Die Suche ergab 72 Treffer

von JimmY`
22. Jul 2011, 15:13
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Pioneer App Radio SPH-DA1
Antworten: 27
Zugriffe: 21769

Re: Pioneer App Radio SPH-DA1

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Schade, dass es außerhalb meines Budgets liegt.
von JimmY`
1. Jun 2011, 18:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi A1 “clubsport“
Antworten: 27
Zugriffe: 13410

Re: Audi A1 “clubsport“

Ein nettes Projekt von Audi. Wirkt äußerlich zwar sehr übertrieben, aber die Fahrleistungen sprechen schon für sich. ;)
von JimmY`
16. Mai 2011, 20:41
Forum: Mein Polo
Thema: Basti's 6R / Polozeit zu Ende / Die Gölfe sind da!
Antworten: 320
Zugriffe: 124036

Re: Basti's 6R - Welcher Tacho?

Ich finde Nr. 2 am Besten.
von JimmY`
6. Mai 2011, 22:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Premiere des Polo R WRC
Antworten: 105
Zugriffe: 40647

Re: Premiere des Polo R WRC

Vorhin durch Zufall gesehen: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vw-polo-r-13895422-mbqf-1257327805-17723660/1,h=343.bild.jpg :top: Zitat Bild: "Power-Polo mit 190 PS! Der VW Polo R soll im Frühjahr 2012 starten" Wenn das mit der Leistung stimmen sollte, wäre es ja im Vergleich zum GTI ein Witz. Wa...
von JimmY`
6. Mai 2011, 22:51
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 175863

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Bei dem Vorgeschmack freut man sich doch auf die restlichen Bilder. Sieht einfach nur genial aus die Kiste.
Nur was alle mit den Spiegeln haben versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz... :gruebel:
von JimmY`
5. Mai 2011, 20:09
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Premiere des Polo R WRC
Antworten: 105
Zugriffe: 40647

Re: Premiere des Polo R WRC

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob diese Regel noch gilt. Schließlich wurde die Rallye ja komplett umgekrempelt zur aktuellen Saison und auf kosteneffizienz getrimmt. Und solche Straßenmodelle bedeuten natürlich auch Kosten. Im Internet habe ich noch nichts zum Nachlesen gefunden.
von JimmY`
5. Mai 2011, 20:01
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Premiere des Polo R WRC
Antworten: 105
Zugriffe: 40647

Re: Premiere des Polo R WRC

Dann beteiligt sich VW jetzt also doch an der WRC?! Das wäre ja super. Dann könnte Ekström seine Ausflüge in die Rallye ja bei VW fortsetzen. Und das beste ist, wenn die WRC-Regeln noch die selben sind, muss VW so ein Geschoss auch für die Straße bauen. Da die WRC-Boliden immer auf einem Straßenmode...
von JimmY`
3. Mai 2011, 14:25
Forum: Mein Polo
Thema: WiLLis Polo 9N3
Antworten: 207
Zugriffe: 80003

Re: WiLLis Polo 9N3

Wenn ich mich recht erinnere hat henk diese Schalter in seinem Polo verbaut.
Schau einfach mal in seinem Umbauthread nach, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher.
von JimmY`
30. Apr 2011, 22:02
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's Polo 9N3 GTI - Xenon Inside-Neue HDR Fotos (S. 13)
Antworten: 263
Zugriffe: 102312

Re: Shabar's Polo 9N3 GTI

Viel besser als vorher. :top:
von JimmY`
29. Apr 2011, 17:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Was kann ich an meinem Polo machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3983

Re: Was kann ich an meinem Polo machen?

