Die Suche ergab 347 Treffer

von AE52
25. Jan 2014, 16:06
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 346232

Re: CHM's GTI | endlich mit Votex-Heck

Steht da nicht nur GTI drauf ist beim MKV doch auch so
von AE52
19. Jan 2014, 16:20
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: New Beetle Zusatzinstrumente
Antworten: 12
Zugriffe: 10001

Re: New Beetle Zusatzinstrumente

Staub wegpust *Hust* So ich hab durch zufall diese Instrumente hier gefunden: http://image.automobilemag.com/f/features/8046676/0712_08_z%2B2007_volkswagen_gti%2Bboost_gauge.jpg Der Hersteller sagt das die Leuchtfarbe exakt zu der von VW passt :hurra2: Die Anzeige für den Turbo gibt es in Bar. Die Ö...
von AE52
24. Dez 2013, 14:43
Forum: Felgenpool
Thema: VW Individual/BBS Siena 17"
Antworten: 8
Zugriffe: 13860

Re: VW Individual/BBS Siena 17"

Tragfähigkeitsgutachten bekommt man bei VW
von AE52
24. Dez 2013, 14:10
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Erfahrung mit "OEM" Teilen von JC Sportsline ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4340

Re: Erfahrung mit "OEM" Teilen von JC Sportsline ?

Sieht ja irgendwie komisch aus die Seite. Hab von denen noch nie was gehört kenne in dem bereich auch nur SRS-tec und die sollen auch nicht immer zu 120% passen.
von AE52
15. Dez 2013, 12:04
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Koppelstangen scheuern am Fahrzeugrahmen
Antworten: 16
Zugriffe: 10796

Re: Koppelstangen scheuern am Fahrzeugrahmen

Mahlzeit das Problem kenne ich auch von meinem H&R die 160mm Koppelstangen sind zu Kurz und veruhrsachen oben genanntes Problem. Die originalen sind aber wieder zu lang und der Stabi berührt die Antriebswellen. -.- Schön das nicht nur ich das Problem hab aber woran liegt es das nur wenige sich mit d...
von AE52
14. Dez 2013, 16:41
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sind die Sitze vergleichbar mit...
Antworten: 9
Zugriffe: 7561

Re: Sind die Sitze vergleichbar mit...

Ich hab ihn mir angesehen ich hab noch nie nen Polo in so einem schlechten Zustand gesehen. Verkäufer auch freund von Spiel und Sport -.- Fazit zeitverschwendung
von AE52
14. Dez 2013, 10:15
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sind die Sitze vergleichbar mit...
Antworten: 9
Zugriffe: 7561

Re: Sind die Sitze vergleichbar mit...

Glaub ich gerne hab aber beim genaueren hin sehen festgestellt das da united dran steht -.- Toll fast Vollausstatung mit Ikea Klappstühlen.
von AE52
13. Dez 2013, 19:22
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sind die Sitze vergleichbar mit...
Antworten: 9
Zugriffe: 7561

Re: Sind die Sitze vergleichbar mit...

für 5000 nehm ich ihn *g* moin mal angucken. Denn gucken kostet nix. Suche eig ne volle bude aber nen 130PS TDI gibt keiner ab und nen GTI ist zu teuer und da gibt es kaum was gescheites.
von AE52
13. Dez 2013, 18:52
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sind die Sitze vergleichbar mit...
Antworten: 9
Zugriffe: 7561

Re: Sind die Sitze vergleichbar mit...

Ja hab ich auch schon gesehen. Also besser finger weg ist ne Bastelbude? United hat doch keine schwarzen Scheinwerfer gehabt oder irre ich mich
von AE52
13. Dez 2013, 18:08
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sind die Sitze vergleichbar mit...
Antworten: 9
Zugriffe: 7561

Sind die Sitze vergleichbar mit...

Hallo hab einen schönen Polo gesichtet 1.9 TDI Sportline. Da ich jetzt nen Highline fahre will ich nicht auf Trendline niveau sitzen. Kann mir jemand sagen ob ich die Sitze bzw die Ausstatung mit meinem Highline vergleich kann. Hier der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-polo-1-9-tdi-dpf-...
von AE52
7. Dez 2013, 17:39
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Windschutzscheibe richtig reinigen!
Antworten: 24
Zugriffe: 21268

Re: Windschutzscheibe richtig reinigen!

