Die Suche ergab 18 Treffer

von Röhrle
25. Mär 2011, 19:27
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11064

Re: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

also mein auspuff hat mein Dekra mensch eingetragen .. 38 euro und fertig is die sache ohne komplikationen :) er hat gemeint das gutachten sei vill tzurückgezogen worden aber war nicht der fall was ich mir beim tüv auch sagen lassen hab .. und schwupp die wupp jetz isser drunten und eingetragen :D a...
von Röhrle
9. Feb 2011, 22:42
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Brauche Rat ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 7640

Re: Brauche Rat ;)

also das ampire?! passt des rein?
von Röhrle
9. Feb 2011, 22:41
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11064

Re: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

wieso müsst ihr die eintragen???? hab ne abe dazu .... wenn du ne abe dazu hast dann stell se mal rein.. ?! für den gleichen auspuff?! also bei uns beiden is en gutachten dabei in dem steht es muss nem Tüv zur eintragung vorgelegt werden.. ich kenns halt bei endschalldämpfern das die ne abe haben a...
von Röhrle
9. Feb 2011, 14:01
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Brauche Rat ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 7640

Re: Brauche Rat ;)

passen die ohen große arbieiten vorn beim polo rinne?
von Röhrle
9. Feb 2011, 13:57
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11064

Re: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

@ rawb2k hast du den auspuff an den schellen dicht bekommen ?!? also meiner is net gnaz dicht werd aber auspuffdichtmittel nehmen dann wird des schon passen zum eintragen :) morz sound macht er is voll geil .. aber musste meinen auspuff noch kürzen der hat zu weit hinten hinausgeragt anfangs :) joa ...
von Röhrle
1. Feb 2011, 22:44
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11064

Re: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

hab nun den im ersten textfeld genannten auspuff .. hab nur mal ne frage und zwar is da en gutachten dabei vom TÜV ÖSTEREICH oder wie auch immer das heißt... gibts da evtl probleme beim eintragen lassen ?! weiß da jemand bescheid?
lg:)
von Röhrle
29. Jan 2011, 18:48
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremslicht zu spät
Antworten: 8
Zugriffe: 7534

Re: Bremslicht zu spät

oberhalb des bremspedals sitzt der wenn ich mich nicht irre... da gehn kabel hin und da sitzt er ... lg
wenn ich falsch liege berichtigt mich bin mir grad net hunder pro sicher
von Röhrle
29. Jan 2011, 00:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: verschleißkontakt überbrücken
Antworten: 23
Zugriffe: 21393

Re: verschleißkontakt überbrücken

bei mir is der stecker abgebrochen ... hab die kabel verbunden leuchte leuchtet aber weiterhin ... ?!?!.. weiß nicht was da los is..
wie ist des mit dem auscodieren? muss das en VW tester sein oder gehts auch mit nem bosch oder gutmann?!

:oops:
von Röhrle
29. Jan 2011, 00:42
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremse hinten laut
Antworten: 8
Zugriffe: 8889

Re: Bremse hinten laut

war bei mir ebenso mit der festsitzenden bremse... ich hab mir neue bremsbacken eingebaut da meine backen sich schon halb gelöst haben .. in deinem fall falls die backen noch in ordung sind reicht es den hebel an der das handbremsseil eingehakt is (in der trommel) gängig zu machen aber wird ohne aus...
von Röhrle
27. Jan 2011, 21:25
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Kriechstrom im Rückfahrlicht? LED Flackert
Antworten: 7
Zugriffe: 7007

Re: Kriechstrom im Rückfahrlicht? LED Flackert

hallo, mein schalter fürs rückfahrlicht ist kaputt, er ist auf den fotos sehr gut zu sehen,aber sind die fotos von unten oder von oben gemacht worden? komm ich an den schalter dran wenn ich den batterie kasten rausgebaut hab, fals ja wo liegt dann der schalter? gruss rock schließ mich hier an ... h...
von Röhrle
27. Jan 2011, 21:00
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Klappern im Kofferraum
Antworten: 22
Zugriffe: 15295

