Die Suche ergab 33 Treffer

von vwboy3
11. Aug 2011, 19:09
Forum: Mein Polo
Thema: VWboy's neuer is da
Antworten: 10
Zugriffe: 9195

Re: VWboy's neuer is da

Ganz einfach weil die Teile zum vergolden nicht ausgebaut wurden. Sie wurden auch nicht Galvanisch vergoldet sondern mit einem anderen verfahren. Und die Tieferlegung ist 100 pro kein Fake. Könnt ja in einem anderen Forum schauen da sind mehr bilder drinn :D Das sieht vorne so blöd aus weil Radleist...
von vwboy3
10. Aug 2011, 18:55
Forum: Mein Polo
Thema: VWboy's neuer is da
Antworten: 10
Zugriffe: 9195

Re: VWboy's neuer is da

Warum sollte das Bild gefakt sein????? :???:

Ja Österreich mit den netten 11cm :haha:
von vwboy3
9. Aug 2011, 08:56
Forum: Mein Polo
Thema: VWboy's neuer is da
Antworten: 10
Zugriffe: 9195

Re: VWboy's neuer is da

So Leute da ich jetzt längere Zeit nicht mehr in dem Forum aktiv wahr wird es Zeit euch die neuesten Bilder meines kleinen Flitzers zu zeigen. Es wurden einige kleine veränderungen vorgenommen ;-) Aber seht selbst Erstmal neue Felgen in 17 Zoll http://img36.imageshack.us/img36/6357/fallenangelpolo2....
von vwboy3
7. Mai 2011, 20:34
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo WRC ab 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 3359

Polo WRC ab 2013

Hallo Ich weisß nicht ob ihr es schon gelsesen habt aber VW will ab 2013 bei der WRC mit einem 300 PS Starken Polo 6R antreten. Wie es aussieht wird wohl doch ein Polo R kommen *freu* http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2011/05/VW_startet_ab_2013_mit_dem_Polo_R_in_der_Rallye-WM_11050509.html
von vwboy3
11. Apr 2011, 11:27
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Frage zu tieferlegung hilfe bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Re: Frage zu tieferlegung hilfe bitte

Hallo

So die Sache hat sich erledigt. Wahr heute beim Tüv nachfragen wie es aussieht wegen der eintragung.
Die Reifen stehen an der Vorderseite 1mm drüber und ich muss die vorderen Radkästen nachbearbeiten :meschugge:

Scheiss Österreich Tüv

Mfg
von vwboy3
10. Apr 2011, 14:45
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Frage zu tieferlegung hilfe bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Re: Frage zu tieferlegung hilfe bitte

ja ich hab das Problem ich darf nur die 215/40/17 montieren sonst hätt ich ja die 215/35/17 genommen. Was solche sachen angeht hat Österreich einen ziemlichen schaden. Genau so wie mit der vorschrift nicht tiefer als bis zu 11 cm Bodenfreiheit. Was in meinen Augen bei getunten Autos scheisse ausshie...
von vwboy3
10. Apr 2011, 14:32
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Frage zu tieferlegung hilfe bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Re: Frage zu tieferlegung hilfe bitte

ok habe die Barracuda Tzunammee black matt montiert. Das problem ist ich komme aus Österreich. Habe jetzt ein Österreichisches TÜV vor mir liegen von den Felgen. Da steht: Fahrzeug Typ Polo 6R KW-44-77 Reifen: 205/40/17 84, 225/35/17 82 Nicht Cross Polo, Schrägheck; Frontantrieb; darunter: Fahrzeug ...
von vwboy3
10. Apr 2011, 14:23
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Frage zu tieferlegung hilfe bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Re: Frage zu tieferlegung hilfe bitte

Aber beim Tüv gutachten für die Felgen steht die Rad Reifen Kombination drinnen. Das ich mit denen fahren darf??? Die Verkäuferin hat sogar noch mit denen telefoniert ob das wohl in ordnung geht und die haben gesagt das es passt. Nur die Felgen dürfen auf keinem Cross Polo montiert werden. Jetzt ken...
von vwboy3
10. Apr 2011, 14:05
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Frage zu tieferlegung hilfe bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Re: Frage zu tieferlegung hilfe bitte

Hallo

Wo ist der unterschied zwischen 215 40 17 und 215 35 17??? ausser das die Reifen einen niederen Querschnitt haben.

Wird es villeicht besser wenn ich umändere auf 215 35 17??

