Die Suche ergab 713 Treffer

von Meyblaubaer
4. Jul 2017, 04:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternative Antennensockel
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Re: Alternative Antennensockel

Moin, hast du mir Mal einen Link zur Triplex Antenne oder eine Teilenummer? Hätte selber Interesse. Ich nutze als Radio das AVIC-F80DAB und kann es nur empfehlen. Hochfahren geht schnell, DAB hatte ich bisher noch nie Probleme (in Oberammergau noch immer SWR3 gehört) und es passt sich auch gut ein w...
von Meyblaubaer
9. Jun 2017, 15:28
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

Re: MT 2017

Ich sage es wird in den Büchern stehen: "Er trank sei September bis Juli nichts" [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
7. Jun 2017, 21:21
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

Re: MT 2017

Und das wird alles im Juli nachgeholt? [emoji12]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
7. Jun 2017, 04:57
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 101
Zugriffe: 7229

Re: Meyblaubaers 9N CrossPolo

So Mal eine Frage an alle hier: mit welchen Kosten ist aktuell für Zahnriemenwechsel zu rechnen? Ich würde den gerne machen lassen, weil das so ein Ding ist welches ich mir nicht so ganz zutraue.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
7. Jun 2017, 04:50
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

Re: MT 2017

Habe ich Mal erwähnt das ich nur wenig trinken werde? [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
11. Mai 2017, 14:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 46848

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?

Jetzt 296000 km. In 4000 wird der Zahnriemen fällig 😕

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
4. Mai 2017, 03:43
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

Re: MT 2017

Der war im Zelt in meiner Tasche so gut versteckt,dass selbst ich ihn nicht mehr fand [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
3. Mai 2017, 17:00
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

Re: MT 2017

Wollte, hätte, könnte ... Einfach machen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] Planschbecken raus und gib ihm. Neue Taufe [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
3. Mai 2017, 14:53
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

Re: MT 2017

Nacktbaden? O.o

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
3. Mai 2017, 03:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n geht direkt nach Start aus
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Polo 9n geht direkt nach Start aus

Moin, hast du noch ein paar Infos zum Polo? Also Motorcode etc.? Den findet man auf dem Datenträger im Serviceheft (also auf einem Aufkleber darin) oder auf dem kofferaukboden (Blech) wenn man an der Ersatzradmulde schaut. Du sagst es sei kein Fehler hinterlegt, wie hast du das festgestellt? Gesende...
von Meyblaubaer
2. Mai 2017, 04:16
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Re: Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS

Habe das f88dab auch drin. Tolles Gerät. Ich benötigte: Quadlock auf ISO, im ISO Dauerplus mit Zündungsplus tauschen, blaues Kabel (Handbremse) auf Masse (Stromdieb sollte dabei sein). Für die CAN Funktionen brauchst einen CAN Adapter. Bei mir (ohne Mäusekino) ging damals nichts. Daher denke ich wir...
von Meyblaubaer
2. Mai 2017, 04:10
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 101
Zugriffe: 7229

Re: Meyblaubaers 9N CrossPolo

So um den vorigen Post zu relativieren, habe Mal dem kleinen ne neue Lambda gegönnt vor dem DPF und er schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Sonst tut sich nix neues, nur das teilweise das Batterie Symbol blinkt bei längerer Vollgasfahrt. Denke Mal die LiMa verabschiedet sich allmählich 😐 Gesendet von m...
von Meyblaubaer
1. Mai 2017, 11:00
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4785

MT 2017

Hoffe das ich dieses Jahr kommen kann, wieder mit Begleitung ;)
von Meyblaubaer
12. Jun 2016, 09:47
Forum: Mega-Treffen 2016
Thema: MT 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 10650

MT 2016

Wäre echt sehr gerne dabei, bin da aber im Ausland (Bayern) :(
Genau da wo es anfängt fahre ich nach Oberammergau auf die Schule, da kann ich leider nicht Hacke ankommen :D
Aber da die Anreise bis Montag 18 Uhr ist.... mhm... vielleicht für einen Tag vorbei schauen. Mal sehen.
von Meyblaubaer
6. Aug 2015, 18:05
Forum: Rat & Tat
Thema: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Ja, das G12+ passt auch. Müsste irgendwo aber auch im Motorraum stehen wenn ich mich recht erinnere.
von Meyblaubaer
6. Aug 2015, 17:07
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Hast du VCDS? Wenn ja, schau einfach mal Analog in die Anleitung für den 9N. Die Schritte müssten die selben sein.
von Meyblaubaer
6. Aug 2015, 14:03
Forum: Rat & Tat
Thema: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Schau nochmal auf dem Etikett: "Ready-Mix" heisst soviel wie Einfüllen und Spaß haben. Brauchst nicht nochmal irgendwie mischen.
von Meyblaubaer
6. Aug 2015, 13:55
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1499

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Kurz und Knapp: Nein nach meinem Kenntnisstand nicht machbar. Zumindest hatte ich den Fall mit einem 6R noch nicht. Daher kann ich es dir nicht sagen. Allerdings findet man auch nichts in Codierlisten oder in den Rep.-Anleitungen. Daher denke ich, ist diese Funktion aktuell nicht verfügbar (kann mir...
von Meyblaubaer
6. Aug 2015, 12:28
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 654
Zugriffe: 44839

Re: Skyhigh´s Polo // Bremssättel + Lack

Welche Politur nutzt du denn? Bzw. Welche Reinigungsmittel allgemein für den Polo?
von Meyblaubaer
2. Aug 2015, 17:41
Forum: Mega-Treffen 2015
Thema: Allgemeine Diskussion zum MT2015
Antworten: 426
Zugriffe: 11781

Re: Allgemeine Diskussion zum MT2015

Möchte mich auch bei allen bedanken. Nachdem wir durch halb Hessen gefahren sind (danke an die Umleitungen :D ) und durch einige blöde Situationen auf der A5 gekommen sind, sind auch wir wieder zuhause. Es war aber dieses Jahr wieder absolut genial, auch wenn ich mich Trinkmäßig zurückgehalten habe ...

Zur erweiterten Suche