Die Suche ergab 157 Treffer

von Cooler 9n3 Cruiser
4. Apr 2014, 09:21
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Radio schaltet sich während der Fahrt aus und wieder an
Antworten: 2
Zugriffe: 4294

Re: Radio schaltet sich während der Fahrt aus und wieder an

Also beim Orginalradio ist es ein Softwareproblem vom Radio kannst aber nicht updaten sondern du brsuchst ein neues Radio. Bei deinem Radio gehe ich von einem Wackelkontakt an den Steckern aus.Da würde ich als erstes schauen.Vllt auch mal ein anderes Radio oder das Original verbauen und es mit dem v...
von Cooler 9n3 Cruiser
22. Mär 2014, 21:12
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuff bei 1.4
Antworten: 23
Zugriffe: 21410

Re: Sportauspuff bei 1.4

Genau so sehe ich das auch.Bin mit meinem sehr zufrieden. Habe allerdings noch das Original GTI-Vorkatrohr drin.Aber ist noch sehr sehr dezent.

Grus Florian

Stell morgen mol en Video on mit Sound :brow_
von Cooler 9n3 Cruiser
21. Mär 2014, 07:16
Forum: Rat & Tat
Thema: WASSER!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5053

Re: WASSER!!!

Nomal nicht.Das gibt es aber öfter das beim Polo die Rücklichter undicht werden.Was du auch mal schauen kannst ist ob dein Schaluch von der Heckscheibenspritzdüse gebrochen ist.Wen der Kofferraum offen ist ist oben links nebem dem Schanier eine schwarze Gummitülle die ma vorsichtig aufmache und nach...
von Cooler 9n3 Cruiser
21. Mär 2014, 07:07
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tagfahrlicht Mit Nebelscheinwerfer Kombinieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 8720

Re: Tagfahrlicht Mit Nebelscheinwerfer Kombinieren?

Rein tech. könnte es vllt gehen aber der TÜV sagt auf alle Fälle nein.Weil die NSW keine Tagfahrlichtzulassung haben. Und es sieht so aus beim TÜV das wenn es Original vom Hersteller verbaut ist müssen die TFL auf Standlichthelligkeit abdimmen und die TFL müssen dann auch eine Zulassung als Standlic...
von Cooler 9n3 Cruiser
20. Mär 2014, 12:43
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuff bei 1.4
Antworten: 23
Zugriffe: 21410

Re: Sportauspuff bei 1.4

Den Gti-Endtopf kann ich nur empfehlen. Habe ihn selber verbaut nur noch in der Verbindung mit dem dazugehörigen Vorschalldämpferersatzroh.

Ich habe meinen neu bei "ichwillautoteile.de" geholt und das Rohr gebraucht aus den Forum.Ist echt ein klasse Sound für nen 1.4er.

Gruß Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
12. Mär 2014, 20:25
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt
Antworten: 8
Zugriffe: 9189

Re: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt

Ich habe die Einrasstung von der Rückenlehne gemeint die sieht noch recht gut aus und da bewegt sich auch nichts.Wo es sich bewegt ist um den Punkt von der Rückenlehnenverstellung.Ich werde dann mal die Sitze zerlegen und schauen.Welchen Durchmesser muss ich die Passhülsen drehen lassen?

Gruß Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
12. Mär 2014, 12:57
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt
Antworten: 8
Zugriffe: 9189

Re: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt

Liegt das am Drehpunkt nicht an dem Teil wo es hinten am Ende von der Sitzfläche einrastet.Das habe ich nämlich geschaut.

Gruß Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
12. Mär 2014, 07:38
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt
Antworten: 8
Zugriffe: 9189

Re: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt

Doch habe ich gelesen.Danke dafür. Nur ich bin mir nicht sicher ob das von der Passhülse unten kommt oder die Hacken wo einrassten oben an der Lehne.Wieviel Aufwand zeitlich ist das?

Gruß Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
11. Mär 2014, 18:36
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt
Antworten: 8
Zugriffe: 9189

Re: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt

Danke passt das Sitzgestell von den Normalsitzen? Was kostet ein neues Sitzgestell? Wie klappt das mit dem Umbau? Brauche ich sonst noch Teile?

