Die Suche ergab 37 Treffer

von Q-Begg
29. Jul 2013, 12:51
Forum: Fake it!
Thema: Ibiza Felgen Fake
Antworten: 5
Zugriffe: 7979

Re: Ibiza Felgen Fake

Hat sich erledigt mit den anderen Felgen. Mein Kumpel, dem der Ibiza gehört, hat sich grade welche bestellt :P
von Q-Begg
29. Jul 2013, 12:47
Forum: Fake it!
Thema: Ibiza Felgen Fake
Antworten: 5
Zugriffe: 7979

Re: Ibiza Felgen Fake

Danke erstmal. Die Bilder hab ich über mein iPhone und tapatalk hichgeladen und dort habe ich schon die beste Qualität ausgewählt.
Könntest du die Felgen in gun metall auch noch faken? Wäre nett.
von Q-Begg
28. Jul 2013, 18:19
Forum: Fake it!
Thema: Ibiza Felgen Fake
Antworten: 5
Zugriffe: 7979

Re: Ibiza Felgen Fake

ImageUploadedByTapatalk1375028342.295768.jpg

und hier noch in gun metal :)
von Q-Begg
28. Jul 2013, 18:18
Forum: Fake it!
Thema: Ibiza Felgen Fake
Antworten: 5
Zugriffe: 7979

Ibiza Felgen Fake

Könnte jemand auf diesen Ibiza einma
ImageUploadedByTapatalk1375028269.353648.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375028280.702594.jpg
Tec by ASA AS 2 in smurf light blue und einma in gun metall in 17" faken? :)

Danke schonma.
von Q-Begg
2. Mai 2012, 20:28
Forum: Fake it!
Thema: Streifen folieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2746

Streifen folieren

Servus, kann mir jemand Streifen auf meinen Polo folieren? Ich dachte an einen dünnen und daneben einen breiteren Streifen über die Beifahrerseite, der Schmale zur Mitte hin, wenn es keine Umstände macht dann auch gerne anders herum oder ihr experimentiert einfach :) Wenn möglich bitte auf beide Bil...
von Q-Begg
15. Apr 2012, 17:11
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tagfahrlich Position?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7636

Re: Tagfahrlich Position?!

Ich habe einen Comfortline-Polo mit Halogen-Scheinwerfern ohne Nebelscheinwerfer und habe auch TFL. Ich habe das Tagfahrlicht unten wo die NSW sind. In dem Gehäuse der NSW sind ja 2 Reflektoren und bei mir sind beide vorhanden, aber da Sind nur die TFL-Birnchen drin ;) Ich hoffe ich konnte weiterhel...
von Q-Begg
1. Apr 2012, 21:11
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tagfahrlicht und Rückleuchten zusammen leuchten lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4109

Tagfahrlicht und Rückleuchten zusammen leuchten lassen?

Servus Leute,

Meine Frage: Gibt es eine Codierung, sodass bei eingeschalteter Zündung die Rückleuchten mit dem Tagfahrlicht leuchten?

MfG Q-Begg
von Q-Begg
2. Mär 2012, 21:37
Forum: Fake it!
Thema: Audi Rotor auf R36
Antworten: 1
Zugriffe: 3771

Audi Rotor auf R36

Servus,

Ich weiß, es passt nicht wirklich ins Forum, aber könnte mir jemand die neuen Audi Rotor Felgen in 19" auf einen schwarzen Passat R36 faken?

Mein Bruder kann sich net vorstellen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen könnte.

Schonmal Danke :)

MfG Tim
von Q-Begg
13. Feb 2012, 20:31
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 4887

Scheibenwischer rattert nur noch über die Scheibe

Hallo Leute,

meine bessere Hälfte hat einen 9n3 und seit ein paar Wochen rattern die Scheibenwischer nur noch über die Scheibe. Jetz habe ich vor 2-3 Wochen schon neue Wischer gekauft, aber es ist nicht besser geworden.

