Die Suche ergab 362 Treffer

von Bunny
20. Jan 2017, 17:46
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wie orig. Grundträger anbringen
Antworten: 7
Zugriffe: 8572

Wie orig. Grundträger anbringen

ich habe die gummis auch zw die fenster lippen gemacht aber es regnet immernoch rein. vllt hab ich sie falsch gesteckt. kann mir jmd anhand eines bildes sagen wo genau sie hin kommen? ich glaube man muss auch irgendwelche cm einhalten
von Bunny
18. Jan 2017, 02:41
Forum: Rat & Tat
Thema: Klimamotor eingefroren?
Antworten: 0
Zugriffe: 3671

Klimamotor eingefroren?

Jedesmal wenn mein Polo 9n3 GTI zugeschneit ist und es minus Grade sind funktioniert das Klima Gebläse nicht mehr. Die climatronik blinkt auf. Wenn ich erst mal einige km damit gefahren bin funktioniert es irgendwann wieder. Kommt Feuchtigkeit irgendwo rein was den Motor einfrieren lässt? Wie kann i...
von Bunny
23. Jan 2016, 15:40
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatronic: Gebläse geht bei Minusgraden nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 3903

Climatronic: Gebläse geht bei Minusgraden nicht mehr

Habe erst vor kurzem einen neuen Motor eingebaut bekommen, da die Climatronic ausfiel, machte vorher komische Geräusche und ging dann gar nicht mehr. Mit neuem Motor funktionierte das Gebläse wieder. Jetzt bei Minus 6 Grad bläst es wieder nicht! Climatronic blinkt, heiß wird es auch, aber kein Geblä...
von Bunny
12. Dez 2011, 14:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Servo ausgefallen
Antworten: 21
Zugriffe: 14674

Re: Servo ausgefallen

Lass ma das Massekabel überprüfen,bei mir lag es daran
von Bunny
11. Nov 2011, 15:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Servo ausgefallen
Antworten: 21
Zugriffe: 14674

Re: Servo ausgefallen

ich zähle auch dazu!!! brauche dringend rat!
von Bunny
11. Nov 2011, 15:41
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: HILFE! Elektronik+Motor fallen aus, keine Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

Re: HILFE! Elektronik+Motor fallen aus, keine Fehlermeldung!

Ich hab seit montag eine neue batterie drin, er lief ohne probleme bis gestern!!!
Heute wieder dasselbe: alles aus, alles auf null!
WAS kann das sein??
von Bunny
11. Nov 2011, 00:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Licht, Radio, Tages-KM alles auf Null oder aus.
Antworten: 1
Zugriffe: 2689

Re: Licht, Radio, Tages-KM alles auf Null oder aus.

Also ich hab das selbe Problem.ich habe seit Montag eine neue batterie, es ist bis eben kein Problem aufgetreten.als ich aber vorhin rückwärts einparken wollte,war wieder alles tot,für ca 2sek.danach war Licht wieder an und alles auf null. Was bitte soll ich tun??? Ich dachte es hat endlich ein Ende.
von Bunny
31. Okt 2011, 19:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: HILFE! Elektronik+Motor fallen aus, keine Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

HILFE! Elektronik+Motor fallen aus, keine Fehlermeldung

Mein auto spinnt voll rum: es geht während des fahrens alles aus, motor lässt sich aber kurz darauf wieder starten, servolenkung ausgefallen, motorgeräusche in den boxen, danach alles aus, kilometerstand auf null, ebenso uhrzeit auf null. ab u an geht die zentralverriegelung nicht mit der fernbed. a...
von Bunny
6. Jan 2011, 16:04
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

Re: anderes Nummernschild

Besser nur ein Nummernschild als eine Tätowierung :D
von Bunny
6. Jan 2011, 15:57
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

Re: anderes Nummernschild

also 50€ plus aufschlag für wunschkennz. wurde mir gerade gesagt.
geht alles seinen weg, brief ist auf den weg zur kfz stelle...
von Bunny
6. Jan 2011, 15:24
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

Re: anderes Nummernschild

so der original kfz brief ist bei der vw bank,hab nur ne kopie, wie läuft das dann?
von Bunny
6. Jan 2011, 14:41
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

Re: anderes Nummernschild

ja gut und wie is das dann mit der ummelderei bei den versicherungen usw?die müssen ja davon auch in kenntnis gesetzt werden
von Bunny
6. Jan 2011, 14:36
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

Re: anderes Nummernschild

und wie ist das denn zwecks plakette vom tüv usw? und haltereintragung ?
von Bunny
6. Jan 2011, 14:32
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

Re: anderes Nummernschild

ja das is mir klar, dass ich gebühr zahlen muss, aber ich kann doch da nicht einfach hingehen und sagen: hallo, ich möchte ein neues Nr.schild...? :lol:
von Bunny
6. Jan 2011, 14:05
Forum: Rat & Tat
Thema: anderes Nummernschild
Antworten: 23
Zugriffe: 10808

anderes Nummernschild

Hey, ich brauch mal ein anderes Nr.schild, da auf dem Alten die Initialien meiner Ex Freundin mit drauf sind. Hab gehört, wenn man bei der KFZ Stelle angibt, ein Nr.schild verloren zu haben, bekommt man ein komplett neues? Ich denk halt, das dann bei einem Wechsel im Fahrzeugschein 2 Halter angegebe...
von Bunny
10. Nov 2010, 01:30
Forum: Rat & Tat
Thema: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat
Antworten: 14
Zugriffe: 8213

Re: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat

@Bo du guter ;=)

Hoffentlich hat er sie noch u geht mit dem preis noch was runter...dank dir
von Bunny
9. Nov 2010, 18:15
Forum: Rat & Tat
Thema: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat
Antworten: 14
Zugriffe: 8213

Re: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat

marco, du kennst mich also gut :top: bunny: schau dich mal hier im forum bissl um, werden immer mehr ORIGINAL cup sachen verkauft, lieber ein paar euros mehr aus geben und dann langfristig spaß haben hey bo ich hab schon alles durchgeguckt...nix dabei :( kann nun auch nicht mehr damit fahren, hab a...
von Bunny
9. Nov 2010, 17:54
Forum: Rat & Tat
Thema: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat
Antworten: 14
Zugriffe: 8213

Re: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat

cool sogar in meiner wagenfarbe, kann ich die dann haben?

:top:
meinetwegen kannste den mist dann haben
von Bunny
9. Nov 2010, 17:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat
Antworten: 14
Zugriffe: 8213

Re: Nase voll von GFK Teilen!Brauche Rat

ich habe tatsächlich darüber nachgedacht original teile zu holen, ist a billiger und b besser ;=)
allerdings gefallen mir die cup teile noch besser aber die nachgebauten sind dann sicher auch aus gfk oder? wisst ihr wo es diese gibt?

Zur erweiterten Suche