Die Suche ergab 60 Treffer

von edeltuner09
24. Apr 2013, 18:06
Forum: Fake it!
Thema: Fake lasierte Rückleuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 6174

Re: Fake lasierte Rückleuchten

spitze danke ...! ich glaub ich lass das weiße weiß ;)
von edeltuner09
24. Apr 2013, 13:17
Forum: Fake it!
Thema: Fake lasierte Rückleuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 6174

Fake lasierte Rückleuchten

Hallo liebe faker ;) Da ich mittlerweile keinen polo mehr fahre aber immer noch aktiv bin dacht ich mir ich frag euch einfach mal ;) Ich hätte gern meine rückleuchten lasiert in einem schönen dunkelgrau. also bitte nicht ganz schwarz. Einmal komplett und einmal nur das rote und das weiße von den bli...
von edeltuner09
12. Dez 2011, 18:41
Forum: Fake it!
Thema: Seat ibiza 6j mit goldenen felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3137

Re: Seat ibiza 6j mit goldenen felgen

hey leutz!
wenn euch die bilder nich passen dann sagts :)
ansonsten will ich euch aber auch nich unter druck setzen ... weiß ja das es nur nen hobby is

mfg
von edeltuner09
4. Dez 2011, 13:51
Forum: Fake it!
Thema: Seat ibiza 6j mit goldenen felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3137

Seat ibiza 6j mit goldenen felgen

hey ihr pro´s könnt ihr mir bitte auf meinen seat ibiza beide felgen mal in gold drauf machen? 17" und gewindefahrwerk. wenn das möglich ist. danke im vorraus http://autohaus-ruedersdorf.de/gw_pool/bilder/DW15014_1.jpg http://www.der-autoladen.de/Alufelgen%20Felgen%20PKW/Bilder%20rial/Rial%20Modena%...
von edeltuner09
14. Nov 2011, 19:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein wechsel steht ins haus ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1791

Ein wechsel steht ins haus ...

hey leutz,
habe ab nächster woche mein neues auto ...seat ibiza stylance. da er auf polo basis gebaut wurde hoffe ich das ich bleiben darf und auch ab und zu ne frage stellen ;)

mfg

patrick
von edeltuner09
12. Okt 2011, 17:19
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Meine Abgaswarnleuchte leuchtet permanent
Antworten: 10
Zugriffe: 24015

Re: Meine Abgaswarnleuchte leuchtet permanent

hatte ich auch 2x und nur nachdem ich bei total getankt habe!

ende vom lied gemisch zu mager. fehler speicher auslesen lassen und nicht wieder zu total gefahren seitdem geht es!

mfg
patrick
von edeltuner09
15. Sep 2011, 18:38
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Rückleuchten 9N3 bei Polo 9N?
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

Re: Rückleuchten 9N3 bei Polo 9N?

passen ohne probleme

mfg
von edeltuner09
17. Apr 2011, 12:41
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

schade das ich nich dabei war
von edeltuner09
10. Apr 2011, 17:44
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

ich bin flasch geschriebn darf ich dich auch hauen?^^

bring vielleicht auch noch einen mit aber bei dem entscheidet sich das erst im laufe der woche
von edeltuner09
10. Apr 2011, 17:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Vibrieren ab 120 kmh
Antworten: 7
Zugriffe: 4348

Re: Vibrieren ab 120 kmh

das ist doch mal ne antwort wie man sie sich wünscht^^

werde sie am mittwoch wechseln und dann nochmal durchgeben ob es daran gelegen hat!

mfg
von edeltuner09
9. Apr 2011, 23:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Vibrieren ab 120 kmh
Antworten: 7
Zugriffe: 4348

Re: Vibrieren ab 120 kmh

beides! also im lenkrad und allgemein vibriert alles! hab meine antenne vom navi vom tmc verkehrssystem vorn auf der amatur liegen und die hat auch vibriert! man spürt es auch wenn man die hände vom lenkrad nimmt (ich weiß sollte man bei 130 nich machen aber war halt mal interressant zzu wissen) nur...
von edeltuner09
9. Apr 2011, 22:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Vibrieren ab 120 kmh
Antworten: 7
Zugriffe: 4348

Re: Vibrieren ab 120 kmh

glaube ich eher nicht da ich jeden tag auf der bahn bin um auf arbeit zu kommen! hatte nur letzte woche schule und bin nur stadt gefahren.
da ich aber heute auf arbeit musst hab ich es bemerkt! und mit den sommerreifen bin ich auch schon mehr als 2 wochen auf arbeit gefahren!.

mfg
von edeltuner09
9. Apr 2011, 22:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Vibrieren ab 120 kmh
Antworten: 7
Zugriffe: 4348

Vibrieren ab 120 kmh

hey leutz! bin heut auf der bahn gewesen und ab 120 hat mein auto angefangen zu vibrieren. konnte mir das aber nicht erklären und auch nicht lokalisieren wo es herkam! meine querlenkerlager sind nicht mehr die besten also das heißt sind fast durch! wechsel sie nächste woche! kann es daran liegen? od...
von edeltuner09
8. Apr 2011, 22:18
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

die sollten wir schaffen^^

war letztens fast am bahnrekord dran! ;)

p.s. ja ich liebe kart fahren^^
von edeltuner09
4. Apr 2011, 21:34
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

wenn du teilgenommen hast aktualisiert sich das und du kannst es verbindlich machen ;-)
von edeltuner09
4. Apr 2011, 21:31
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

^^ nehm nen mixery auch wenn ich das erste mal dabei bin :-) muss ja noch fahren ;-)
von edeltuner09
4. Apr 2011, 20:35
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

sorry wenn es blöd klingt aber wo is der planer und wie komm ich dahin?^^
von edeltuner09
4. Apr 2011, 17:55
Forum: Sachsen
Thema: Neuauflage des Leipzig-Treffens - gelungenes Treffen
Antworten: 263
Zugriffe: 81541

Re: Neuauflage des Leipzig-Treffens am 16.04.2011-Stand 22.M

okay wenn es beruhigt! bin VERBINDLICH dabei^^ lass ja korni nich alleine fahren^^
von edeltuner09
1. Apr 2011, 21:36
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Spiegelkappe
Antworten: 18
Zugriffe: 8446

Re: Spiegelkappe

schön seitlich hebeln mit gefühl.... das glas würd dan einfach wieder drauf gesteckt einfach leicht mittig drücken du brauchst halt auch nen wirklich kleinen torxschlüssel das du die kappe abschrauben kannst

Zur erweiterten Suche