Die Suche ergab 89 Treffer

von SonnyRocket
19. Nov 2019, 18:41
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: div. gebrauchte Teile (Wasserkasten, Türblende, Batterieabdeckung)
Antworten: 0
Zugriffe: 13921

div. gebrauchte Teile (Wasserkasten, Türblende, Batterieabdeckung)

Batterieabdeckung: https://www.ebay.de/itm/Original-VW-Zubehor-Elektrik-Batterie-Abdeckung-OE-Nr-6Q0915345A/193213225234 Türblende (3-Türer): https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-9N-Blende-B-Saule-Turrahmen-rallyeschwarz-rechts-6Q3837902F-G/193214178541 Wasserkasten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...
von SonnyRocket
5. Okt 2018, 12:17
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Verkaufe Winterreifen auf Alufelgen 15" Conti Winter Contact TS 850
Antworten: 0
Zugriffe: 7802

Verkaufe Winterreifen auf Alufelgen 15" Conti Winter Contact TS 850

Biete meine Winterräder zum Verkauf an, da das Fahrzeug nun nur noch saisonal gefahren wird.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14378
von SonnyRocket
7. Okt 2017, 18:41
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: GT-Rocket Sitzausstattung (guter Zustand)
Antworten: 0
Zugriffe: 6205

GT-Rocket Sitzausstattung (guter Zustand)

Sitze sind verkauft, kann geschlossen werden!
von SonnyRocket
11. Apr 2015, 19:11
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: K&N Luftfiltermatte gebraucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6960

Re: K&N Luftfiltermatte gebraucht

Verkauft!
von SonnyRocket
22. Feb 2015, 13:37
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 GT-Rocket
Antworten: 24
Zugriffe: 18364

Re: Polo 9N3 GT-Rocket

Wenn du mal vor hast, dein Auto tiefer zu legen, ist Friedrich keine Gute Wahl. Durch die schlechte Passgenauigkeit und den großen Rohrdurchmesser knallt die Anlage auf die Hinterachse beim einfedern, was zu einem ziemlichen Störgeräusch führt. Dazu gibt es auch einen Thread hier im Forum. Deine abg...
von SonnyRocket
20. Feb 2015, 14:34
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: B-Säulen Verkleidung schwarz Matt
Antworten: 0
Zugriffe: 4768

B-Säulen Verkleidung schwarz Matt

B-Säulen Verkleidung gebraucht, aber in gutem Zustand:

http://www.ebay.de/itm/original-VW-Polo ... 2c972cfaef
von SonnyRocket
9. Feb 2015, 12:52
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Gruppa A Edelstahlauspuff Friedrich Motorsport
Antworten: 1
Zugriffe: 4966

Gruppa A Edelstahlauspuff Friedrich Motorsport

Verkaufe meinen Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff in 2,5 Zoll mit einem Einzelendrohr mit 77mm Durchmesser. Der Auspuff ist 26500km gelaufen, aber noch in einem guten Zustand, siehe Fotos. Eine ABE für sämtliche Motorvariaten ist ebenfalls dabei. http://www.ebay.de/itm/Auspuff-VW-Polo-9N3-ab-Bj-...
von SonnyRocket
9. Feb 2015, 12:38
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Lichtschalter Polo 9N3 (mit Neblerfunktion)
Antworten: 1
Zugriffe: 6150

Lichtschalter Polo 9N3 (mit Neblerfunktion)

Verkaufe meinen Lichtschalter mit Funktion für Nebelscheinwerfer, gebraucht

http://www.ebay.de/itm/191507163576
von SonnyRocket
9. Feb 2015, 12:36
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: K&N Luftfiltermatte gebraucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6960

K&N Luftfiltermatte gebraucht

Verkaufe eine K&N Tauschmatte für den 1,6L BTS, verwendbar ist er aber für eine ganze Reihe an Fahrzeugen, siehe diesen Link http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2920.htm Der Luftfilter ist gebraucht und ist gut 5000km in meinem Auto gelaufen http://www.ebay.de/itm/191507...
von SonnyRocket
6. Mär 2014, 19:54
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Tiefes lowbudget Gewindefahrwerk
Antworten: 43
Zugriffe: 21978

Re: Tiefes lowbudget Gewindefahrwerk

Das Vogtland hat keine Vorspannfeder!! Weder das normale Gewinde noch das Härteverstellbare! Das Fahrwerk hat progressive Federn, die wenn sie auf Anschlag unten stehen leider viel zu viel durchfedern zulassen und für schnelles kurvenfahren viel zu weich ausgelegt sind. Würde von dem Fahrwerk abrate...
von SonnyRocket
5. Mär 2014, 13:52
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Tiefes lowbudget Gewindefahrwerk
Antworten: 43
Zugriffe: 21978

Re: Tiefes lowbudget Gewindefahrwerk

Bin auch am überlegen ob ich mir AP hole oder lieber 50€ mehr drauf lege und mir Vogtland hole :/ Hier fahren nur wenige mit dem von Vogtland rum. Und laut anderen Foren im Netz soll das recht hart sein. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen von hiesigen Polo-Fahrern würde ich mir also an deine...
von SonnyRocket
8. Apr 2013, 18:44
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???
Antworten: 142
Zugriffe: 87642

Re: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???

Habe bei meinem auch letzte Woche die A2 Querlenkerlager reingehauen (gingen wirklich schwer rein), hat alles bestens funktioniert. Heute bin ich rund 260km BAB gefahren mit der typischen deutschen Fahrbahnbeschaffenheit. Alles Topp. Heute Abend das Auto nochmal bewegt, bei jedem Huppel, Schlagloch,...
von SonnyRocket
24. Mär 2013, 17:22
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 267286

Re: Toergi´s Polo

Wirklich sehr interessantes Projekt, gut durchgeführt und nicht aufgegeben!
Topp arbeit, immer sehr schön hier mit zu lesen.

Weiter so ;)
von SonnyRocket
21. Jun 2012, 11:49
Forum: Mein Polo
Thema: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Antworten: 99
Zugriffe: 48234

Re: AW: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket

Ich wuerde die bremssaettel lieber in schwarz lackieren.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ach rot ist doch in Ordnung, größere Bremsen müssen her, die 256mm kannst komplett vergessen
von SonnyRocket
21. Jun 2012, 11:44
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254441

Re: GT Rocket von KeymasteR // DTS verbaut!

also ich hab das Vogtland Gewindefahrwerk verbaut und nach den Bildern sieht es ziemlich baugleich sein. Zu deinem Geräusch.. ich hab ebenfalls an der VA ein störendes Geräusch, das beim vollen Lenkeinschlag auftritt, verstärkt durch einfedern wird es noch heftiger. Durch die Form der Feder, so hab ...
von SonnyRocket
27. Mär 2012, 19:18
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291707

Re: D.K.'s Polomobil - haters gonna hate !

Sitze sind geil..

Hast du mal ne Teilenummer für den Innenspiegel? Habe ich glaub schon mal nach gefragt, find es allerdings nicht wieder.
von SonnyRocket
12. Jan 2012, 20:00
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - adios
Antworten: 628
Zugriffe: 201105

Re: Polo 9N3 1.9TDI 128kw - Adios Optiktuning

Es gibt die Möglichkeit das 5 Gang Getriebe mit einem 6ten Gang zu erweitern.
Drehzahl von 5 auf 6 sinkt ca. 400U/min....
Eben, nur durch Getriebetausch, oder liege ich da falsch im Bild? Für meine Zwecke wäre ein langer 6. ein Traum zum Autobahnfahren ;)

Zur erweiterten Suche