Die Suche ergab 720 Treffer

von Meyblaubaer
27. Jun 2018, 03:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkontrollleuchte und kein Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Motorkontrollleuchte und kein Ende

Mal alle Steckerleitungen auf Korrosion geprüft? Auch das kann den Fehler auslösen. Sind die Fehler sporadisch oder permanent laut VCDS?
von Meyblaubaer
27. Jun 2018, 03:45
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 517
Zugriffe: 59592

GRA- Tempomat nachrüsten

Super, das hört man gerne wenn es tut ;)
von Meyblaubaer
24. Jun 2018, 10:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 517
Zugriffe: 59592

GRA- Tempomat nachrüsten

Ne, wird nicht vereinfacht dadurch. Musst dennoch anlöten. Heisst das Ding kannst abknipsen. Wichtig sind die PINS für die Stecker. Schonmal jetzt viel spaß mit dem Stecker an der Spritzwand ;)
von Meyblaubaer
12. Mai 2018, 19:43
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10932

Meyblaubaers 9N CrossPolo

Das ist der neue Focus ;) War ein gebrauchter mit 67 tkm auf der Uhr, TÜV und KD-Dienst neu.
Von der Ausstattung auch keine Wünsche offen ;)
IMG_4503.jpg
IMG_4504.jpg
IMG_4505.jpg
von Meyblaubaer
12. Mai 2018, 05:55
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10932

Meyblaubaers 9N CrossPolo

Der Cross bleibt bis er auseinander fällt. Werde den noch warten etc. Aber das neue Hauptfahrzeug ist der Focus. Der Polo hat auch schon seine 320 tkm auf der Uhr so dass er in den letzten Jahren etwas geschont wird ;) neue LiMa hat er schon bekommen und die restlichen Teile sind auch schon bestellt...
von Meyblaubaer
11. Mai 2018, 21:09
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10932

Meyblaubaers 9N CrossPolo

Stimmt und die LiMa hat sich auch dieses Jahr toll verabschiedet gehabt ^^
von Meyblaubaer
11. Mai 2018, 07:14
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10932

Meyblaubaers 9N CrossPolo

Moin, nach langer Abstinenz mal ein Update: Langsam fallen die Seitenschweller ab (werden neu angeklebt). Und es sind noch mehr Reparaturen notwendig: — neuer DPF — Hydraulikschlauch neu — Flexrohr und komplette Abgasanlage neu Aber die Reparaturen haben nun Zeit. Es gibt eine neu Anschaffung und wi...
von Meyblaubaer
4. Jul 2017, 04:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Alternative Antennensockel
Antworten: 3
Zugriffe: 1315

Re: Alternative Antennensockel

Moin, hast du mir Mal einen Link zur Triplex Antenne oder eine Teilenummer? Hätte selber Interesse. Ich nutze als Radio das AVIC-F80DAB und kann es nur empfehlen. Hochfahren geht schnell, DAB hatte ich bisher noch nie Probleme (in Oberammergau noch immer SWR3 gehört) und es passt sich auch gut ein w...
von Meyblaubaer
9. Jun 2017, 15:28
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

Re: MT 2017

Ich sage es wird in den Büchern stehen: "Er trank sei September bis Juli nichts" [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
7. Jun 2017, 21:21
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

Re: MT 2017

Und das wird alles im Juli nachgeholt? [emoji12]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
7. Jun 2017, 04:57
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10932

Re: Meyblaubaers 9N CrossPolo

So Mal eine Frage an alle hier: mit welchen Kosten ist aktuell für Zahnriemenwechsel zu rechnen? Ich würde den gerne machen lassen, weil das so ein Ding ist welches ich mir nicht so ganz zutraue.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
7. Jun 2017, 04:50
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

Re: MT 2017

Habe ich Mal erwähnt das ich nur wenig trinken werde? [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
11. Mai 2017, 14:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 53223

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?

Jetzt 296000 km. In 4000 wird der Zahnriemen fällig 😕

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
4. Mai 2017, 03:43
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

Re: MT 2017

Der war im Zelt in meiner Tasche so gut versteckt,dass selbst ich ihn nicht mehr fand [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
3. Mai 2017, 17:00
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

Re: MT 2017

Wollte, hätte, könnte ... Einfach machen [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] Planschbecken raus und gib ihm. Neue Taufe [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
3. Mai 2017, 14:53
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

Re: MT 2017

Nacktbaden? O.o

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von Meyblaubaer
3. Mai 2017, 03:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9n geht direkt nach Start aus
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Polo 9n geht direkt nach Start aus

Moin, hast du noch ein paar Infos zum Polo? Also Motorcode etc.? Den findet man auf dem Datenträger im Serviceheft (also auf einem Aufkleber darin) oder auf dem kofferaukboden (Blech) wenn man an der Ersatzradmulde schaut. Du sagst es sei kein Fehler hinterlegt, wie hast du das festgestellt? Gesende...
von Meyblaubaer
2. Mai 2017, 04:16
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Re: Polo 9N3 (2005); Einbau Pioneer avic-f88dab und FIS

Habe das f88dab auch drin. Tolles Gerät. Ich benötigte: Quadlock auf ISO, im ISO Dauerplus mit Zündungsplus tauschen, blaues Kabel (Handbremse) auf Masse (Stromdieb sollte dabei sein). Für die CAN Funktionen brauchst einen CAN Adapter. Bei mir (ohne Mäusekino) ging damals nichts. Daher denke ich wir...
von Meyblaubaer
2. Mai 2017, 04:10
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 10932

Re: Meyblaubaers 9N CrossPolo

So um den vorigen Post zu relativieren, habe Mal dem kleinen ne neue Lambda gegönnt vor dem DPF und er schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Sonst tut sich nix neues, nur das teilweise das Batterie Symbol blinkt bei längerer Vollgasfahrt. Denke Mal die LiMa verabschiedet sich allmählich 😐 Gesendet von m...
von Meyblaubaer
1. Mai 2017, 11:00
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 8057

MT 2017

Hoffe das ich dieses Jahr kommen kann, wieder mit Begleitung ;)

Zur erweiterten Suche