Die Suche ergab 6 Treffer

von Bad Fox
23. Okt 2013, 02:33
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145948

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

1,4 TDI 69 ps, 135000 km.
Bei etwa 30000 km wurde ein Abgasdrucksensor getauscht.
Heite habe ich beim Reifenwechsel festgestellt, dass die Ölwanne von außen verölt ist.
von Bad Fox
6. Jan 2011, 15:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo Diesel
Antworten: 19
Zugriffe: 11449

Re: Polo Diesel

Ich fahre einen 1,4 TDI mit 69 PS und kann sagen, der 4. Zylinder lässt sich schmerzlich vermissen.
von Bad Fox
28. Nov 2010, 12:47
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Hilfe bei KI Umbau mit MFA
Antworten: 15
Zugriffe: 5749

Re: Hilfe bei KI Umbau mit MFA

Danke für deine Antwort. Ich komme aus Limburg (das ist zwischen Frankfurt und Köln). Wenn das so nicht geht, dann lasse ich es wohl.
von Bad Fox
28. Nov 2010, 12:30
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Hilfe bei KI Umbau mit MFA
Antworten: 15
Zugriffe: 5749

Re: Hilfe bei KI Umbau mit MFA

9N3, EZ Oktober 2007, ohne MFA
von Bad Fox
28. Nov 2010, 12:20
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Hilfe bei KI Umbau mit MFA
Antworten: 15
Zugriffe: 5749

Re: Hilfe bei KI Umbau mit MFA

"Neue" KI hat folgende Teilenummer: 6Q0 920 825 J (sollte also kleine MFA haben) und stamm aus einem VW Polo 1,9TDI. Welche Teilnummer hat mein altes KI, weiss ich nocht nicht, weil ich es noch nicht ausgebaut habe. Das Auto ist ein Polo 1,4 TDI
von Bad Fox
28. Nov 2010, 11:47
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Hilfe bei KI Umbau mit MFA
Antworten: 15
Zugriffe: 5749

Re: Hilfe bei KI Umbau mit MFA

Hallo! Da es schon so viele Threads zu diesem Thema gibt, wollte ich keinen neuen aufmachen. Ich hoffe es ist OK, wenn ich hier frage.
1.Wenn ich Flashrom von meinem alten KI auslöte und dann in das neue einlöte, muss man dann KI trotzdem anlernen?
2. Bleibt dabei die MFA-Funktion erhalten?

Zur erweiterten Suche