Werde so schnell wie möglich Fotos davon machen

Mfg Markus
von vwboy3
9. Apr 2011, 19:35
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Frage zu tieferlegung hilfe bitte
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Frage zu tieferlegung hilfe bitte

Hallo Ich kenne mich nicht so gut mit dem Tunen aus. Nun habe ich ja meine Felgen drauf mit 7.5 x17 Et35. Dazu habe ich noch Reifen in der Größe 215 40 17. Nun habe ich das Problem das die Reifen am Vorderen Radkasten 2mm drüber stehen. Nun würd ich gerne wissen ob das Villeicht verschwindet wenn ic...
von vwboy3
8. Apr 2011, 18:48
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Probleme mit ET 35
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

Probleme mit ET 35

Hallo Ich habe heute meine neuen Alus montieren lassen. Dabei bin ich 3 Stunden beim Reifenmonteur gestanden :meschugge: Ich habe vor 3 Wochen meinen neuen Polo bekommen. Nun habe ich mir die barracuda tzunamee in 7.5 x 17 ET35 bestellt. Wir haben die Felgen Montiert und es hat alles super geklappt....
von vwboy3
5. Apr 2011, 18:47
Forum: Mein Polo
Thema: VWboy's neuer is da
Antworten: 10
Zugriffe: 9195

Re: VWboy's neuer is da

@ fLaVa das ist ganz einfach. Ich wollte wieder einen Polo mit über 100 Ps. Der GTI is a bissal zu teuer und einen Diesel wollte ich nicht mehr. :D Da die Preise zwischen Diesel und Benzin e gleich sind: Hier mal die ersten Bilder vom kleinen http://img203.imageshack.us/img203/697/polo4c.jpg By vwbo...
von vwboy3
5. Apr 2011, 15:38
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Kofferraumumbau Polo 6r
Antworten: 46
Zugriffe: 25978

Re: Kofferraumumbau Polo 6r

Hallo Ich habe gelsen das du einen Kofferraum ausbau machen willst. Ich habe auch vor einen Ausbau zu machen und werde das Thema hier mal vervolgen :D Nun habe ich gelesen das du so was ähnliches wie einen doppelten Boden machen willst. Hab ich das recht verstanden??? Da ich ja meinen Polo grad vor ...
von vwboy3
5. Apr 2011, 15:23
Forum: Mein Polo
Thema: VWboy's neuer is da
Antworten: 10
Zugriffe: 9195

VWboy's neuer is da

Hallo Leute da mein neuer Polo eigentlich erst in der 2. Hälfte im April ankommen sollte, bin ich froh das er schon seit fast 2 Wochen bei mir ist. :D Leider bin ich noch nicht dazugekommen Bilder zu machen. Zurzeit habe ich fast 900 Kilometer drauf. Der kleine geht echt super und es macht Spass mit...
von vwboy3
23. Mär 2011, 17:50
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Neue Tuning Front IN-Tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Neue Tuning Front IN-Tuning

Hallo Weis nicht genau ob Ihr sie schon gesehen habt aber für alle die sie noch nicht gesehen haben ;-) [ebay]http://cgi.ebay.at/VW-Polo-6R-Frontstosstange-Stosstange-Ingo-Noak-NSW-/400202761726?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2df185fe[/ebay] Weis nicht irgendwie hätte man was besseres draus ma...
von vwboy3
22. Jan 2011, 15:49
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Tuning-Teile für den 6R
Antworten: 235
Zugriffe: 131344

Re: Tuning-Teile für den 6R

Hy

da ich dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen will, stelle ich die frage hier.
Kann mir jemand sagen was das für ein Heck ist??? Ist aber nicht die Stoßstange vom GTI oder???

http://img691.imageshack.us/img691/3716 ... 1dda3e.jpg

Mfg Markus
von vwboy3
22. Jan 2011, 14:06
Forum: [6R] Interieur
Thema: Blinddeckel fürn 6R
Antworten: 3
Zugriffe: 5196

Blinddeckel fürn 6R

Hallo Habe wieder mal Internetdurchforstet und bin auf Blinddeckel für den 6R gestossen. Die kann man in verschiedenen ausführungen und beleuchtung bestellen. Sind verschiedene wie z.b R-Line logo, Turbo Boost, Vw Logo u.s.w. Net grad billig mit 30 Euro. Hier der Link wenn mal jemand schauen will ;-...
von vwboy3
21. Jan 2011, 20:17
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.
Antworten: 19
Zugriffe: 17132

Re: Gibt es schon Erfahrungen mit ESD`s oder Kompletanlagen.

Hallo

Habt ihr das Video schon gesehen von der Bastuck anlage ;-)

http://www.myvideo.at/watch/7649112/VW_ ... _ab_KAT_01

Ich glaub die werd ich mir holen wenn meiner da is

Mfg Markus
von vwboy3
19. Jan 2011, 11:47
Forum: Kaufberatung
Thema: Geht da noch was????
Antworten: 11
Zugriffe: 6392

Re: Geht da noch was????

Hallo

So es hat sich erledigt.
Wahr heute noch mal beim Händler und habe ihm das andere Angebot gezeigt :haha:
Er macht mir das gleiche Angebot mit 17600 Euro und die MFA gibs auch noch dazu. :top:

Mehr geht jetzt nicht mehr :haha:

Mfg Markus
von vwboy3
18. Jan 2011, 20:53
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Tuning-Teile für den 6R
Antworten: 235
Zugriffe: 131344

Re: Tuning-Teile für den 6R

Hy hab grad dden Tread durchgesehen und bemerkt das die Teile von RDX noch gar nicht frinn sind :haha:

http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 13_VW.html

Zur erweiterten Suche