Die Suche ergab 11 Treffer

von Athlon
22. Jun 2019, 14:16
Forum: Rat & Tat
Thema: Rost/Loch Schweller Spitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 14849

Rost/Loch Schweller Spitzen

Mh ist das das Richtige Teil?
Unbenannt.PNG
von Athlon
22. Jun 2019, 13:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Rost/Loch Schweller Spitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 14849

Rost/Loch Schweller Spitzen

Moin, ich wollte heute mal dem keinen Rost Problem meines 9N etwas auf die pelle rücken, aber es ist doch etwas schlimmer wie gedacht... Die ganze Spitze Zwischen Tür Schweller und Kotflügel ist vergammelt. WhatsApp Image 2019-06-22 at 13.10.01.jpeg Gibt es die Spitze einzeln? Oder muss ich den ganz...
von Athlon
19. Jan 2019, 16:29
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 9n BJ04 1,9tdi AXR Standheizung Thermo Top E
Antworten: 3
Zugriffe: 10305

9n BJ04 1,9tdi AXR Standheizung Thermo Top E

Moin, da ja schon wieder Winter ist und mich das Kratze aufregt habe ich überlegt ob ich dem Polo einen Standheizung spendiere. Ich habe schon ein paar Bilder zum einbau gefunden. Platz soll ja beim Schebenwasserbehälter sein. Ich habe den kleinen. Ich habe auch schon einen Thermo Top E im Netz gefu...
von Athlon
2. Mai 2007, 20:22
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Antworten: 13
Zugriffe: 8158

So hab jetzt mal son bisschen rungehorcht und in zu folgender Auswahl gekommen:

-Peerless Resolution 10
-Hertz ES250

Was meint ihr dazu? Als entstufe bekomm ich noch ne alpine .... die Tage vom Kumpel.

Das Gehäuse soll geschlossen sein und wird ca 19-23Liter haben.
von Athlon
1. Mai 2007, 22:24
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Antworten: 13
Zugriffe: 8158

Hey

erst mal vielen Dank für die ganzen infos...


Was würdet ihr mir den für einen Subwoofer empfehlen?
Und was für eine Endstufe?



Also Radio hab ich ein JVC KD-G612 (mit Subwooferausgang) und normales VW Frondsystem.

MfG

Sallos
von Athlon
1. Mai 2007, 20:37
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Antworten: 13
Zugriffe: 8158

Biegesperrholz hab ich noch nie gehört.....

Wie dick müssen die Wände denn sein? 20mm?


Und noch ne Frage ich höre eigendlich nur Rock/Punk was empfehlt ihr mir an Gehäuse offen oder geschlossen?

Und was fürn Sub?
von Athlon
1. Mai 2007, 20:23
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Antworten: 13
Zugriffe: 8158

Respect das Gehäuse sieht geil aus 8O .....


Aus was haste es gebaut? MDF?
oder kann man sowas kaufen?



MfG


Lars
von Athlon
1. Mai 2007, 01:15
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Antworten: 13
Zugriffe: 8158

Mhr hab googlemal bisschen mehr beansprucht, aber da ist irgendwie nix zu finden!!!!

Hat den keiner so was??
von Athlon
29. Apr 2007, 20:25
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?
Antworten: 13
Zugriffe: 8158

1/2 Reserveradmuldenausbau + Welchen Sub?

Tach, ich habe mal vor einiger Zeit einen Reserveradmuldenausbau gesehen wo nicht die komplette Mulde verwendet wurde, also es war noch Platz für das Notkit(Wagenheber, Pumpe und Spray). Hat jemand so was? Was braucht man da für einen Subwoofer und wie viel Volumen ergibt das? Wäre super wenn mir da...
von Athlon
19. Mär 2007, 19:24
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wie heißen diese Felgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4562

Ahhhhh..

Danke


Hat die jemand evt auch aufen Polo?
von Athlon
19. Mär 2007, 18:54
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wie heißen diese Felgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4562

Wie heißen diese Felgen?

Tach

kennt jemand diese Felgen von welchem Hersteller die sind??

Oder hat jemand die aufen Polo und ein Bild?


Jedenfals ist die VW nummer: 6Q1 071 497


Bild

Zur erweiterten Suche