Gruß Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
11. Mär 2014, 09:56
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt
Antworten: 8
Zugriffe: 9189

Polo Gti-Sitzrückenlehne wippt

Hallo habe das Problem das meine Rückenlehne des Fahrersitzes sehr stark nach vorne und hinten bewegen lässt. Jetzt habe ich mal die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden. An was kann das liegen? Kann man da was reparieren oder muss ich ein komplettes Sitz gestell kaufen? Habe noch 2 n...
von Cooler 9n3 Cruiser
16. Feb 2014, 10:29
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Nachfrage: Interesse an einem "Karlsruher" Polo-Treffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6322

Re: Nachfrage: Interesse an einem "Karlsruher" Polo-Treffen?

Wäre auf alle Fälle dabei.

Grüße Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
23. Jan 2014, 12:13
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Scheinwerfer VALEO
Antworten: 7
Zugriffe: 7109

Re: Scheinwerfer VALEO

Das Rädchen ist für die Leuchtweitenregulierung.Bei den Hella Scheinis sind die Motore für die Verstellung dabei deshalb auch teurer.Bei den Valeo sind die Motoren nicht dabei die musst du aus den alten Scheinis ausbauen.

Grüße Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
23. Jan 2014, 05:19
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: GT Rocket-MFA defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 10376

Re: GT Rocket-MFA defekt

Das ist aber die kleine Anzeige in der Uhr und nicht die Große. Bei mir zeigt es nur das Symbol an Auto mit offen Türen weil das nicht geht das er das alles einzeln anzeigt.Wissen viele Autohäuser leider nicht weil bei mir war die Sache auch schon wo es um den Türkontakt ging.

Grüße Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
28. Dez 2013, 18:39
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 523388

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Könnte mal jemand bitte Bilder von den GE einstellen wegen der Lichtfarbe?

Wäre sehr nett. Danke.

Grüße florian
von Cooler 9n3 Cruiser
27. Dez 2013, 18:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: Teilenummer Heckklappendämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4754

Re: Teilenummer Heckklappendämpfer

Teilenummer kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst die vom seat ibiza 6l l nehmen die haben 470n zu 380n die orginalen von vw.

Grüße Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
21. Dez 2013, 11:34
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Welches SMD Standlicht könnt ihr mir empfehlen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 7842

Re: Welches SMD Standlicht könnt ihr mir empfehlen ??

Kann die von der Benzinfabrik empfehlen.Leuchten den kompletten Bereich schön aus und sind auch sehr sehr hell.Dei genaue Bezeichnung muss ich nachschauen wird aber nachgereicht und ein Bild kann ich auch noch on stellen. Link zu denen wo ich fahre. http://www.benzinfabrik.de/led-standlichter/glasso...
von Cooler 9n3 Cruiser
2. Dez 2013, 07:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hoher Verbrauch beim BUD-Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 2414

Hoher Verbrauch beim BUD-Motor

Hallo ich habe seit kurzer Zeit einen deutlich höheren Verbrauch.Habe mein Gewindefahrwerk vorher um einen Centimeter hochgedreht und die Winterreifen montiert.Habe aber nicht vermessen!Was für Ursachen kann es haben? Oder ist es bei der Kälte einfach normal.Bordcomputer zeigt 7 liter bei normaler F...
von Cooler 9n3 Cruiser
30. Nov 2013, 13:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Motorshow Essen 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 11041

Re: Motorshow Essen 2013

Habe mein schwarzes Forumspolo an aber habe aber leider nich keinen gesehen.

Grüße Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
30. Nov 2013, 08:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Motorshow Essen 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 11041

Re: Motorshow Essen 2013

Sind schon da :hurra2: .Vllt sieht man sich ja.

Grüße Florian
von Cooler 9n3 Cruiser
30. Nov 2013, 05:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Motorshow Essen 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 11041

Motorshow Essen 2013

Bin grad auf dem weg nach Essen :haha: .Wollte mal fragen wer da heute noch so alles anzutreffen ist?

Grüße Florian

Zur erweiterten Suche