Die Suche ergab 6 Treffer

von RCman
29. Aug 2013, 22:49
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Stellmotor V68 und V154
Antworten: 41
Zugriffe: 35558

Re: Stellmotor V68 und V154

Hi Pimpowski,

vielen Dank für Deine Antwort. :top:
Dann werde ich das so machen und nach unserer Tour nehm' ich mir mal die Zeit um das Stellmotorgehäuse auszubauen und den Poti zu reinigen.
Aber wenigstens müssen wir erstma' keine Angst haben, dass wir von heißer Luft gegart werden ;-)
von RCman
29. Aug 2013, 14:24
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Stellmotor V68 und V154
Antworten: 41
Zugriffe: 35558

Re: Stellmotor V68 und V154

Hallo Polofreunde, ich habe da auch mal eine Frage an Euch: Bei unserem Polo spinnt wohl auch die Klappenstellung V68. Leider müssen wir bei hohen Außentemperaturen noch mehr schwitzen als nötig, da es häufig vorkommt, dass nur heiße Luft ausströmt, obwohl der Drehregler ( keine Climatronic) auf kal...
von RCman
8. Mär 2012, 18:33
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme beim Beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4858

Re: Probleme beim Beschleunigen

Vielleicht kündigt sich eine Zündspule an? Sieht nach fehl(ender) Zündung aus
Danke für Deine Antwort, T.J. Kann man das irgendwie prüfen - außer gleich Teile tauschen zu müssen ?

Über weitere Tips oder Ideen würde ich mich freuen.

Gruß
von RCman
4. Mär 2012, 21:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Probleme beim Beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 4858

Probleme beim Beschleunigen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 9N ( BJ: 2003, 64PS ). Als ich gestern auf die AB drauffuhr und beschleunigte, fing er zwischen 100 und 120km/h plötzlich stark an zu ruckeln/stottern und es ging kurz die Motorlampe an. Bin sofort vom Gas gegangen und das Ruckeln war weg. Auch die Mot...
von RCman
4. Mär 2012, 11:04
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Probleme beim Beschleunigen
Antworten: 3
Zugriffe: 8281

Re: Probleme beim Beschleunigen

Also erstmal ist das hir das 6r Forum. Was hat er denn gelaufen? Hat sich eventuell der Ventildecker verzogen? ups :hä: sehr seltsam....ich war doch immer im 9n Forum lesen. Er hat jetzt 116.000 auf der Uhr. Durch was kann sich denn ein Ventildeckel verziehen ? Kann man das möglichst einfach prüfen...
von RCman
3. Mär 2012, 16:03
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Probleme beim Beschleunigen
Antworten: 3
Zugriffe: 8281

Probleme beim Beschleunigen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 9N ( BJ: 2003, 64PS ). Als ich gestern auf die AB drauffuhr und beschleunigte, fing er zwischen 100 und 120km/h plötzlich stark an zu ruckeln/stottern und es ging kurz die Motorlampe an. Bin sofort vom Gas gegangen und das Ruckeln war weg. Auch die Mot...

Zur erweiterten Suche