Re: Klappern im Kofferraum

ich hab Standard (Standarten sind aus!) boxen drinne und en sub hinten .. bei mir klapperts in der Heckklappenverkleidung?! is da was zu machen ?! und vor allem mit was für nem material dämmt ihr verkleidungen?
von Röhrle
27. Jan 2011, 20:47
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 1. Gang + Rückwärtsgang sehr schwergängig
Antworten: 4
Zugriffe: 5626

Re: 1. Gang + Rückwärtsgang sehr schwergängig

dann hoff ich mal das ich dem fehler noch auf dei spur komme..
von Röhrle
27. Jan 2011, 20:19
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 1. Gang + Rückwärtsgang sehr schwergängig
Antworten: 4
Zugriffe: 5626

Re: 1. Gang + Rückwärtsgang sehr schwergängig

genau das gleiche problem hab ich auch .. jedoch nur beim rückwärtsgang... der geht wenn ich kupplung ganz gedrückt habe fast nicht rein nur wenn cih mit der kupplung am schleifpunkt spiele schwuppst er rein.. weiß au net villt hat jemand so ein problem schonmal beseitigt? oder weiß jemand abhife?
von Röhrle
26. Jan 2011, 18:01
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11064

Re: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

[ebay]http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Edelstahl-FK-2x70x140mm-DMT-f-VW-Polo-9N-0-/280620377238?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4156472496[/ebay] oder hätte noch diesen hier im Blick würde billiger kommen der mit den 2 DTM endrohren dran @ Daytona : was heißt bei dir laut? eher schepprig oder einf...
von Röhrle
25. Jan 2011, 23:05
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l
Antworten: 17
Zugriffe: 11064

Sportauspuffanlage an Polo 9n 1.2l

Hallo zusammen ich bin am überlegen für meinen Polo 9N 1.2l nen neuen auspuff zu kaufen .. zurzeit is der orginale noch dran... hab nen reimport mit so nem lächerlichen endröhrchen :D jetz hab ich mich schlau gemacht was der orginale kosten würde komplett ab KAT... naja würde locker auch 300 euro ko...
von Röhrle
25. Jan 2011, 20:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor geht nach kurzer Fahrt schlecht an
Antworten: 13
Zugriffe: 7148

Re: Motor geht nach kurzer Fahrt schlecht an

Ist die Batterielampe dann andauernd an oder ist sie kurz nach dem start wieder erloschen? hatte ebenfalls ein ähnlihces problem.. immer wenn meine kühlmitteltemperatur zwischen kalt und heiß war also der zeiger zwischen 0 und 80 grad zwischen lag lief er schlecht an und erst nach langem orgeln und ...
von Röhrle
25. Jan 2011, 19:39
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Schnnarren der Türlautsprecher.
Antworten: 12
Zugriffe: 8483

Re: Schnnarren der Türlautsprecher.

ok bei mir is das gleiche problem werds au mal mit dem fön probierne ich fahz zurzeit eig nur mit hochtönern und subwoofer rum :D die standartboxen vorne geben nur noch ab und zu ihren ton ab und dann keine sinnvollen .. bei mir is das problem mit dem defekt aber auch im sommer schon vorgekommen ......
von Röhrle
25. Jan 2011, 19:04
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: gudn dach :P
Antworten: 4
Zugriffe: 3029

gudn dach :P

Hallo ich bin Dani komm aus Neufra in Baden-Württemberg fahr nen polo 9N 1.2 bin dadurch auf die Homepage gekommen da ich selber gern schraube und letzens etwas hilfe gebraucht hab die ich mir Online geholt hab :) naja udn jetz bin ich hier.. werd des öfteren online sein und meinen senf (sofern ich ...

Zur erweiterten Suche