Die Suche ergab 9 Treffer

von PsyFay
13. Jul 2011, 01:39
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

hey leute, hab jetzt den k04 001, ne 70ger downpipe und nen 200zeller drinn! mal davon abgesehn das der karrn jetzt mit der mtm auspuffanlege unter last extrem laut ist ist ein deutlicher leistungsgewinn im unteren drehzahlbereich spürbar!! aber wenn ich in den oberen gängen (ab dem 3.) länger als c...
von PsyFay
14. Mai 2011, 22:29
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

anklicken kann ich die Schaltfläche aber es passiert nix :-(

MfG
von PsyFay
14. Mai 2011, 22:21
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

@ Audi_RS3

wenn ich eins sagen kann dann ist das Auto Fehlerfei und ich hab nen Durchschnittsverbrauch von ca. 8,3L bei guter Leistung!

aber von Sperrrer weiß ich nich das die beim 1.8T sostiges umbauen außer dem was ich habe und außerdem sind das ca. 2,5 Std von mir aus.

MfG
von PsyFay
14. Mai 2011, 22:18
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

@bart

175g sind nicht wenig^^

meiner is auch rot hab aber die oreginalen Felgen darauf und schwarz pulverbeschichtet!

kannst Du mir sagen warum ich keine Bilder hochladen kann? Denn ohne siche auch doof aus

MfG
von PsyFay
14. Mai 2011, 22:02
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

@Audi_RS3 das Fz. wurde damals von Sperrer Motorsport (aus Österreich umgebaut ( is dort nen MTM Partner) http://www.sperrer.at und bei mir in der Gegend 83512 ist was das anght nich viel los und ich bin immer nach der Suche nach Ehrfahrung und Meinungen! und mit dem SUV was ich bei Ihm gekauft hab ...
von PsyFay
14. Mai 2011, 21:37
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

@ bart

was sind das für Felgen die du drauf hast?

hast du auch was bzüglich der Leistung gemacht?
von PsyFay
14. Mai 2011, 21:36
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

Hey Bart, hört sich echt super an aber ich währe locker mit 230PS zufriden! Bei uns in der gegend fahren so viele 5er Golf GTI rum die viele junge "Reißer" fahren und ich müchte ihnen nur etwas deutlicher davon fahren^^ nein ich bin kein vollgasspinner aber hinterher fahren will ich auch nich hab gr...
von PsyFay
14. Mai 2011, 20:56
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

Hallo Heute, vielen Dank für eure Gedanken u Tip´s! Ein größeres SUV habe ich bereit´s bestellt! bei www.muggianu-turbo.de (war persönlich dort und muß echt sagen wenn jemand einen Rat bzw. Teile, Sonderanfertigungen, o.ä braucht währe das eine super Adresse) aber den k04/024 den Peter Muggianu meis...
von PsyFay
13. Mai 2011, 22:10
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25642

9n3 Cup Editon Umbau auf K04

Hallo Leute, ich möchte die Leistung meines Polo 9n3 Cup Edition der bereits von MTM durch geänderte Software und Abgasanlage ab Kat auf 202PS u 327Nm leicht aufgemacht wurde noch etwas steigern! Meine Frage währe wie ich realistische und haltbare ca. 20 bis 30Ps mehr bekommen kann? Hat wer ein solc...

Zur erweiterten Suche