Die Suche ergab 2 Treffer

von 9n2002
25. Sep 2012, 22:33
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)
Antworten: 175
Zugriffe: 895889

Re: Wischer lahmt / bleibt stehen (Hilfe + Umfrage)

Nabend zusammen, wir hatten bis vor kurzem auch das wohl häufig vorkommende Problem mit den festen Wischerwellen. Das Gestänge hab ich gegen ein neues ausgetauscht, soweit so gut. Allerdings läuft der Wischer jetzt nur noch in der schnellsten Stufe und bleibt beim Ausschalten in der aktuellen Positi...
von 9n2002
2. Jan 2011, 15:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme mit meiner Polo 9N Abgaswarnleuchte
Antworten: 492
Zugriffe: 257901

Re: Probleme mit meiner Polo 9N Abgaswarnleuchte

Hallo allerseits, wir fahren nun seit knapp einem Jahr nen 2002er 9N 1,4l 75 PS mit Automatik und Highline-Ausstattung. Der Polo ist echt ein tolles Auto, aber das die Abgaswarnleuchte in regelmäßigen Abständen aufleuchtet, geht uns schon ziemlich auf die Nerven. Dazu kommt, dass die ESC-Leuchte auc...

Zur erweiterten Suche