Die Suche ergab 35 Treffer

von datr1xa
26. Feb 2011, 16:49
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 175601

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Moin,

die Farbe ist sehr schön aber der is auch etwas dreckig! ;)

MfG
von datr1xa
22. Feb 2011, 17:52
Forum: Mein Polo
Thema: com943´s Polo 6r, Störgeräusch in der Anlage :(
Antworten: 113
Zugriffe: 41373

Re: com943´s Polo 6r

Hallo, schönes Auto, die Farbe gefällt mit den Felgen. Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich mir einen 9N3 oder einen 6R zulegen soll. Evtl könntest du etwas über den 6R und seine 60PS sagen, das hört sich nicht viel an aber fährt sich das Auto auch so oder darf man von den 60PS im 6R evtl doch ...
von datr1xa
14. Feb 2011, 20:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Mercedes Beratung
Antworten: 16
Zugriffe: 8026

Re: Mercedes Beratung

Muss es ein Benz sein?
von datr1xa
10. Feb 2011, 20:12
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Galerie fehlerhaft?!
Antworten: 13
Zugriffe: 10428

Re: Galerie fehlerhaft?!

Jawohl geile Scheisse! :anbeten:
von datr1xa
10. Feb 2011, 14:08
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Kein Subwoofer im Kofferraum - alternative?
Antworten: 8
Zugriffe: 7993

Re: Kein Subwoofer im Kofferraum - alternative?

Danke für die Tips, der Link von J O hat mir schon sehr weiter geholfen. :)
von datr1xa
9. Feb 2011, 17:39
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Kein Subwoofer im Kofferraum - alternative?
Antworten: 8
Zugriffe: 7993

Re: Kein Subwoofer im Kofferraum - alternative?

Sag bescheid, ich bin nämlich für alles offen! :)
von datr1xa
9. Feb 2011, 17:05
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Kein Subwoofer im Kofferraum - alternative?
Antworten: 8
Zugriffe: 7993

Kein Subwoofer im Kofferraum - alternative?

Moin, ich würde gerne wieder einen Subwoofer im Auto verbauen aber ich habe kein Bock mehr auf die Lösung im Kofferraum, zu wenig Platz. Ich habe aktuell im Kofferraum einen doppelten Boden, darunter verbirgt sich Verstärker, Weichen, Kondensator und Kabel, das ist noch okay. Gibt es eine Möglichkei...
von datr1xa
9. Feb 2011, 16:52
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Galerie fehlerhaft?!
Antworten: 13
Zugriffe: 10428

Re: Galerie fehlerhaft?!

Ich war gerade guter Dinge aber die Galerie funzt leider noch nicht, ist da was in der mache? :) :wavey:
von datr1xa
7. Feb 2011, 18:09
Forum: Mein Polo
Thema: Reflexpolo baut um
Antworten: 392
Zugriffe: 114199

Re: Reflexpolo baut um

Das Heck ist nice! :P
von datr1xa
6. Feb 2011, 09:35
Forum: Mein Polo
Thema: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Antworten: 543
Zugriffe: 153493

Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

Dann berichte aber mal, ich hatte mal 14 Zöller mit 195/45 drauf. Mit der entsprechenden Tieferlegung fährt sich das wie ein Gokart!
von datr1xa
6. Feb 2011, 09:07
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Tachoprüfung wg. 18Zoll Felgen
Antworten: 35
Zugriffe: 15849

Re: Tachoprüfung wg. 18Zoll Felgen

Wo liegt denn das Problem beim TÜV? Wenn z.B. wie bei mir in der ABE drin steht, dass der Tacho überprüft werden soll, ist die Nutzung der Reifen/Felge nach StVo nicht zulässig ohne Überprüfung. Spätstens bei der Radarfälle, wenn die Grünen aufmerksam werden und nach der Bereifung fragen und man sag...
von datr1xa
6. Feb 2011, 08:51
Forum: Mein Polo
Thema: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Antworten: 543
Zugriffe: 153493

Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

du keine ahnung!
uh ein ganz frecher, hätte ich mal vorher in meine kugel geschaut, da wär wahrscheinlich mehr bei rum gekommen. ich meine, woher soll ich wissen, dass du 2010 noch keine 18er gefahren bist... :meschugge:

@Polo R, danke!
von datr1xa
5. Feb 2011, 12:12
Forum: Mein Polo
Thema: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Antworten: 543
Zugriffe: 153493

Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

Moin,

schicke Karre u dazu hätte ich gleich mal eine Frage, wie fährt sich eigentlich ein 80PS-Gefährt mit 18 Zöllern, gibt es da merkbare Unterschiede zur originalen Bereifung/Felge oder gar zu 17ern?

MfG
von datr1xa
2. Feb 2011, 14:54
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo 9n3
Antworten: 41
Zugriffe: 20536

Re: Mein Polo 9n3

Hm es wäre ein schlechtes Gewinde, wenn es das nicht täte. Aber wo wir gerade beim Thema sind, ein Gewinde kannst du im Winter höher schrauben und da bedankt sich bestimmt der Unterboden, wenn die Stadtsoldaten mal nicht schieben können. Das klappt bei einem Sportfahrwerk nicht. Ebenso kannst du ja ...
von datr1xa
2. Feb 2011, 14:02
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo 9n3
Antworten: 41
Zugriffe: 20536

Re: Mein Polo 9n3

Warum kein Gewinde? Gegen AP spricht mMn eigentlich nichts.
von datr1xa
2. Feb 2011, 13:03
Forum: Mein Polo
Thema: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Antworten: 543
Zugriffe: 153493

Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!

ich persönlich hätte mal ne Frage zu der Rechtslage, wo die Kennzeichen überall hängen dürfen. Hat ja jemand nen § zur Hand, das würde mich echt mal interessieren.

MfG
von datr1xa
2. Feb 2011, 12:10
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgenwahl
Antworten: 15
Zugriffe: 14553

Re: Felgenwahl

Orange wär geil aber babyblau.. :baby:
von datr1xa
2. Feb 2011, 10:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgenwahl
Antworten: 15
Zugriffe: 14553

Re: Felgenwahl

Moin,

wenn ich meinen Senf dazu geben darf würde ich mich für die BBS Speedline in schwarz mit rotem Rand entscheiden.

Bild

Finde die hellblauen auf einem weißen Polo schöner! :P

MfG
von datr1xa
2. Feb 2011, 07:52
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Tachoprüfung wg. 18Zoll Felgen
Antworten: 35
Zugriffe: 15849

Re: Tachoprüfung wg. 18Zoll Felgen

Tachoprüfung hat mich damals vor 2-3 Jahren beim Boschdienst 50Eu gekostet, 7% Abweichung sprich 100km/h entsprechen 93km/h. Danach wurden se eingetragen. Der TÜV-Mensch sagte, dass es so im Felgen-Gutachten steht und wenn dass bei dir auch der Fall ist, wird dich wohl jeder vernünftige Tüvler wohl ...

Zur erweiterten Suche