Leitungswasser + Sidolin für den Sommer und im Winter Konzentrat von VW
http://shop.ahw-shop.de/vw-polo/vw-polo ... enreiniger
von AE52
7. Dez 2013, 17:27
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Einzelabnahme Exor Felgen mit 215/35 R17 Möglich? Preis?
Antworten: 9
Zugriffe: 6579

Re: Einzelabnahme Exor Felgen mit 215/35 R17 Möglich? Preis?

Mist hab es nicht mehr -.- in digital.
Am besten rufst du den Kundenservice von VW an die schicken es dir dann per Post.
Nummer wäre 0800 8655792436 da geht unter der Woche bis 22 Uhr jemand ans Telefon :top:
von AE52
7. Dez 2013, 17:14
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Einzelabnahme Exor Felgen mit 215/35 R17 Möglich? Preis?
Antworten: 9
Zugriffe: 6579

Re: Einzelabnahme Exor Felgen mit 215/35 R17 Möglich? Preis?

Ja Teilegutachten ist die Sache als ich damal gesucht hatte gab es wohl zwei. VW hat wohl unterschiedliche TN vergeben. Vlt hab ich das PDF noch.
von AE52
7. Dez 2013, 11:46
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Windschutzscheibe richtig reinigen!
Antworten: 24
Zugriffe: 21268

Re: Windschutzscheibe richtig reinigen!

Stopp wenn du sagst das es an der Scheibenwaschanlage liegt prüf mal das zeug was du rein tust. Scheibenenteiser bzw Frostschutz vlt stimmt das Mischverhältniss nicht. Nicht das du jetzt die Versiegelung runterrubbelst...
von AE52
7. Dez 2013, 11:14
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Windschutzscheibe richtig reinigen!
Antworten: 24
Zugriffe: 21268

Re: Windschutzscheibe richtig reinigen!

Alkohol nehmen und die Wischerblätter erneuern. Bevor du die Scheibe tauschen lässt.
von AE52
7. Dez 2013, 11:11
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Einzelabnahme Exor Felgen mit 215/35 R17 Möglich? Preis?
Antworten: 9
Zugriffe: 6579

Re: Einzelabnahme Exor Felgen mit 215/35 R17 Möglich? Preis?

Sicher das deiner nicht im Gutachten drin steht?

Ich hab meine auch per Einzelabnahme eintragen lassen wegen Tieferlegung. Ich meine es hat so um die 40€ gekostet. Suche gleich mal die Rechnung vom TÜV.
von AE52
23. Nov 2013, 15:42
Forum: Mein Polo
Thema: ae52 Highliner
Antworten: 53
Zugriffe: 26213

Re: ae52 Highliner

Ne in der "Montageanleitung" steht was von nem Anzugsdrehmoment werde mich daran halten. Schlimmer bzw es ist eine verdammte Frechheit das maß zum Kotflügel zu limitieren auf 305mm toll dann kommt meiner gerade mal 10mm tiefer als mit dem H&R. Hab kb mehr auf den Karren -.-
von AE52
22. Nov 2013, 18:37
Forum: Mein Polo
Thema: ae52 Highliner
Antworten: 53
Zugriffe: 26213

Re: ae52 Highliner

So was hätteste denn? Dbilas *Liebäugel*
von AE52
20. Nov 2013, 19:44
Forum: Mein Polo
Thema: ae52 Highliner
Antworten: 53
Zugriffe: 26213

Re: ae52 Highliner

Staub weg pust *HUST* Da mein H&R Fahrwerk leider bereits nach 30tKM schon undicht geworden ist musste schnell Ersatz her. Die Wahl fiel auf ein Gewindefahrwerk von Vogtland (ohne Härteverstellung) welches ich bei tunero.de bestellt hab. Der Shop hat super schnelle Reaktionszeiten: Samstags überwies...
von AE52
10. Nov 2013, 14:02
Forum: [9N] Interieur
Thema: Aschenbecher Licht: Birne wechseln. Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 19798

Re: Aschenbecher Licht: Birne wechseln. Hilfe

Ich habs erst letzte woche gemacht. Der Freundliche hat mir das Leuchtmittel sogar geschenkt :D. Ich hab ihn gefragt und er sagte das jeder Polo 9n den Ascher beleuchtet hat.

Zur erweiterten Suche