Die Suche ergab 68 Treffer

von Chucky_9N3
28. Jul 2011, 12:58
Forum: Rat & Tat
Thema: Blinkerspiegel öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4894

Re: Blinkerspiegel öffnen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.car-go24.de/ebay/img/info_image_552681_1.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/SPIEGELKAPPE-SPIEGEL-LINKS-VW-POLO-9N3-05-NEU-/290557926746&usg=__gMUPXNQ20xxKCOkAbF1vhHCJd10=&h=512&w=640&sz=14&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=ERsgedCERdelMM:&tbnh=111&tbnw=163&ei=yT8...
von Chucky_9N3
25. Jul 2011, 12:51
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: sra ansteuerdauer ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 4537

Re: sra ansteuerdauer ändern

-> Kanal 008 (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage) Anzahl Wisch-Wasch-Vorgänge bis SRA (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage) aktiv wird. Wertebereich: 0 - 10 Standwardwert: 5 Vielleicht damit ? Ließt sich aber nicht unbedingt nach der Lösung deines Problemes. Aber das ist das einzig was in Openobd steht über...
von Chucky_9N3
25. Jul 2011, 12:50
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: sra ansteuerdauer ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 4537

Re: sra ansteuerdauer ändern

-> Kanal 008 (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage)
Anzahl Wisch-Wasch-Vorgänge bis SRA (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage) aktiv wird.
Wertebereich: 0 - 10
Standwardwert: 5

Vielleicht damit ?
von Chucky_9N3
23. Jul 2011, 08:41
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Schlechter Radioempfamg bei neuem Radio trotz Phantomadapter
Antworten: 11
Zugriffe: 8580

Re: Schlechter Radioempfamg bei neuem Radio trotz Phantomada

Ich habe die original Antenne vom Polo. Habe den Adapter von dir .. Hat auch zu erst alle geklappt. Nur wo ich es noch mal raus genommen habe den Rahmen ordentlich befestigt habe und ne neue Beleuchtung unterm Klima bedienteil eingebaut habe, funzte es nicht mehr .. Antennenkabelbruch??? Hab ich was...
von Chucky_9N3
22. Jul 2011, 12:03
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Schlechter Radioempfamg bei neuem Radio trotz Phantomadapter
Antworten: 11
Zugriffe: 8580

Re: Schlechter Radioempfamg bei neuem Radio trotz Phantomada

<< hat auch nen Problem mit seinem Radio empfang ... :D Hab mir das JVC geholt und nen passenden Adapter (hier im Forum) Hat auch alles geklappt. Dann hab ich das ganze nochmal ausgebaut, um das Ipod und Microkabel ordentlich zu verlegen und den Rahmen zu befestigen .. Seit dem kein Radio empfang me...
von Chucky_9N3
22. Jul 2011, 09:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polo Treffen in Oberhausen
Antworten: 70
Zugriffe: 37582

Re: Polo Treffen in Oberhausen

<< denkt mal drüber nach
von Chucky_9N3
20. Jul 2011, 08:22
Forum: Mein Polo
Thema: VWBC Polo 6R [Belgium] - Vw Speed - Updates...
Antworten: 654
Zugriffe: 256898

Re: VWBC Polo 6R [Belgium] - Chrom Gold und teilen lakiert..

5 Sterne deluxe :top:

Eine schlichte, einfache und schöne veredelung des Autos...
A quite simply and nice finish this car ...
von Chucky_9N3
20. Jul 2011, 06:00
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Instrumenten beleuchtung spinnt...
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Re: Instrumenten beleuchtung spinnt...

So wie sie sagte ist es immer unterschiedlich und es werden die Sachen in der Mittelkonsole beleuchtet... Aber auch nicht alle... Ich lese gleich mal den Fehlerspeicher aus und werde sie dann noch mal fragen was genau wann geleuchtet hat. Vielleicht kann Sie mir ja noch genauere Angaben nennen... Al...
von Chucky_9N3
19. Jul 2011, 12:51
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi RS3
Antworten: 231
Zugriffe: 91819

Re: Audi RS3

ne konnte leider nix erkennen, hab nur die LED´s gesehen und neben mir waren autos .. Der ist gleich rüber gezogen und abgedackelt .. War am pissen wie sau... Ich weiss nicht was es war xD

Klingt blöd, is aber so xD
von Chucky_9N3
19. Jul 2011, 11:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Instrumenten beleuchtung spinnt...
Antworten: 2
Zugriffe: 3052

Instrumenten beleuchtung spinnt...

