Die Suche ergab 13 Treffer

von major
21. Mai 2005, 06:32
Forum: [9N] Exterieur
Thema: schüsselzylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 3128

einmal ganz umdrehen?! hab ich noch nie gmacht :)

werd i mal ausprobieren :)

zum tausch... naja mir gehts nur um son "hebel" (oder wie ich den nennen könnt) der dann öffnet bzw schließt...


weiß einer wie man die verkleidung runternimmt am heck?
von major
20. Mai 2005, 04:38
Forum: [9N] Exterieur
Thema: schüsselzylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 3128

schüsselzylinder

also bei meinem polo wollt wer letztens einbrechen :( und hat dabei dass schloß ruiniert. nun hab ich überlegt ob ich den zylinder nicht mit dem heckzylinder tauschen könnte? hab ne funk zv und das schloß am heck is nur dazu da um zu sagen ob beim zv öffnen er heck mitöffnen soll oder nicht. weiß ei...
von major
24. Mär 2005, 01:19
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243825

cool auf ebay gibts das Teil um 130€ :)

ne Anleitung wär sicher nicht schlecht, habe vor mir sowas mit dem nächsten Lohn einzubauen, also im April 8)

Achja erlischt eh keine Garantie wenn man das Lenkrad und Airbag ausbaut?
von major
24. Mär 2005, 00:23
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

ICH HABE ES GESCHAFT!!! nach Stunden die Verkleidung runterbekommen *g* hier ne kleine Beschreibung wie die Verkleidung runtergeht. Fotos habich keine da keine digicam... Abdeckung am Griff abnehmen. Gesamtelänge zur Innenseite ziehen (mit Nägeln geht des gut ohne Spuren zu hinterlassen). Dann die 2...
von major
23. Mär 2005, 16:05
Forum: [9N] Interieur
Thema: Fußraumabdeckung
Antworten: 29
Zugriffe: 11966

dumme Frage: wie kommt ihr an die Teilenummern?! Gibts irgendwo einen Original VW Katalog online?
von major
23. Mär 2005, 15:57
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

ich glaub nicht dass es ein Radio mit nur 2 Ausgängen gibt. Auf jedenfall hast du nicht 4 Lautsprecher vorn, sondern 2 mal 2Wege Lautsprecher. In der Tür ist der Mitteltöner, in der A Säule der Hochtöner. Beide sind jeweils an den Anschlüssen "links vorne" und "rechts vorne" am Radio angeschlossen. ...
von major
22. Mär 2005, 22:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: Fußraumabdeckung
Antworten: 29
Zugriffe: 11966

schauen auch alle die einsteigen da runter?! 8O
is doch ziemlich egal dass da nix ist oder? ;)
von major
22. Mär 2005, 22:04
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

hmm werd ma mal den Griff genauer unter die Lupe nehmen

bei den Scharnieren gibts doch einen Gummischlauch, ich denk da kommen die Kabel super durch :) falls du dass gemeint hast.
von major
22. Mär 2005, 18:58
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

Schrauben?! Gibts da überhaupt im ganzen Polo irgendwo schrauben? Dacht da is scho alles gesteckt, wahrscheinlich is der Motor auch angeklipst :D ne, Scherz bei Seite. Die Verkabelung sollt kein Problem sein, den ich hab schon Pluskabel von batterie und Signal vom Radio nach hinten gezogen. Die einz...
von major
22. Mär 2005, 18:41
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

also beim 5 tüere würde ich die sitze ausbauen , dann hat man schön platz
wenn ich die Tür aufmache hab ich auch genug Platz um die ***** Verkleideung runter zu kriegen. Wenn ich nur wüßt wie?! :((
von major
22. Mär 2005, 15:11
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

Hab schon Batteriekabel usw verlegt (Dank eurer Anleitung). Aber ich krieg die Verkleidung der hinteren Türen nicht runter :( Mit ganzer Kraft hab ich die Verkleidung unten raus zu ziehen oder mit einem Schraubenzieher auch versucht diese abzulösen... Es geht einfach nicht. Wo soll man anfangen um d...
von major
21. Mär 2005, 11:22
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Einbau Boxen hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 16738

auch wenn der Thread schon sehr alt ist... :-? kann nun jemand verraten wie man diese Verkleidung runter kriegt?! Will nichts kaputt machen aber bin auch schon eine halbe Stunde davor gstanden und versucht es runter zu kriegen :|
von major
9. Mär 2005, 20:39
Forum: [9N] Interieur
Thema: suche verschiedene schalter zum nachkaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 3324

der post is vo mir :) achja eins is mir wieder eingfallen (hab ständig fragen :) ) ich hab des beta radio ausgebaut und habs meinem onkl geschenkt der sich den in seinen alten skoda felica einbauen will. er hat es in der arbeit an ein netzteil gehängt und das display hat für 10 sek geleuchtet dann i...

Zur erweiterten Suche