Die Suche ergab 138 Treffer

von chi427
1. Nov 2007, 19:12
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Kurzstabantenne schlechter Empfang!
Antworten: 6
Zugriffe: 4122

Re: Kurzstabantenne schlechter Empfang!

ich hab mir eine schwarze kurzstabantenne im netz bestellt gehabt und überhaupt keine probleme mit dem emfpang, kein großer unterschied zur original antenne
von chi427
14. Okt 2007, 14:22
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Hintere Lautsprechermaße
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

Hintere Lautsprechermaße

Guten Morgen, hab grad beim Saubermachen festgestellt das mein kleiner 3Türer in der hinteren Seitenverkleidung auch noch ruhig ein paar Lautsprecher vertragen könnte. Habe grade die häufigsten Fragen und die Suchfunktion durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Die Anleitung zum Einb...
von chi427
11. Okt 2007, 20:36
Forum: Rat & Tat
Thema: Lichtschranke
Antworten: 45
Zugriffe: 15143

Re: Lichtschranke

er tickt doch immer so schnell aus.
außerdem wenn ein junger fahrer auf dem bild zu erkennen ist und das mit dem fahrzeugführer nicht übereinstimmen kann, wird schonmal genauer nachgehackt.
fahrtenbuch führen oder den sohn verraten... jeder sollte mit den konsequenzen seiner taten leben können :fuck:
von chi427
29. Sep 2007, 21:25
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Iveco LKW Horn im Polo
Antworten: 17
Zugriffe: 6822

Re: Iveco LKW Horn im Polo

ist das horn zugelassen? ^^ wie hört sichs an? ;)
von chi427
11. Sep 2007, 17:32
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappengriff ohne schloss ? Neu von VW
Antworten: 56
Zugriffe: 22143

Re: Heckklappengriff ohne schloss ? Neu von VW

bitte eine Teilenummer und eine Anleitung :top:
von chi427
4. Sep 2007, 21:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: komisches Klappern
Antworten: 14
Zugriffe: 10054

Re: komisches Klappern

ich find die stoßdämpfer machen schon komische geräusche, bei anderen autos ist es mir bis jetzt nie so stark aufgefallen. bei den normalen dämpfer und bei den sportdämpfer, bei beiden war dieses komische "pfeifen" wenn man über unebenheiten gefahren ist.
denke das ist normal :rolleyes:
von chi427
30. Aug 2007, 21:10
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43095

Schon wieder verschieben. Na super. Aber Wäre auch eher für den 29.9 es wurde schon so oft verschoben. denke mal es gibt immer einen termin wo nicht alle können. Aber der 29.9 steht jetzt schon seit fast einem monat fest. man kann ja auch am 6.10 was machen oder so muss ja kein mega treffen werden....
von chi427
29. Aug 2007, 23:18
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43095

können eine neue umfrage mit den daten aufmachen oder die leute die können kommen am 6.10. einfach nochmal ;)
von chi427
29. Aug 2007, 22:18
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43095

ich hab ja am 29.9 geburtstag - können wir das nicht auf den 6.10 verlegen? dann hätte ich auch Zeit -.- :?:

dafür :!:
dafür :!: auch wenns ziemlich oft geschoben wurde :oops:
von chi427
29. Aug 2007, 21:15
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43095

hab grad festgestellt das ich am 29.9. mit der firma weg bin.
sorry wär gern dabei gewesen
von chi427
24. Aug 2007, 00:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Neuer Motor nach 2 Jahren!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6113

^^ Soweit ich weiß, wird da kein neuer Motor eingesetzt, lediglich ein überholter, richtig. Da gibt's sicherlich detaillierte Bestimmungen zu, aber das kann nur VW sagen.
Es ist kein überholter Motor eingesetzt worden, sondern ein nagelneuer!! ;)
genau Optimismus rockZ :D
von chi427
22. Aug 2007, 17:14
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LEDs im Kofferraum
Antworten: 25
Zugriffe: 14878

ich wollte eigentlich wissen, ob das problem mit den 8v bei leds auch bei ner werkskofferraumbeleuchtung auftritt!? Wenn man LEDs "anstatt" der ORIGINALEN Lampe an die ORIGINALE Lampe im Kofferraum anschließt, wird das Problem nicht auftreten. Die Anleitung ist halt eine Nachrüstung, die sich nicht...
von chi427
19. Aug 2007, 23:14
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LEDs im Kofferraum
Antworten: 25
Zugriffe: 14878

wüsste gern woran der boardcomputer den unterschied erkennt ...an der Belastung - schließe zu deiner LED einen Parallelwiderstand an und gaukle dem Steuergerät eine Glühlampe vor... ;-) Gruß die Antwort gefällt mir, werd ich nach meinem Urlaub direkt ausprobieren. Was für einen Widerstand soll man ...
von chi427
19. Aug 2007, 18:37
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LEDs im Kofferraum
Antworten: 25
Zugriffe: 14878

ich wollte eigentlich wissen, ob das problem mit den 8v bei leds auch bei ner werkskofferraumbeleuchtung auftritt!? Wenn man LEDs "anstatt" der ORIGINALEN Lampe an die ORIGINALE Lampe im Kofferraum anschließt, wird das Problem nicht auftreten. Die Anleitung ist halt eine Nachrüstung, die sich nicht...
von chi427
19. Aug 2007, 18:34
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Versiegelung die min. 2 Jahre hält
Antworten: 23
Zugriffe: 11834

der glänzt ja wie ein babypo :D
und das nach nur einmal auftragen? sieht echt top aus, wär noch geil wenn er jetzt den lotusblüteneffekt hätte ^^
wo kriegt man das zeug?
von chi427
18. Aug 2007, 20:26
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LEDs im Kofferraum
Antworten: 25
Zugriffe: 14878

aber bei einer werkseitigen kofferraumbeleuchtung kann man über die beleuchtung die leds einschalten lassen oder gibts das problem da auch? ich hab mir die werkslampe besorgt und nach plan angeschlossen. funktioniert ohne probleme. aber sobald man die glühbirne durch eine led austauscht ist die ruh...
von chi427
18. Aug 2007, 19:46
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LEDs im Kofferraum
Antworten: 25
Zugriffe: 14878

genau das gleiche Problem.. wieso schaltet der Boardcomputer bei einer Led noch 8V und bei der Standardglühbirne nur 0,7V? Wodrin unterscheidet sich die Glühbirne und die Led technisch? Wie hoch ist der Widerstand bei der Glühbirne und wie hoch bei der Led? kann man die Led vom Widerstand nicht der ...
von chi427
13. Aug 2007, 22:06
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43095

kann auch an beiden terminen
von chi427
6. Aug 2007, 22:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Welche Motoren Passen?
Antworten: 43
Zugriffe: 17253

Beleidigungen sind hier weder erwünscht noch werden sie geduldet :!: Ich steck dir den rollstuhl gleich ma sonst wo hin! WARUM =? Das geht dich absolut nix an man. bitte nur noch sinnige antworten ! denke wenn du solche sachen hier schreibst bekommst bald keine Antworten mehr und verlässt uns :D i ...

Zur erweiterten Suche