Die Suche ergab 241 Treffer

von Sebbi89
13. Feb 2015, 21:08
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176169

Re: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

Wirkt Übertieben aber übertrieben geil!!! :top:

Wie px schon gesagt hat Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!!

[..]

Lass dih nicht ägern Julia ist ein super Wagen :top:
von Sebbi89
3. Jan 2015, 16:29
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176169

Re: oODangerOo's kleine Rakete - fleißiger Weihnachtsmann <3

:haha: :top: Das würde ich hinkriegen, zumal ich hier keine Namen genannt habe ist's ja schon auffällig das du dich gleich angesprochen fühlst?! Hier ist soviel das hier nicht gewollt ist,unter anderem auch jede Menge dumme Kommentare, da kommts auf ein "böses" Wort wie Fresse auch nich mehr an. So ...
von Sebbi89
3. Jan 2015, 16:10
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176169

Re: oODangerOo's kleine Rakete - fleißiger Weihnachtsmann <3

Also wenn mir jemand sagt ich soll die fresse halten ist das keine Beleidigung in meinen Augen, das ist kein schimpfwort mit dem ich jemand Persönlich beleidige.
Mir fällt halt hier auf das es irgendwie immer die selben sind die alles immer gleich negativ kommentieren müssen..
von Sebbi89
3. Jan 2015, 15:57
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176169

Re: oODangerOo's kleine Rakete - fleißiger Weihnachtsmann <3

Also bei mir läuft alles Super kann mich nicht beschweren :-)
Ja klar gibts da auch was was original passt aber ist halt auch immer eine Geld frage ;-)
Also wieso nicht einfach lösen wenn es die Möglichkeit gibt.
von Sebbi89
3. Jan 2015, 15:39
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176169

Re: oODangerOo's kleine Rakete - fleißiger Weihnachtsmann <3

Nebelscheinwerfer als TFL -> CHECK :meschugge: Dann lieber richtige tfl kaufen ;) Am besten mit 25000 Leds einfach vorne hingespaxt was :meschugge: Echt es ist die einfachste und schönste Lösung für den Polo das über die Nebler laufen zu lassen. Wenns einem nich gefällt kann man auch einfach mal di...
von Sebbi89
9. Jun 2014, 14:07
Forum: Mein Polo
Thema: Blackiii's Polo 9N3 - Neuer Polo, Neues Glück! (Ab Seite 6!)
Antworten: 122
Zugriffe: 57052

Re: Blackiii's Polo 9N3 - Neue Bilder ab Seite 4!

Selten so gelacht, aber hey wenn du ein findest der die karre für das Geld kauft schickste den bitte bei mir vorbei der gibt mir für mein mit Luft, Leder, 18" und nem anständigen Motor bestimmt 25000 :D :D
von Sebbi89
4. Jun 2014, 19:29
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

Naja ich kann dir sagen warum, weil das die Leute sind die Spaß am schrauben haben, mir gehts nich darum die karre zu bauen um Aufmerksamkeit zu bekommen,ich mach das für mich weil ich beim schrauben entspannen kann da bin ich in meiner welt, das ist in gewisser hinsicht unbezahlbar ;) ich frag mich...
von Sebbi89
4. Jun 2014, 19:08
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

Bock auf was anderes und andere Pläne ;) Außerdem hab ich den Winter gar nicht viel gemacht,nur Felgen und den Kofferraum neu:D wenn er nicht weggeht bis zum Winter wird noch mal bisschen Geld in die Hand genommen ;) Und wieso ich das ganze mache, weils mein Hobby ist ;) Ob da das Geld sinnvoll inve...
von Sebbi89
5. Mai 2014, 21:38
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 255516

Re: GT Rocket von KeymasteR

Für das V2 gibts halt ein Gutachten für das HP-Drivetech gibts aktuell leider für den Polo kein Gutachten, ich denke das sollte deine Entscheidung schon etwas beeinflussen ;) Ein unterschied wirst du aufjedenfall haben ;) mit nem normalen Gewinde kommste nicht legal auf die tiefe runter ;) Sent from...
von Sebbi89
5. Mai 2014, 21:26
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

Was hast du den für ein Maß Kotflügelkante - Radmitte wenn du ganz unten bist? Ich hab immer noch nicht gemessen :D ich werds die Tage mal machen und nachreichen ;) Naja jedem das seine ;) , ich finds perfekt so wie er jetzt ist, jetzt ist wenigstens der Schweller gerade :D Fahren könnte man so auc...
von Sebbi89
5. Mai 2014, 21:13
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 255516

