Die Suche ergab 8 Treffer

von oli89
12. Apr 2011, 09:15
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Standheizung Eberspächer
Antworten: 4
Zugriffe: 7056

Re: Standheizung Eberspächer

hey ;) hier mein eberspächer umbau im polo 6r GTI. http://www.polo9n.info/Foto/polo-6r-gti-oli89-59705-14235.jpg?width=150 das einzige problem ist mal nen guten platz für sie zu finden^^ derselbe platz wie bei nen 1.2tsi konnte ich schwer nehmen weil dort wenig platz war für die standheizung, lauter...
von oli89
17. Jan 2011, 14:59
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Galerie fehlerhaft?!
Antworten: 13
Zugriffe: 10423

Re: Galerie fehlerhaft?!

wäre toll wenn das wieder funktioniert :)
von oli89
17. Jan 2011, 14:47
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Chiptuning für den 6R??
Antworten: 107
Zugriffe: 79724

Re: Chiptuning für den 6R??

irgendwie hab ich schon langsam angst vor nen chiptuning bei meinem 6r gti^^

ich lese in den meisten foren dass das dsg nur auf 250nm ausgelegt ist. beim tuning sind meistens so 290-295nm drin..

was meint ihr? schwachsinn dass es nur auf 250 ausgelegt ist oder doch eher heikle sache?
von oli89
17. Jan 2011, 12:01
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI BI-Xenon Scheinwerfer nachrüsten ?
Antworten: 39
Zugriffe: 21508

Re: GTI BI-Xenon Scheinwerfer nachrüsten ?

das blöde ist einfach dasd viele leitungen verlegen musst weil die nicht verlegt sind. stecker umbaun usw.. machbar ist alles :) es muss sich nur wer finden dafür ;) edit: was dir helfen kann wäre http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1799_c367_aLWR-Komplettset-VW-Polo-6R.html/beschreibu...
von oli89
8. Jan 2011, 15:48
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Edelstal AGA 6R GTI
Antworten: 13
Zugriffe: 10541

Re: Edelstal AGA 6R GTI

gibts schon neuigkeiten bzg der anlage?
von oli89
1. Jan 2011, 21:20
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.
Antworten: 19
Zugriffe: 17082

Re: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.

weiß jemand obs schon was für nen gti gibt? irgendwie enttäuschend noch immer noch nicht wo ansatzweise zu finden :(
von oli89
27. Sep 2010, 09:05
Forum: Kaufberatung
Thema: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Antworten: 603
Zugriffe: 198947

Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen

also im tankdeckel bei meinem gti steht 98 (95) ;) edit: ahja, alle die hoffen dass n polo gti 5,9L verbraucht sind ganz schön verarscht worden!^^ never, also echt nur wenn man viel strecke mit konstanter geschwindigkeit fährt kommt man auf die 6,5. aber in der stadt auch bei ner beschleunigung die ...
von oli89
23. Aug 2010, 08:35
Forum: [6R] Interieur
Thema: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden
Antworten: 32
Zugriffe: 26826

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

also beim gti sind die alle schön schwarz lackiert ;)

Zur erweiterten Suche