Die Suche ergab 23 Treffer

von Shaw
16. Mär 2007, 16:20
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wo finde ich 12V mit Verbrauerabschaltung? (für Vossor FSE)
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Na prima! Das ist ja eigentlich das, was ich gehofft hatte! Platz für den Adapter ist dort auch noch genug unter der Dachverkleidung!

Danke für die Info!
Gruß

Shaw
von Shaw
16. Mär 2007, 10:48
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Wo finde ich 12V mit Verbrauerabschaltung? (für Vossor FSE)
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Wo finde ich 12V mit Verbrauerabschaltung? (für Vossor FSE)

Hallo, ich möchte einen Rückspiegel mit integrierter Freisprecheinrichtung statt über Akku übers Bordnetz laufen lassen. Das Gerät braucht 5V, welches der mitgelieferte Zigarettenanzünderadapter liefert. Mein Plan: 12V mit Verbraucherabscheltung (Relais kappt 20 Minuten nach Ausschalten der Zündung ...
von Shaw
6. Nov 2006, 11:39
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Bremsleuchten defekt ...
Antworten: 39
Zugriffe: 18484

Bin von VW zurück!
41,01 EUR inkl. alles und Märchensteuer.
Wie bereits gehofft war es "nur" der Bremslichtschalter und nichts richtig teures!

Gruß
Shaw
von Shaw
6. Nov 2006, 08:44
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Bremsleuchten defekt ...
Antworten: 39
Zugriffe: 18484

Danke watercube!
Das ist mal ein Richtwert. Da ich aber wie gesagt momentan 150 km von daheim weg bin und nicht mal einen Schraubenzieher hab, lass ich es bei VW machen.

Gruß
Shaw

PS: Meiner ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre alt und hat gut 50´km drauf
von Shaw
6. Nov 2006, 08:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Bremsleuchten defekt ...
Antworten: 39
Zugriffe: 18484

@Shabar Was haben die in der Werkstatt gemacht/gesagt? Ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem: keine Bremsleuchten mehr, dafür Warnlampe für EPC und Abgaswarnleuchte an. Werde wohl nachher zu VW fahren müssen :-( Bin momentan unterwegs und hab keine Lust ohne Bremsleuchte über die Autobahn ...
von Shaw
18. Okt 2005, 18:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Waeco heizmatten per VW Schalter?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6178

Schau mal auf http://www.kampfkeks.com
Da findest du eine entsprechende Anleitung dazu und kannst sogar die Platine bestellen.

Gruß

Shaw
von Shaw
11. Okt 2005, 18:40
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

@CeeJay

Das Angebot das du vorliegen hast ist top! Abgesehen von der Diskussion ob Alus im Winter sinnvoll sind oder nicht... Ein Angebot mit besserem Preis/Leistungsverhältnis wirst du kaum finden!


Gruß

Daniel
von Shaw
19. Apr 2005, 10:55
Forum: [9N] Interieur
Thema: beetle sport edition tüpins
Antworten: 11
Zugriffe: 6565

Nein, nicht ziehen, sondern die entsprechende Anleitung anschauen!

Gruß

Shaw
von Shaw
14. Apr 2005, 14:46
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Bremsleuchte am heck
Antworten: 16
Zugriffe: 8543

Hi!
Wie wird denn die dritte Bremsleuchte ausgebaut? Die Verkleidung im Kofferraum entfernen und dann kommt man da dran?

Ist das viel Arbeit oder ist es gut machbar?

