Die Suche ergab 3 Treffer

von Roman123
9. Aug 2012, 15:37
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: 60/40 Rückbank nachrüsten
Antworten: 6
Zugriffe: 8635

Re: 60/40 Rückbank nachrüsten

Hi, Danke für Eure Beiträge. Ich habe auch vor Die Rücksitzbank meines Polo 9n 1.4 Automatic auf eine Teilbare mit Armlehne umzurüsten. Ich habe eine nicht teilbare. Das ist der Lagerbock (rechte Aufnahme) eines Polo 9n mit geteilter Rücksitzbank. https://dl.dropbox.com/u/1175049/pics/polo%209n/polo...
von Roman123
26. Okt 2010, 18:23
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 9N3 Kabelbaum für Zentralverriegelung
Antworten: 1
Zugriffe: 2923

Re: 9N3 Kabelbaum für Zentralverriegelung

Hier eine Anleitung für Waeco MT-150 im Polo 9N. Dort ist genau beschrieben wo die nötigen Kabel zu finden sind.
http://www.memm.de/polo/waeco-ffb.html

VG, Roman
von Roman123
26. Okt 2010, 16:01
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Polo 9N BJ 2003 - Funkfernbedienung Nachrüsten - Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 9586

Polo 9N BJ 2003 - Funkfernbedienung Nachrüsten - Kabel

Hallo liebe Polo9N Mitglieder, ich habe folgendes Anliegen. Der (neue) Polo meiner Freundin hat von Werk aus eine Zentralverriegelung aber keine Funkfernbedienung. Ich habe nun eine günstige FFB besorgt und würde sie gerne anschließen. Auto: 9N Bj 2003, 1.4 Benziner Automatik Ich suche folgende Kabe...

Zur erweiterten Suche