Die Suche ergab 2 Treffer

von aerox1234
18. Okt 2018, 18:00
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lautes Klackern des Luftverteilergehäuses
Antworten: 0
Zugriffe: 6152

Lautes Klackern des Luftverteilergehäuses

Moin Moin, ich habe seit einiger Zeit in meinem 9N 1.4TDI ein wirklich lautes Klackern aus dem Mitteltunnel. Ich vermute es ist das Luftverteilergehäuse. Drückt man mit dem Fuß dagegen hört es auf. Das Geräusch tritt zum Glück nur im Leerlauf auf, da es deutlich den Motor übertönt und der klingt wie...
von aerox1234
3. Mai 2017, 00:45
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappen Verschluss Sensorik
Antworten: 0
Zugriffe: 4939

Heckklappen Verschluss Sensorik

Moin Leute, bei meinem Polo 9N mit Zentralverriegelung habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Auto aufschließe und nur den Kofferraum öffne verschließt sich das Auto nach 60 Sekunden wieder. Daher das Komfortsteuergerät ausgelesen und festgestellt: Heckklappe ist auch im offenen Zustand für das A...

Zur erweiterten Suche