Hallo, eine Freundin von mir hat probleme mit ihrem Polo. sie meinte das wärend der Fahrt trotz abgeschaltetem Licht, die Instrumentenbeleuchtung angeht. Sie meinte das auch nicht alles angeht. Immer nur ein paar Sachen... (Naja ne erklärung von ner Frau halt) Wollte morgen mal den Fehlerspeicher au...
von Chucky_9N3
18. Jul 2011, 20:45
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9n United Optisch aufwerten
Antworten: 30
Zugriffe: 16414

Re: Polo 9n United Optisch aufwerten

Ob es originale sind ist glaube ich egal.
VW will aber nicht das sie importiert werden weil sie nicht für den markt sind.
Weiss ich aber nicht mehr genau. Musst du dir den Thread dazu mal durch lesen.
von Chucky_9N3
18. Jul 2011, 16:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9n United Optisch aufwerten
Antworten: 30
Zugriffe: 16414

Re: Polo 9n United Optisch aufwerten

Bei den Honeycumbs oder wie die heißen. Aufpassen das du sie aus Deutschland kaufst.
Vermeide es aus dem Asiatischen Raum. Hier gibt es irgendwo nen Beitrag, wo der Zoll
die Dinger eingesammelt hat und diese zu VW geschickt hat.. Und die haben die Teile
dann vernichtet..
von Chucky_9N3
18. Jul 2011, 14:45
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9n United Optisch aufwerten
Antworten: 30
Zugriffe: 16414

Re: Polo 9n United Optisch aufwerten

Scheinwerfer lackieren ?! Kauf sie dir original ...
Alles andere kannst du in die Tonne kloppen.
Das Innenleben wird viel zu heiß ....
von Chucky_9N3
18. Jul 2011, 14:24
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi RS3
Antworten: 231
Zugriffe: 91819

Re: Audi RS3

Ich hatte Samstag was hinter mir das war gar nicht definierbar ... lol Es war was von Audi, es machte einen Höllenlärm und war so schnell weg wie es auch kam... xD Ich vermute mal es war nen R8 ... Kann aber auch was aus der RS ecke gewesen sein. Es war einfach nur brutal.. Kam auf den beschleunigun...
von Chucky_9N3
18. Jul 2011, 12:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Anfängerin möchte gerne ihr Auto optisch aufwerten
Antworten: 99
Zugriffe: 33520

Re: Anfängerin möchte gerne ihr Auto optisch aufwerten

Alle Rückleuchten die einen integrierten Reflektor haben kann man so einbauen. Bei den LED-Rückleuchten ist kein Reflektor eingebaut bzw vorhanden, deshalb muss man einen Seperaten Reflektor anbringen. Man kann aber auch Reflektor- folien kaufen, die sehen nicht ganz so schlimm aus wie die "normalen...
von Chucky_9N3
15. Jul 2011, 14:06
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 957569

Re: 1.2 6V - (un)offizielle Konstruktionfehler und Konsequen

Wenn das Konstruktionsproblem dadrin liegt, das der Motor zu klein ist. Dann sollte man ihn nicht auf den Markt bringen ... Da dieses Problem was hier beschrieben ist, nicht an dem zu kleinen Motor liegt, ist das von dir beschriebenen schon mal hinfällig. Aber zu deinem Thema: Entweder ich entwickel...
von Chucky_9N3
15. Jul 2011, 13:03
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 957569

Re: 1.2 6V - (un)offizielle Konstruktionfehler und Konsequen

<<< Wechselt auch über kurz oder lang den hersteller ....
Wenn die Frau nicht immer das ganze Geld verprassen würde
hätte ich schon längst gewechselt ... xD
von Chucky_9N3
12. Jul 2011, 10:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polo Treffen in Oberhausen
Antworten: 70
Zugriffe: 37582

Re: Polo Treffen in Oberhausen

Am ST würden sich die Polos gut machen ... :)
von Chucky_9N3
10. Jun 2011, 08:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallöle aus Oberhausen =)
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: Hallöle aus Oberhausen =)

Dann schick ich mal liebe Grüß von und nach Oberhausen :)
von Chucky_9N3
7. Jun 2011, 14:55
Forum: Mein Polo
Thema: Moosi's PO10 - Bye Bye nach 13,5 Jahren -> S.5
Antworten: 86
Zugriffe: 49560

Re: Moosi's PO10 - Innenraumbeleuchtung eingebaut -> S.4

Ich hab die selben LED´s verbaut ... Und muss auch sagen, das Geld hat sich gelohnt...

:top:

Zur erweiterten Suche