Die Suche ergab 8 Treffer

von pro_pit
7. Apr 2013, 16:13
Forum: [6R] Interieur
Thema: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12828

Re: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren

ja aber es wäre nicht wiederablösbar darum geht es mir ja. problem bei solchen veränderungen beim wiederverkauf ist, dass dann gesagt wird "bastelkarre" will ich nicht haben sowas. wenn ich es aber wieder rückgänig machen kann, dann weiß niemand das da je was dran gemacht wurde
von pro_pit
7. Apr 2013, 13:53
Forum: [6R] Interieur
Thema: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12828

Re: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren

das mit dem Himmel stimmt. der wird sobald ich das nötige Kleingeld habe auch gemacht.

das mit den lackieren ist so eine Sache.

ich wollte, wenn ich den wagen irgendwann mal verkaufen sollte, alles wieder in original zustand bringen.
von pro_pit
6. Apr 2013, 18:45
Forum: [6R] Interieur
Thema: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12828

Re: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren

oh grade gesehen....wenn zufällig mal ein mod hier ist bitte in polo9n verschieben, habe mich da wohl verklickt:) danke schon mal
von pro_pit
6. Apr 2013, 18:42
Forum: [6R] Interieur
Thema: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12828

Re: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren

jein:D es waren zu dem zeitpunkt noch standard drin. die habe ich vorgerstern gegen andere ausgetauscht. deshalb war das egal ob ich die mit lackiere. als ich die dann ausgebaut hatte habe ich auch geguckt ob da großartig lack drangekommen ist. ich konnte nix sehen aber ist auch eigentlich logisch d...
von pro_pit
6. Apr 2013, 18:08
Forum: [6R] Interieur
Thema: A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 12828

A/B/C Säulen mit Platidip (sprühgummi)lackieren

moin, ich wollte bei mir im polo die Säulen auch gerne in schwarz haben wie beim gti. also habe ich mal nach mehreren möglichkeiten geguckt. da ich gelernter tischler bin kam mir die mit dem sprühgummi am sinigsten vor. also gesagt getan. 1. fläche gut reinigen und eventuelle kratzer ggf rausschleif...
von pro_pit
15. Mär 2013, 20:29
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: folie auflackieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5453

folie auflackieren

Mahlzeit ich habe heute im facebook zufällig ein Video von JP ( psprofis) in dem sie einen Polo 6n2 mit einer matt schwarzen folie LACKIEREN. ich wollte mal fragen ob da zufällig jemand weiß ob diese Lackierung auch auf unbehandelt Kunststoff Teile hält. wenn nicht bitte auch dabei schreiben was als...
von pro_pit
9. Jan 2013, 11:19
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen aufbereitung
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Re: Felgen aufbereitung

dann wird es ja nicht so teuer. danke für die schnellen antworten
von pro_pit
8. Jan 2013, 16:58
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen aufbereitung
Antworten: 7
Zugriffe: 5325

Felgen aufbereitung

mahlzeit,

ich habe die möglichkeit an exor stp felgen zu kommen, aber eine felge hat starke boardstein krater. wie teuer ist es diese eine felge aufbereiten zu lassen? oder kennt vielleicht jemand im kreis 46325 borken und umgebung jemanden?

mfg

Zur erweiterten Suche