Es gibt soooviel, was du da machen kannst. Das hängt von deinem ganz persönlichen Geschmack ab und natürlich auch vom Geld, das dir zur Verfügung steht. Hol dir doch hier einfach mal ein paar Anregungen. Ansonsten kann ich dir für den Anfang mal ne Tieferlegung + Felgen empfehlen. Das macht optisch ...
von JimmY`
28. Apr 2011, 23:20
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 2.0TDI - 2019!
Antworten: 1221
Zugriffe: 493373

Re: 2.0TDI im Polo - paar Bilder

Hab den Thread vorhin auch mal noch schnell überflogen. Wirklich ein super Projekt und vor der Leistung ziehe ich wirklich meinen Hut. Ich glaube die Geduld und den Willen das alles, vorallem so qualitativ hochwertig, durchzuziehen hätten sicher nur die Wenigsten gehabt. Allzeit gute Fahrt! Achja ei...
von JimmY`
28. Apr 2011, 18:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dani82... Edit new pics...
Antworten: 61
Zugriffe: 22881

Re: Dani82

Es gibt schon 2-3 Beuren in RLP, soweit ich weiß. ^^

Hat hier jemand mal einen Längenvergleich zwischen 9N- und 6R-Antenne?
Ich find meine nämlich auch zu lang.
von JimmY`
28. Apr 2011, 09:02
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dani82... Edit new pics...
Antworten: 61
Zugriffe: 22881

Re: Dani82

Sehr schön. Wieder jemand neues aus der Umgebung. :top:
von JimmY`
25. Apr 2011, 16:45
Forum: Mein Polo
Thema: RazY´s Polo
Antworten: 102
Zugriffe: 37530

Re: RazY´s Polo

Genau an der gleichen Stelle hat meiner auch ein paar Rostpickel. -.-
von JimmY`
21. Apr 2011, 17:26
Forum: Mein Polo
Thema: T!ms Polo - Der Nachfolger ist nun endlich da ;)
Antworten: 322
Zugriffe: 92700

Re: T!ms Polo - Der Nachfolger ist nun endlich da ;)

Sehr nett!
Dafür würde ich meinen Polo auch hergeben. :D
von JimmY`
17. Apr 2011, 18:04
Forum: Mein Polo
Thema: gti91´s red-black Polo *FOTOSHOTING 2013*
Antworten: 89
Zugriffe: 43269

Re: Mein Polo GTI und die veränderungen bis jetzt (April 201

Soweit ganz schick, ABER die Scheinwerferblenden gehen gar nicht.
Die geplanten schwarzen Akzente finde ich aber super, sowas passt m.M.n. sehr gut zum Rot des Polo.

btw: Hab gerade gesehen, dass du aus der (erweiterten) Umgebung kommst. :top:
von JimmY`
17. Apr 2011, 16:58
Forum: Mein Polo
Thema: JimmY`s Diesel-Lok - FL-Rückleuchten + Sommerschlappen -
Antworten: 11
Zugriffe: 7993

Re: JimmY`s Diesel-Lok - FL-Rückleuchten + Sommerschlappen -

Da meine Heckklappe (erstmal) wieder den Dienst aufgenommen hat, wurden natürlich direkt die FL-Rückleuchten montiert: http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-highline-jimmy-63312-15027.jpg http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-highline-jimmy-63313-15027.jpg http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-highline-ji...
von JimmY`
13. Apr 2011, 18:33
Forum: Mein Polo
Thema: JimmY`s Diesel-Lok - FL-Rückleuchten + Sommerschlappen -
Antworten: 11
Zugriffe: 7993

Re: JimmY`s Diesel-Lok - neue Bilder -

Da bis jetzt nur dreckige/vereiste Bilder meines Polos hier im Forum existieren, stell ich jetzt mal zwei rein auf denen er mal sauber ist. Nicht, dass hier noch jemand denkt der Kleine wäre permanent dreckig. :fuck: http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-highline-jimmy-63043-15027.jpg http://www.polo9...
von JimmY`
12. Apr 2011, 19:55
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo oder Golf
Antworten: 73
Zugriffe: 33572

Re: Polo oder Golf

Meine Entscheidung würde auch auf den Polo GTI fallen. Die Gründe dafür wurden ja schon genannt: höherer Fahrspaß, sieht man (noch) nicht an jeder Ecke. Wie wärs denn mit einem Ibiza als Alternative? Vorallem als Bocanegra sieht der schon lecker aus. Der müsste doch zumindest nen kleinen Preisvortei...

Zur erweiterten Suche