Die Suche ergab 6 Treffer

von DMischa
23. Sep 2019, 20:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Original Scheinwerfer unterschiedlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 6821

Original Scheinwerfer unterschiedlich?

Hallo! Benötige für mein Polo 9N ein neues Scheinwerfer für die rechte seite. -Verbautes Scheinwerfer ausgebaut -6Q1941008L Und wollte neue kaufen, aber irgendwie finde ich so eine Nummer nicht. Da wo ich nachgefragt habe haben alle 6Q1941008M. (am ende eine M) Kann mir vielleicht jemand helfen der ...
von DMischa
14. Aug 2018, 07:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lenkgetriebe Defekt finde keine passende
Antworten: 0
Zugriffe: 5216

Lenkgetriebe Defekt finde keine passende

Hallo Bei meinem Polo 9N ist die Lenkgetriebe undicht. Habe mir ein gebrauchtes bei ebay erworben von gleichem Polo, beim ausbauen habe ich gemerkt das es doch nicht passt. Der Stecker war anders. War bei uns auf dem Schrott und die konnten mir auch nicht helfen. Defekte getriebe hat folgende Bezeic...
von DMischa
27. Okt 2010, 17:08
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

Re: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß

Hallo!

Also alles wieder super------- Sturz an der Vorderachse war verstellt

danke
von DMischa
19. Okt 2010, 18:24
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

Re: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß

hab trotdem termin ausgemacht das die mechaniker die spur überprüfen.
das war älterer mann(MEISTER) ca 60 jahre alt, hat gesagt das nach dem wechseln(domlager) mus man die spur nicht eingestellen ta die spurstange nicht verstellt wurde k.a.
Danke, werde später noch mal berichten
von DMischa
19. Okt 2010, 17:57
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

Re: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß

echt

war heute extra beim ATU und mit dem KFZ-Meister geredet der hat geasagt die spur musman nicht einstellen

ta ich die spurstange nicht verstellt habe
von DMischa
19. Okt 2010, 16:12
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß
Antworten: 12
Zugriffe: 5404

domlager gewechselt und danach Extremer Reifenverschleiß

Hi! ja also habe die domlager gewechselt und nach 150km habe ich Extremer Reifenverschleiß festgestellt habe also domlager und die gummieteller gewechselt an der spurstange nix gedreht feder zusammen gedrückt oben drei schrauben gelöst und die Koppelstange eine seite aus der stossdämfer raugezogen(g...

Zur erweiterten Suche