Die Suche ergab 17 Treffer

von Habi77
17. Apr 2013, 23:01
Forum: Rat & Tat
Thema: knacken beim einlenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3807

Re: knacken beim einlenken

Alles klar vielen dank muss ich noch machen lassen bevor ich an wörthersee fahre aber geht ja noch 3 Wochen
von Habi77
17. Apr 2013, 19:34
Forum: Rat & Tat
Thema: knacken beim einlenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3807

Re: knacken beim einlenken

Und was haste gemacht und was hat es gekostet?
Kann da was passiere
von Habi77
17. Apr 2013, 19:16
Forum: Rat & Tat
Thema: knacken beim einlenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3807

knacken beim einlenken

Hi Allee zusammen

Wenn ich mit meinem Polo gti cup einlenke knackt es übel was könnte das sein?

Vielen dank schon mal
von Habi77
20. Feb 2013, 00:55
Forum: Österreich
Thema: wörthersee 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 6881

wörthersee 2013

hi geht jemand im raum Freiburg im Breisgau

an denn Wörthersee 2013 zum Gti treffen

bitte melden gruß habi77
von Habi77
11. Aug 2011, 11:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: lichtabdeckung beschlagen vielleicht undicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2543

lichtabdeckung beschlagen vielleicht undicht

hallo an alle mein polo gti cup rechtes lichtabdeckung ist beschlagen wie kann ich selber es entfernen und trocknen danke schon mal vielleicht hat ja jemand eine ausfürliche beschreibung
von Habi77
11. Apr 2011, 00:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: Multifunktions anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1814

Multifunktions anzeige

hi habe einen polo gti cup habe leider keine multifuncktionsanzeige aber das kleine fenster beim tacho ist vorhanden kann mann das nachträglich noch frei schalten lassen bitte um hilfe vielen dank schon mal

gruß habi77
von Habi77
15. Mär 2011, 20:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: reifen schleifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6189

Re: reifen schleifen

problem gelöst einfach die eine schraube im radhauskasten entfernen und das plastik teil umlegen fertig und nichts mehr schleift ohne fahrwerks änderung
von Habi77
15. Mär 2011, 17:19
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: reifen schleifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6189

Re: reifen schleifen

was heißt frei schleifen lassen ???
von Habi77
15. Mär 2011, 16:57
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: reifen schleifen
Antworten: 10
Zugriffe: 6189

reifen schleifen

hi habe einen polo gti cup und habe neue felgen drauf gemacht und jetzt schleifts vorne wenn ich in eine bodenwelle rein fahre . felge ist 8x18 mit 215/35 r18 et 32 +++ H&R gewindefahrwerk was soll ich jetzt mache einfach fahrwerk wing hoch mache oder was meint ihr? danke schon mal für eure tipps gr...
von Habi77
14. Mär 2011, 12:46
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: tacho anpassung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Re: tacho anpassung ?

sorry weißt du darüber bescheid oder nicht ?
von Habi77
14. Mär 2011, 12:39
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: tacho anpassung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

tacho anpassung ?

hi habe einen polo gti cup und habe mir neue felgen drauf gemacht und zwar
8x18 mit 215/35/18 muss ich da ein tacho nachweiß oder tacho anpassung machen?

danke schon mal für eure hilfe

gruß habi77
von Habi77
10. Feb 2011, 20:59
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: was sind das für felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

was sind das für felgen

was sind das für felgen marke hersteller usw

danke schon mal
von Habi77
31. Jan 2011, 16:13
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: hilfe für felgen entscheidung
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

hilfe für felgen entscheidung

hi ihr lieben polo freunde ich wollte mir einen neuen satz sommerfelgen für meinen roten polo gti cup kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir halfen danke schon mal ...........................


Nummer eins asa gt1

oder

Nummer zwei asa ar1 rs
von Habi77
29. Jan 2011, 19:58
Forum: Fake it!
Thema: polo gti cup felgen fake
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

polo gti cup felgen fake

Hi könnt ihr bitte diese asa ar1 rs felge mit rotem rand auf einen roten polo gti cup machen bitte danke schon mal
von Habi77
15. Jan 2011, 23:26
Forum: Fake it!
Thema: fake Hilfe polo gti cup
Antworten: 4
Zugriffe: 6094

Re: fake Hilfe polo gti cup

hi könnt ihr mir noch die drei felgen drauf machen danke schon mal der rote polo sieht hammer aus kannst sie gerne wieder auf denn polo machen echt super wie ihr das macht dannnnnnnnnnnnnke Die erste felge ist emotion weehls Wasabi Matt Schwarz mit poliertem Aussenring Die zweite felge ist ASA GT1 d...
von Habi77
13. Jan 2011, 17:37
Forum: Fake it!
Thema: fake Hilfe polo gti cup
Antworten: 4
Zugriffe: 6094

Re: fake Hilfe polo gti cup

kann mir bitte jemand die felgen drauf machen
von Habi77
12. Jan 2011, 13:12
Forum: Fake it!
Thema: fake Hilfe polo gti cup
Antworten: 4
Zugriffe: 6094

fake Hilfe polo gti cup

hi ihr lieben faker

könnt ihr bitte die zwei zwei felgen für mich mal machen


danke schön mal bis dann gruß

Zur erweiterten Suche