
Forum: Fake it!
Thema: als Anregung einmal Felgen faken bitte :D
Antworten: 27
Zugriffe: 19838

Re: als Anregung einmal Felgen faken bitte :D

Konnte es einfach nicht lassen und musste mich auch mal kurz versuchen ...
Leider sehr schlechte Auflösung des bildes :flop:
aber is für quik nd dirty ganz gut denk ich ;)
DSC_6132 Hotte rotes bett auf exor.jpg
LG Frido
von Fortit
3. Jun 2014, 21:16
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) 6R Emblem und Cup/Votex/Bluemotion

Jo die möglichkein mim Griff ohne Zylinder hatte ich auch überlegt. geht aber schlichtweg nicht, das es sich um die 9n3 Klappe handelt und der einzige Ort für das Emblem der möglich war so tief sitzt das es in Konflikt mit dem Gußteil der Halterung des Stellmotors kommt. Übernehmen könnt ich höchste...
von Fortit
3. Jun 2014, 20:33
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) 6R Emblem und Cup/Votex/Bluemotion

-Manu da hast du recht, Unterkante Emblem ist jetzt ca Oberkante des oOrginalen Heckgriffes

-Danke Daniel hab ja auch gute Konkurenz in Rgbg...

-Logo Chris pass gut auf mein Babe auf :D

Habt ihr paar Ideen für eine Farbe der GTI Leiste ??
von Fortit
2. Jun 2014, 12:30
Forum: Rat & Tat
Thema: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?
Antworten: 7
Zugriffe: 22222

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Schau mal Hier :http://www.polo9n.info/Wissen/polo/9n

Wenn es reflexsilber metallic ist ist es wie bereits gesagt LA7W
von Fortit
2. Jun 2014, 12:22
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) 6R Emblem und Cup/Votex/Bluemotion

ne das sitzt auf jedenfall tiefer in der klappe hat man nur ca 5 mm spiel ;)
von Fortit
2. Jun 2014, 12:11
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =)ESP Fehler & Bald geht es Weiter

HuhU... :wink1: so hier bin ich wieder =) @ bullet0507 Den Esp Fehler konnte ich dank deiner Hilfe gut beheben Vielen Dank !! Ausserdem is viel passiert die letzen Wochen und deshalb lass ich erstmal paar Bilder sprechen... (srry wegen der Qualität) Projekt 1: 6R emblem in der 9N3 Klappe.....Sau wen...
von Fortit
24. Mai 2014, 14:06
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tachonadelumbau Polo auf Scirocco, Golf 6 R etc.Tachonadeln?
Antworten: 52
Zugriffe: 29450

Re: Tachonadelumbau Polo auf Scirocco, Golf 6 R etc.Tachonad

der R hat Blaue aber egal ;) ändern musst du nichts. einfach KI Ausbauen, öffnen, Tuch unterlegen, mit einer Gabel vorsichtig die nadeln raushebeln, neue Nadeln aufsetzen nicht gleich feststecken, Zündung anschalten warten bis sich die Nadeln ausgerichtet haben, Position korrigieren bis Ausrichtung ...
von Fortit
18. Apr 2014, 18:48
Forum: Bayern
Thema: - Nürnberger Land - Treffen 2014 - Saisoneröffnung -
Antworten: 167
Zugriffe: 75219

Re: - Nürnberger Land - Treffen 2014 - Saisoneröffnung -

jo wird auch zeit mal wieder =)
Kreut im juni schaff ich leider nicht da ich da wohl in Bautzen bin :( da wäre ich auch gern wieder hin...

Zur erweiterten Suche