Die Suche ergab 75 Treffer

von fred22
6. Jan 2008, 17:00
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Reifendruck-Kontroll-Anzeige nachrüsten
Antworten: 95
Zugriffe: 64896

Re: Reifendruck-Kontroll-Anzeige nachrüsten

Hallo, in der ADAC Zeitschrift5 12/07 sind Test von Reifenruck-Kontrollsystemen drin. Hat jemand schon mal erfahrungen mit dem "Tiremoni Checkair" System gemacht ? Interssant ist, das die Sensoren auf das Ventiel geschraubt werden und nicht im Reifen sind. Ist aber doof wenn mann die Sensoren beim N...
von fred22
19. Nov 2007, 19:44
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7635

Grafitti

Hallo zusammen, am Wochenende haben irgendwelche Idioten mit Eddig auf parkenden Autos "Schriftzüge" hinterlassen. Mein Polo war aber nicht darutnter, glück gehabt. Hatt jemand eine Idee wie man es gut wieder wegbekommt ? (Mein Schwiegervater hatt es erwischt) Oder ob es eine Art "Schutzlack" gegen ...
von fred22
25. Okt 2007, 21:16
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Dachhimmel verschmutzt. Wie und mit was RICHTIG reinigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Tipps zun Himmel reinigen ?

Hallo zusammen, da ich Gartenabfälle in Müllsäcken zur Müllverbrennungsanlage gefahren habe,hab ich im Innenraum, hauptsächlich am Himmel, Flecken von Erde usw. Ich hatte mal gelesen, das man Flecken am Himmel nicht feucht behandeln sollte, da man sonst mehr falsch macht (verwischt, aufweicht..). Ha...
von fred22
26. Jan 2007, 10:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorschaden durch Eis
Antworten: 21
Zugriffe: 12183

ich weiss jetzt nicht was der Golf von dem Kollegen für ein Baujahr ist, hatte aber von der Problematik noch nichts gehört und wollte mal nachhören, ob einer das Problem kennt oder schon mal hatte. ;-)
von fred22
26. Jan 2007, 00:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorschaden durch Eis
Antworten: 21
Zugriffe: 12183

Motorschaden durch Eis

Hallo zusammen,

hatt das http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... el_id=3450 schon mal einer der Polofahrern erlebt ?

ein Arbeitskollege hat jetzt einen solchen Motorschaden,fährt aber nen Golf.
von fred22
21. Jan 2007, 18:42
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Erfahrungen mit Schäden/Fehlern beim Polo
Antworten: 120
Zugriffe: 62401

Undichte "Ausgleichskartusche" der Climatic

leuchtende Abgaswarnanzeige

abgerutschter Schlauch vom Motor zum Auspuff (oder so änlich, weiss nicht mehr genau)
von fred22
20. Jan 2007, 23:16
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: ICh werd noch bekloppt
Antworten: 38
Zugriffe: 15496

Verrätst du auch was der Fehler war ?
von fred22
13. Jan 2007, 19:38
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: der große Feldversuch mit dem Rückwärtsgang ^^
Antworten: 20
Zugriffe: 9229

geht bei mit auch nicht an, wenn ich den Rückwärtsgang einlege
von fred22
13. Jan 2007, 18:28
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: ICh werd noch bekloppt
Antworten: 38
Zugriffe: 15496

ich meine auch mal das der Aufdruck versetzt geschrieben ist.

Da du ja geschrieben hast, das die LED leuchtet,also die Enstufe einschaltet, wenn du an 5 noch eine Spannung legst (wass ja die Remote- Anschluss sein soll),
tippe ich auch auf ein defekt der Endstufe.
von fred22
6. Jan 2007, 21:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Halli Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 8241

Halloo, wünsche dir auch viel spass hier und einige Ideen für deinen Polo
:wavey:
von fred22
6. Jan 2007, 21:45
Forum: [9N] Interieur
Thema: Problem: Kofferraumboden fest verankert?
Antworten: 4
Zugriffe: 4065

Mir ist ein Kanister Frostschutzmittel für die Scheibenwischanlage ausgelaufen.

Die "Teppichlöcher" an den Halterungen von der Rückbank habe ich vorsichtig mit nem Teppichmesser durchgeschnitten und so den Teppich rausbekommen.

Die Rückbank ist aber auch leicht rauszubekommen.
von fred22
4. Jan 2007, 18:42
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Licht wird dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 6363

Hab ich noch nicht drauf geachtet.

Ist mir nur abends aufgefallen als ich eingeparkt habe.
von fred22
28. Dez 2006, 11:03
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Licht wird dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 6363

Licht wird dunkel

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das mein Licht etwas dunkler wird, wenn ich das Lenkrad drehe.

Das ist aber nur im Stand , ist das normal (wegen der Servolenkung) ?
von fred22
5. Dez 2006, 19:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: Reserverad Ja oder Nein?
Antworten: 34
Zugriffe: 13733

Meins bleibt erst mal drin, habe mir letztes Jahr 2 Felgen krumm gefahren.

Wenn die Felge am Rand so "verbogen" ist, hilft auch kein Reifendicht mit Kompressor
von fred22
22. Okt 2006, 15:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi :D Zukünftiger Polo Besitzer :)
Antworten: 9
Zugriffe: 6353

Herzlich willkommen und wenn du dein Polo dann hast, gute fahrt.
von fred22
19. Okt 2006, 11:59
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Erfahrung gesucht mit Kenwood DDX 6029
Antworten: 12
Zugriffe: 6348

Ich stand vor der Entscheidung das Navipaket mit dem DDX 6029 oder
dem Moniciver KVT-627 DVD und habe mich für das Paket KNA-G200T (mit ausfahbaren Monitor) entschieden.

Bin mit den Komponenten bis jetzt super zufrieden, nur der Einbau war "schweisstreibend"
von fred22
28. Sep 2006, 21:20
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Anfälligkeit der Klimaanlage
Antworten: 41
Zugriffe: 16633

Bei meiner Climatic war die Kartusche undicht und daher nicht genug Kühlleistung.
von fred22
26. Sep 2006, 21:21
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Zenec ze-mc 290
Antworten: 50
Zugriffe: 21675

Hallo,

da die Navi-Box ZE-NA100 von Zenec jetzt raus ist, weiss jemand ob die Navigation mit TMC Stauumfahrung ist ?
von fred22
24. Sep 2006, 09:18
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Reifen mit Notlaufeigenschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3176

Reifen mit Notlaufeigenschaft

Hallo,
was haltet ihr von den Reifen ?

Hatt jemand schon Erfahrungen ?

Gibt es die Reifen für den Polo ?


http://www.conti-online.com/generator/w ... en_de.html

http://www.firststop.de/root/index.php?page_id=40

Zur erweiterten Suche