Gruß

Shaw
von Shaw
13. Apr 2005, 14:25
Forum: Treffen-Organisation
Thema: 24.04.05 Polotreffen in Oberhausen am Centro
Antworten: 4
Zugriffe: 3705

Argh, macht ihr das extra? :evil: Ich bin/war öfters in letzter Zeit in Köln: Nämlich das Wochenende VOR und NACH dem letzten Treffen und außerdem das Wochenende NACH dem nächsten Treffen. Aber leider nie, wenn ein Treffen stattfindet. Das kann ja schon fast nicht mehr Zufall sein... Ich hoffe, es k...
von Shaw
10. Apr 2005, 20:42
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Hifi-Komponenten für folgenden Zweck?
Antworten: 3
Zugriffe: 3723

Hm, Danke! Die Idee mit dem Adapter ist für mich ganz neu. Wusste nicht, dass es soetwas gibt! Werde ich mir mal überlegen! Jedoch tendiere ich im Moment eher zu 3-Wege-Boxen in der Ablage oder einer entsprechenden Kiste im Kofferraum. Wo liegen da die Unterschiede qualitativ und preislich? Was für ...
von Shaw
10. Apr 2005, 13:46
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Hifi-Komponenten für folgenden Zweck?
Antworten: 3
Zugriffe: 3723

Welche Hifi-Komponenten für folgenden Zweck?

Hallo! Ich habe was Car-Hifi betrifft wenig bis gar keine Erfahrung. Dies also schonmal vorweg. Ich beschreibe erst mal, was ich bereits in meinem Polo habe: Standard Frontsystem (2 Hochtöner und 2 Mittel-/Tieftöner). Das ganze angeschlossen an einem billigen MP3 Radio (4x25Watt) welches zwar über L...
von Shaw
7. Apr 2005, 11:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: A-Säulenverkleidung entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 3051

Schau dir mal folgende PDF Datei an:
A-Säulen Verkleidung demontieren

Gruß

Shaw
von Shaw
6. Apr 2005, 13:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 77
Zugriffe: 26986

Auf der folgenden Seite gibt es schöne Infos über die Höchstgeschwindigkeit. So werden z.B. viele Einflussfaktoren und ihre Gewichtung genannt bzw. in physikalischen Formeln berechenbar gemacht:
http://www.vmax.beetle24.de/

Gruß

Shaw
von Shaw
5. Apr 2005, 13:13
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: FIS/MFA
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

Schau dir mal folgende Anleitung an:

MFA/FIS nachrüsten

Gruß

Shaw
von Shaw
17. Mär 2005, 04:43
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Sommerreifen jetzt oder doch warten? (NRW)
Antworten: 20
Zugriffe: 9516

Bei mir wird es auch so um Ostern sein... Bis dahin schneit es bei uns noch vereinzelt mal! Oh, wie ich mich darauf freue 8) !!!
Sommer, wir kommen!

Gruß

Shaw
von Shaw
15. Mär 2005, 23:13
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lichtschalter ring!
Antworten: 21
Zugriffe: 14369

Und
op
man das darf! Sogar mehrere!
;)

Gruß

Shaw
von Shaw
15. Mär 2005, 21:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243267

Hab ich mir auch schon überlegt...
...mich irritiert nur die Bemerkung des Verkäufers, dass ein Einbau bei JEDEM Polo -ganz egal ob Benziner oder Diesel- möglich sei!

Gruß

Shaw
von Shaw
15. Mär 2005, 20:29
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243267

Hallo! Ich bin mal so frei und häng mich einfach mit einer Frage an diesen Thread: Auf der oben genannten Internetseite wird laut Händler nur die Info benötigt, ob der Polo mit oder ohne MFA ist und das Herstellungsdatum. Ein anderer Anbieter von GRAs will zusätzlich wissen, welche FahrzeugIdentNr. ...
von Shaw
15. Mär 2005, 19:18
Forum: [9N] Getriebe
Thema: fünfter Gang
Antworten: 15
Zugriffe: 10163

Hi!
War es denn jedesmal die EXAKT gleiche Strecke und gleiche Bedingungen? bereits geringe Straßenneigung oder leicht anderer Wind machen schnell einige Km/h Unterschied in der Vmax.
Weil logisch erklären kann ich mir deine Beobachtung nicht!

Gruß

Shaw

Zur erweiterten Suche