Nun hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann :-)
von Q-Begg
10. Okt 2011, 20:55
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?
Antworten: 48
Zugriffe: 31361

Re: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir dieses Modul hier http://www.carmodule.de/P14889 gekauft und eingebaut habe. :)

Einbau hat prima geklappt :top: und es funktioniert einwandfrei :top:
von Q-Begg
22. Sep 2011, 20:57
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Neue Scheinwerfer
Antworten: 17
Zugriffe: 10756

Neue Scheinwerfer

Hey Leute,

Ich wollte nur mal mitteilen, dass es neue Scheinwerfer von DAYLINE gibt.

https://www.dectane.de/DAYLINE-SCHEINWE ... LO-6R-10-/

MfG
von Q-Begg
28. Aug 2011, 12:05
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4906

Re: Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung

Hey Leute,

danke erstmal.

Ich glaube ich werde mir die LED´s selbst einbauen :D
von Q-Begg
27. Aug 2011, 17:23
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 4906

Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung

Hey Leute,

gitbs irgendeine Innenraumleucht mit Ambientebeleuchtung für meinen Comfortline Polo?

Ich habe schon rausgefunden, dass die W8-Innenraumleuchte nicht passt. Aber ich hätte gerne die Ambientebeleuchtung :D
von Q-Begg
26. Aug 2011, 21:45
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RCD 210 + iPod-adapter + iPod (Shuffle)
Antworten: 2
Zugriffe: 4475

RCD 210 + iPod-adapter + iPod (Shuffle)

Hey Leute hab da ma 2 Fragen:

Wenn ich mir einen iPod-Adapter für mein RCD 210 kaufe und einen iPod Shuffle (oder auch einen anderen iPod) anschließe, bekomm ich dann den Titel im Radio angezeigt? Kann ich die Musik dann übers Radio steuern?


MfG
von Q-Begg
21. Aug 2011, 21:40
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?
Antworten: 48
Zugriffe: 31361

Re: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?

hey M-Berg,

wie wird das Modul eingebaut?
wollt das schon immer ma wissen wie des verbaut wird, also ob ich des Ding einfach dazwischenklemme ohne die Original-Kabel zu beschädigen.

mfg Q-Begg
von Q-Begg
6. Jul 2011, 22:56
Forum: Fake it!
Thema: Einmal Felgen bitte :-P
Antworten: 7
Zugriffe: 9398

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Hey Fortit, die Bilder sind 1a :) Ich hab ja noch ein bisschen Zeit mirs zu überlegen :P Will die quasi fürn nächsten Sommer haben :) Vllt hab ich bis dahin noch ein paar Anschläge auf dich vor :P Edit: Kannst du mir nochmal ein Bild machen? :P (ich weiß, ich bin nervig :P) Ich hätte gerne die Origi...
von Q-Begg
22. Jun 2011, 20:06
Forum: Fake it!
Thema: Einmal Felgen bitte :-P
Antworten: 7
Zugriffe: 9398

Re: Einmal Felgen bitte :-P

@ Fortit
oder einen Anderen ;)

Kann mir jemand die AEZ Excite Dark, die Dotz Hanzo und die Dotz Freeride Peak (alle in 17") faken?

Am Besten auf das gleiche Bild, da ich dann einen besseren Vergleich hab :)

Ich weiß net was ich für welche ich nehmen soll :P

Vielen Dank schon mal :top:
von Q-Begg
21. Mai 2011, 19:13
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 525575

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Hat jemand schon mit den Bosch Xenon Silver Lampen Erfahrung oder vllt sogar Bilder?

MfG
von Q-Begg
18. Mai 2011, 10:19
Forum: [6R] Interieur
Thema: Innenbeleuchtung beim 6R
Antworten: 17
Zugriffe: 18184

Re: Innenbeleuchtung beim 6R

Hallo Leute,

kann mir einer die VW-Teilenummer für die Kofferraumleuchte sagen?

Mfg Q-Begg
von Q-Begg
15. Mai 2011, 16:47
Forum: Fake it!
Thema: Einmal Felgen bitte :-P
Antworten: 7
Zugriffe: 9398

Re: Einmal Felgen bitte :-P

@Fortit:

Vielen Dank :top: die Bilder sind geil :)

Ich glaube ich hab meine Wahl für die Felgen getroffen:)

Aber wenns dir keine Umstände macht, könntest du mir die AEZ Wave und die ASA AR1 in 17" auf das gleiche Bild von dem Polo drauffaken? :) Vielen Dank schonma;):)

Zur erweiterten Suche