Die Suche ergab 5 Treffer

von hIr0
24. Mai 2009, 20:24
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polo GTI Cup Edition in Meppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3417

Re: Polo GTI Cup Edition in Meppen

Den hab ich auch schon des öfteren gesehen in Meppen und Umgebung, aber hier auf polo9n.info nicht.
von hIr0
24. Mai 2009, 20:07
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Wörthersee 2009
Antworten: 88
Zugriffe: 45736

Re: Wörthersee 2009

Also der Polo Wörthersee 09 sieht ja echt mal geil aus. Wäre schön wenn er so bestellbar wäre. :) Ein übel gibt es aber wohl, der Preis.... :/
von hIr0
23. Jul 2006, 17:55
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Fußmatten für 9n3
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

Danke für eure Tips, da läst sich was finden. :)

Für ein Logo gleich so einen Aufpreis bei VW, naja scheint normal zu sein. ;)
von hIr0
23. Jul 2006, 15:29
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Fußmatten für 9n3
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

Es gibt bei VW die Textilfußmatten „Premium“ und die normalen Textilfußmatten die etwas billiger sind, wo durch unterscheiden die sich?
von hIr0
22. Jul 2006, 20:29
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Fußmatten für 9n3
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

Suche Fußmatten für 9n3

Moin

also ich suche noch ein Set für schönen Polo 9n3 Fußmatten, die original VW Fußmatten wollte ich nicht.

Gibt es noch alternativen, habe bisher nur welche bei ABT gefunden.

Zur erweiterten Suche