Die Suche ergab 116 Treffer

von VTG-Lader
22. Okt 2011, 10:14
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Raum FFM
Antworten: 98
Zugriffe: 51504

Re: Treffen im Raum FFM

Ist wahrscheinlich besser das nächste Frühjahr abzuwarten, wenn die Breitalus wieder montiert sind - ich werde baldigst auf Winterreifen umrüsten...
von VTG-Lader
20. Okt 2011, 02:14
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Raum FFM
Antworten: 98
Zugriffe: 51504

Re: Treffen im Raum FFM

Werde mal sehen das ich einen Tisch für uns reserviere. Wäre denn dann 20 Uhr für euch okay?

Zum Kartfahren kann ich leider nicht mitkommen.
20.00 ist fuer mich o.k
von VTG-Lader
15. Okt 2011, 12:02
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Raum FFM
Antworten: 98
Zugriffe: 51504

Re: Treffen im Raum FFM

Nix los hier und nur 4 Leute angemeldet? :(
Jetz sind es immerhin schon 5 ! :top:
von VTG-Lader
6. Aug 2011, 16:42
Forum: Hessen
Thema: IAA 2011 - Wer ist dort und wann?
Antworten: 4
Zugriffe: 7932

Re: IAA 2011 - Wer ist dort und wann?

Ich bin evtl. Montag 19.9.11 auf der IAA.
von VTG-Lader
13. Apr 2011, 11:21
Forum: Hessen
Thema: Mammuttreffen Gießen
Antworten: 1
Zugriffe: 6612

Re: Mammuttreffen Gießen

Interesse besteht durchaus,aber ich habe an dem Tag Spätschicht und kann daher nur vor 12.00 mal vorbeischaun. :|
von VTG-Lader
28. Nov 2010, 18:34
Forum: Hessen
Thema: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.
Antworten: 11
Zugriffe: 12088

Re: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.

Ich werde natürlich auch nächstes Jahr wieder versuchen ,zur Vulkan-Trophy zu kommen.
Denn die letzte Vulkan-Trophy war echt :top: :top: :top:
von VTG-Lader
24. Okt 2010, 01:18
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Finger weg vom BlueMotion
Antworten: 50
Zugriffe: 26616

Re: Finger weg vom BlueMotion

Hm im Rahmen der Think Blue -Kampagne von VW konnte ich den 6R als Bluemotion mal zur Probe fahren und den 9N3 Bluemotion hatte ich mal 2 Tage als Leihwagen. Mein Fazit:Der 3-Zylinder - Sound war für mich echt gewöhnungsbedürftig (von beiden). Anzug und Durchzug sind beim 9N3 auf jedenfall besser un...
von VTG-Lader
24. Okt 2010, 00:46
Forum: Hessen
Thema: Herbsttreffen im Waldgeist
Antworten: 92
Zugriffe: 48787

Re: Herbsttreffen im Waldgeist

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an... :top:
von VTG-Lader
21. Okt 2010, 12:42
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Neu: User-Bewertungen im Forum
Antworten: 90
Zugriffe: 29249

Re: Neu: User-Bewertungen im Forum

Morgen probier ich nochmal was aus, einen Danke-Button. Erwartet mich dann auch ein Sturm des Protestes? :D Hallo Patrick! Den "Danke"-Button habe ich auch schon woanders gesehen :fuck: Finde ihn persönlich nicht so toll :flop: .Kannst du das irgendwie so handhaben,daß jeder User ihn auch wegklicke...
von VTG-Lader
17. Okt 2010, 21:43
Forum: Hessen
Thema: Herbsttreffen im Waldgeist
Antworten: 92
Zugriffe: 48787

