Die Suche ergab 855 Treffer

von TheJudge
28. Aug 2015, 10:22
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 34. Nach-MT-Freude-Treff (Wasauchimmer Woauchimmer)
Antworten: 23
Zugriffe: 18274

Re: 34. Nach-MT-Freude-Treff (Wasauchimmer Woauchimmer)

war dieses mal nicht auch Göttingen dran?
von TheJudge
11. Mai 2015, 08:29
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Treffen - Lasertag etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 12625

Re: Treffen - Lasertag etc.

am 30/31.05 feiert die Autostadt 15 jähriges bestehen, evtl kann man das ja mit verbinden (am 30 um 24Uhr wohl auch mit großem Feuerwerk)
von TheJudge
19. Mär 2015, 17:26
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 33. Woauchimmer Wasauchimmer ?
Antworten: 54
Zugriffe: 37184

Re: 33. Woauchimmer Wasauchimmer ?

24 (ab 17 Uhr) und 25 könnte ich, 26 bin ich schon bei nem Golf Treffen in Bremen
von TheJudge
11. Sep 2014, 13:01
Forum: Mein Polo
Thema: Polo WRC auf Diät
Antworten: 192
Zugriffe: 80818

Re: Polo R-WRC

Naja, konsequent durchgezogen ist das aber nicht :ignore: Wenn du schon so Sachen wie die Fußraumbeleuchtung ausbaust sollten da aber auch andere Sachen raus - Pedalkappen - Kennzeichenhalter - Fußmatten - Kofferraummatte - Verkleidung von der Kofferraumklappe - Dämmatte vom Motor (falls der Polo ei...
von TheJudge
4. Jul 2014, 21:34
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!
Antworten: 82
Zugriffe: 51813

Re: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!

Da der 13.7 die meisten Stimmen bekommen hat werde ich morgen mal anrufen und hoffe noch nen Tisch zu bekommen :top: http://www.polo9n.info/Treffen/32-hannovertreffen-in-garbsen/999 Tante Edit: Tisch wollten sie keinen reservieren (ging doch sonst auch immer???) naja, denn mal Daumen drücken das dan...
von TheJudge
1. Jul 2014, 18:01
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!
Antworten: 82
Zugriffe: 51813

Re: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!

Werde Umfrage morgen "schließen" damit wir noch nen Tisch bekommen
Whatsapp gibt's noch??
Ich glaube in Threema bekommen wir keine 4 Leute für die Gruppe zusammen ;)
von TheJudge
25. Jun 2014, 09:44
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!
Antworten: 82
Zugriffe: 51813

Re: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!

da meine Samstage für Juli schon verplant sind habe ich vom Vorrecht des Threaderstellers gebrauch gemacht und nur die klassischen Schnitzelsonntage angeboten ;)
von TheJudge
23. Jun 2014, 15:37
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 32. Hannovertreffen - Schnitzel!
Antworten: 82
Zugriffe: 51813

32. Hannovertreffen - Schnitzel!

Da das Thema in der Whatsappgruppe aufgekommen war bin ich mal so frei einen neuen Thread mit Umfrage zu erstellen.

Bild

Das letzte Schnitzelessen ist schon etwas her und alle haben wieder hunger :D
von TheJudge
2. Nov 2013, 20:06
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Schnitzel Satt im Del Sol
Antworten: 38
Zugriffe: 26476

Re: AW: Schnitzel Satt im Del Sol

Werde wohl ein paar Minuten später kommen, lasst mir was über ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von TheJudge
16. Okt 2013, 14:34
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Schnitzel Satt im Del Sol
Antworten: 38
Zugriffe: 26476

Re: Schnitzel Satt im Del Sol

Weiss einer wie lange die Aktion geht?

Uwe, bock auf nen Kaffee später? ;)
:mail:

ruf mal deine Mails ab ;-)
von TheJudge
15. Okt 2013, 17:24
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Schnitzel Satt im Del Sol
Antworten: 38
Zugriffe: 26476

Re: Schnitzel Satt im Del Sol

Ab Samstag geht los, also ich wäre dann für 19.10, 20.10, 26.10, 27.10 ..also alle Tage ;)
von TheJudge
27. Aug 2013, 17:47
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Bowlen oder so Raum Braunschweig-Hannover ??
Antworten: 33
Zugriffe: 22168

Re: Bowlen oder so Raum Braunschweig-Hannover ??

Bowlen hört sich doch top an, wenn der Termin passt bin ich dabei :top:
von TheJudge
13. Jul 2013, 15:20
Forum: Mega-Treffen 2013
Thema: MT 2013 : Havana Angels T-Shirt
Antworten: 109
Zugriffe: 45439

Re: MT 2013 : Havana Angels T-Shirt

:flennen: da fehlt dem Benno aber der Haarreif mit dem Angelschein und die Angelwings in weiß sind auch nicht da

jajaja :tengel: :hehe:
Das liegt am Lichtspektrum, wenn man einen Weiß-Filter über das Bild legt sieht man diese :rolleyes: :haha:
benno-ha.jpg
von TheJudge
28. Mai 2013, 17:47
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749755

Re: Pimpowski's R32 Polo

Hab gestern Shell V-Power für 1,72 getankt, weil ich unbedingt tanken musste und es kein Super + gab. Aber in der Stadt geht schon ordenlich was durch: Braunschweig steht halb unter Wasser und deshalb lag der Verkehr gestern auch brach. Auto gestartet => "bitte Tanken" gerade angesprungen. 25 min u...
von TheJudge
4. Mai 2013, 21:46
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749755

Re: Pimpowski's R32 Polo - Fertig! :-)

Bist du die ganze Woche noch in BS? Die Chance zum Testgucken/Testhören muss man ja nutzen :D
von TheJudge
1. Mär 2013, 16:23
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 749755

AW: Pimpowski's R32 Polo - Fahrwerksfrage

Dann scheint bilstein beim b14 für den Polo irgendwas falsch zu machen, beim Golf hat man ohne Restgewinde noch ordentlichen komfort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von TheJudge
30. Jan 2013, 19:58
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 28. Hannovertreffen. Es ist mal wieder ? oder was anderes?
Antworten: 160
Zugriffe: 70748

Re: 28. Hannovertreffen. Es ist mal wieder ? oder was andere

Am 23. kann ich nicht ;)
23.2 ist bei mir auch schlecht :bunny:

2.3 oder später wäre top :top:
von TheJudge
28. Nov 2012, 20:37
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 215380

Re: #1 geht in den Ruhestand...

Naja, es ist ja eine VW-Bude mit Audi-Service - reine Audi-Werkstätten sind rar, wenn es sie denn überhaupt gibt (außer für den R8 :D).
Musst du in die Weltstadt Gifhorn kommen, wir haben eine :brow_ :top:
von TheJudge
8. Aug 2012, 19:10
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 26. Hannover-Treffen: Schnitzel essen ;)
Antworten: 106
Zugriffe: 55255

Re: 26. Hannover-Treffen: Schnitzel essen ;)

08.09/09.09 ist bei uns Altstadtfest ... da wäre ich dann definitiv raus, sonst würd ich mit E85 im Auto und E5 im Tank nach Hannover müssen ;)

15.09 oder 16.09 bzw. die Wochenenden danach wären :top:

Zur erweiterten Suche