Die Suche ergab 8 Treffer

von Esphareph
24. Aug 2011, 23:06
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Besserer Sound beim Polo 6r 1,2 TSI DSG
Antworten: 23
Zugriffe: 11520

Re: Besserer Sound beim Polo 6r 1,2 TSI DSG

also den einbau hab ich mit nem kollegen selbst gemacht, war ganz easy... und die Friedrich Anlage ist eintragungsfrei....

Gekauft habe ich am see...die haben mir dort quasi die MWsteuer geschenkt...
von Esphareph
16. Aug 2011, 11:00
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Besserer Sound beim Polo 6r 1,2 TSI DSG
Antworten: 23
Zugriffe: 11520

Re: Besserer Sound beim Polo 6r 1,2 TSI DSG

Habe auch die Friedrich Anlage drunter. Ist schon recht laut...

von Esphareph
13. Mär 2011, 15:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 34700

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Wer kommt zum Treffen: Basti Michi1985 yestergrey TK Motetus Uli Farthed Hoffes Dom89 roffor 6R Black-Edition Perle1981 Esphareph Teilnahme an einer kleinen Ausfahrt, Gruppenbild: Basti Michi1985 yestergrey Motetus Uli Farthed Hoffes Dom89 roffor 6R Black-Edition Perle1981 Esphareph Teilnahme beim E...
von Esphareph
7. Nov 2010, 18:11
Forum: [6R] Interieur
Thema: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden
Antworten: 32
Zugriffe: 14777

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner we

laut "so wirds gemacht" erst die gesamte radiaeinheit raus, dann kann man das ding einfach ausklipsen, etwas rausziehen, die steckverbindungen lösen und rausnehmen....irgendwie bezweifle ich, das das so einfach ist ^^

Bild
von Esphareph
5. Nov 2010, 16:54
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: flash roter 6r tsi, kennzeichen e-sw
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

flash roter 6r tsi, kennzeichen e-sw

Moin. Wüsste gern, wem der gehört. Gesichtet habe ich den Polo auf der a40, auffahrt essen Zentrum, dann vor und später hinter mir. Hatte einen sx-tuning Aufkleber auf der frontscheibe und nen gut klingenden sportauspuff. Ich würde gern wissen, was das für eine auspuffanlage war...
von Esphareph
1. Nov 2010, 15:45
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 40633

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

habt ihr das hier gesehen?

lt. fahrgestellnr bin ich davon betroffen...und nu?
von Esphareph
2. Okt 2010, 02:05
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310
Antworten: 23
Zugriffe: 10925

Re: Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310

Hi ich hab ebenfalls das RNS drin und bin schon sehr zufrieden, auch was die Lautsprecher angeht. Aber eine Frage hätte ich dann auch noch: habt ihr das Vlt auch, dass bei "mitteltiefen" Bässen (z.B. Jack Johnson - so laut, dass man sich so grad eben noch unterhalten kann, ohne die Stimme erheben zu...
von Esphareph
16. Sep 2010, 15:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bochumtreffen zum Saisonausklang am 25.09.10
Antworten: 75
Zugriffe: 13753

Re: Bochumtreffen zum Saisonausklang am 25.09.10

hm....ich habe bisher keine email bekommen, würde aber auch mit ins Lake Side Inn kommen

Zur erweiterten Suche