Re: Herbsttreffen im Waldgeist

Hotte: 1 Person Kart fahren, 2 Personen Waldgeist RazY: 4 Person Kart fahren, 4 Person Waldgeist jotka: 1 Person Kartfahren, 1 Person Waldgeist (noch nicht sicher) Skater@MR:2 Personen Kartfahren,2 Personen Waldgeist VTG-Lader:Kartfahren 0, 1 Person Waldgeist (noch nicht 100% sicher) Das ergibt: Kar...
von VTG-Lader
14. Okt 2010, 21:30
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 447540

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Habe heute nachmittag meinen Polo beim Händler abgeholt :top: ,Wartezeit war somit fast genau 4 Monate lang :(
von VTG-Lader
14. Okt 2010, 05:15
Forum: Hessen
Thema: Herbsttreffen im Waldgeist
Antworten: 92
Zugriffe: 48787

Re: Herbsttreffen im Waldgeist

Vielleicht kann ich ja auch zum Waldgeist kommen - dann mit dem 6R :top: Ich fahre heute morgen zur Zulassungsstelle und übernehme um 14.30-14.45 meinen neuen 6R in Friedberg :cheesy: :cheesy: :cheesy:
von VTG-Lader
16. Sep 2010, 18:23
Forum: Hessen
Thema: Polo 6R Fahrer aus Hessen?
Antworten: 21
Zugriffe: 18061

Re: Polo 6R Fahrer aus Hessen?

Bin auch aus Hessen und in ca. 3 Wochen ein 6R - Fahrer :cheesy:
von VTG-Lader
24. Jul 2010, 01:33
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?
Antworten: 90
Zugriffe: 33988

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Habe Frühschicht an diesem WE,genau wie letztes Jahr. Fahre aber nicht mehr wg. 3 Stunden Anwesenheit vor Ort,so wie letztes Jahr, nach Meinhard - will länger da sein.
von VTG-Lader
24. Jul 2010, 01:33
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?
Antworten: 212
Zugriffe: 67912

Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Habe Frühschicht an diesem WE,genau wie letztes Jahr. Fahre aber nicht mehr wg. 3 Stunden Anwesenheit vor Ort,so wie letztes Jahr, nach Meinhard - will länger da sein.
von VTG-Lader
11. Jul 2010, 01:01
Forum: Hessen
Thema: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.
Antworten: 11
Zugriffe: 12088

Re: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.

So,das gestrige Treffen ist vorbei.Will mich hier nochmal beim Organisator für gute Durchführung bedanken.Treffpunkt auf Anhieb gefunden. Das ganze ist eine Topveranstaltung :top: :top: :top: gewesen die auf jeden Fall mehr Zuspruch hier aus dem Forum verdient hätte :| ,aber es sollte wohl nicht sei...
von VTG-Lader
10. Jul 2010, 10:43
Forum: Hessen
Thema: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.
Antworten: 11
Zugriffe: 12088

Re: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.

Fahre dann um ca 11.30 mal los...
von VTG-Lader
4. Jul 2010, 17:31
Forum: Hessen
Thema: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.
Antworten: 11
Zugriffe: 12088

Re: Vulkan-TrophyTraktorrennen in Altenschlirf.

Und wo und wann genau treffen wir uns dann :???: :???: :???: in Altenschlirf?
von VTG-Lader
15. Jun 2010, 21:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Antworten: 45
Zugriffe: 23539

Re: Welche Farbe habt Ihr bestellt?

Habe meinen zuküftigen Polo 6R Highline heute bestellt .Farbe :Shadow Blue Metallic :top:
Sehr gute Farbwahl, sieht sehr gut aus die Farbe :top:
Danke fürs Lob - wird bestimmt ein nettes Fahrzeug so mit Bixenon-Brenner... :)
von VTG-Lader
15. Jun 2010, 20:13
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Antworten: 45
Zugriffe: 23539

Re: Welche Farbe habt Ihr bestellt?

Habe meinen zuküftigen Polo 6R Highline heute bestellt .Farbe :Shadow Blue Metallic :top:

Zur erweiterten Suche