Re: GT Rocket von KeymasteR

Vielen Dank schonmal für deine Antwort! Die Tiefe in deinen letzten Posts bei dir im Thread (mit den 18" Felgen) sieht Top aus. Das ist so das "Standard" bagyard Bombers mit anti wank Kit? Oder noch diverse Änderungen am Fahrwerk? Antriebswelle oder ähnliches geändert? Also liegt der Unterschied "n...
von Sebbi89
5. Mai 2014, 21:00
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

Was will ich am rahmen wegschrauben und wieder hinschrauben :D für mich ist das ein Teil ;) wenn dann gibts ne dünne Welle und dann sollte das passen, bei meinem Diesel ist ja ne Monster dicke Hohlwelle verbaut... Tiefenupdate gabs jetzt an der HA jetzt geht er endlich soweit runter wie ich das woll...
von Sebbi89
2. Mai 2014, 20:25
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 255516

Re: GT Rocket von KeymasteR

Mahlzeit, also ich Fahre ein HP-Drivetech hab das auch von Christian (Wagnair) ;) kann ihn dir nur empfehlen. zum Fahrwerk ich fahre die "Bombers" Ausführung mit Doppelfaltenbalg auf der VA in Verbindung mit einem Anti-Wank Kit (würde ich dir sehr empfehlen) fährt sich die ganze Geschichte richtig g...
von Sebbi89
22. Apr 2014, 13:42
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

Hmmmmm ja kann sein aber ich bin nicht so der Performance typ :D ich fahr wenns hoch kommt eh nur ca. 5000km im Jahr damit, im Alltag fahr ich nen UP! mit 60ps ;) und dagegen fühlt sich der Polo an wie eine richtige Rakete :D


Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
von Sebbi89
21. Apr 2014, 23:30
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

;)
Leistungtechnisch ist alles original 1.9TDI mit 101PS ;)
Reicht mir völlig aus und ist zuverlässig ;)
Da hilft dir nämlich die schönste und tiefste Karre nicht wenn sie nicht fährt :D :P
von Sebbi89
21. Apr 2014, 23:21
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 fast fertig für 2014 ;)

Erstmal Danke :) Naja ich will einfach noch tiefer weils mir gefällt und weils ne herausforderung ist, der Polo hat nämlich eigentlich ne beschissene bodengruppe um den richtig tief zu machen ohne den rahmen zu zerschneiden ;) und schnibbeln kommt für mich nicht in frage ich mach doch kein totalscha...
von Sebbi89
21. Apr 2014, 21:48
Forum: Mein Polo
Thema: Sebbi`s Polo 9air3
Antworten: 190
Zugriffe: 81565

Re: Sebbi`s Polo 9air3 ;)

So grab ich das mal wieder aus hier, hat sich bisschen was geändert an mein kleinen, neben den 18"ern gabs im Kofferaum nen neuen Ausbau ;)
Aktuell wart ich noch auf n paar Teile und dann gehts noch ein paar cm Tiefer :D :D

Bild
Bild
von Sebbi89
13. Feb 2014, 22:36
Forum: Bayern
Thema: - Nürnberger Land - Treffen 2014 - Saisoneröffnung -
Antworten: 167
Zugriffe: 75189

Re: - Nürnberger Land - Treffen 2014 - Saisoneröffnung -

Also ich hoff das es dieses mal klappt, auch wenn ich bis dahin warscheinlich noch nicht ganz fertig bin kuck ich das der polo am entsprechenden Datum fahrbereit ist :top:
von Sebbi89
19. Sep 2013, 22:07
Forum: Bayern
Thema: Nürnberger Land Treffen 2013 - 21. oder 22.09? Und was?
Antworten: 72
Zugriffe: 39598

Re: Nürnberger Land Treffen 2013 - 21. oder 22.09? Und was?

Ich bin leider raus , muss sonntag leider schaffen :hmhm:
von Sebbi89
10. Sep 2013, 22:54
Forum: Bayern
Thema: Nürnberger Land Treffen 2013 - 21. oder 22.09? Und was?
Antworten: 72
Zugriffe: 39598

Re: Nürnberger Land Treffen 2013 - 21. oder 22.09? Und was?

War jetzt schon länger nicht mehr da aber war sonst immer echt lecker da :top:

Zur erweiterten Suche