Die Suche ergab 26 Treffer

von dAn is
21. Mai 2011, 18:30
Forum: [9N] Exterieur
Thema: wie lackiere ich Plastikteile?
Antworten: 8
Zugriffe: 4689

Re: wie lackiere ich Plastikteile?

bevor du den halter in wagenfarbe lackierst
mach lieber 2 löcher ins nummernschild und schraub es so an die stange

in wagenfarbe kann man sich son halter glaub ich sparen ;)
von dAn is
21. Mai 2011, 18:02
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3
Antworten: 10
Zugriffe: 7749

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Angeboten wird: ein LED Nummernschild bzw. Kennzeichen Beleuchtungssatz (2 Stück) für das VW Polo 9N Modell Baujahr 2001-2005, nicht passend beim 9N3 Modell! Genaue Details siehe bitte Beschreibung unter den Bildern!


hä?
meines wissens sind die aber wirklich identisch
von dAn is
15. Mai 2011, 18:36
Forum: Mein Polo
Thema: Empfohlener Böser Blick und andere tuning Tipps gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 14574

Re: Empfohlener Böser Blick und andere tuning Tipps gesucht

übergang von altem zu neuen lack? damit es richtig gut wird sollte schon die ganze haube lackiert werden ehm, wenn du die dinger bestellst wirste dich ärgern dafür geldausgegben zu haben mit etwas fingerfertigkeit bekommt man die dinger auch selbst geschnitten/gebogen und das mit dem gutachten würde...
von dAn is
15. Mai 2011, 18:33
Forum: Mein Polo
Thema: Basti's 6R / Polozeit zu Ende / Die Gölfe sind da!
Antworten: 320
Zugriffe: 123931

Re: Basti's 6R - ein Extra nachbestellt *g

fox fahren is garnicht mal so schlimm xD
also ich find die kann man gut treten haha
von dAn is
1. Mai 2011, 16:19
Forum: Mein Polo
Thema: Basti's 6R / Polozeit zu Ende / Die Gölfe sind da!
Antworten: 320
Zugriffe: 123931

Re: Basti's 6R - ein Extra nachbestellt *g

das wird ja n richtiger traum- polo/wagen basti
:D
von dAn is
5. Apr 2011, 18:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73604

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

muss am samstag leider arbeiten so bis etwa 14 uhr
wenns klappt und ich euch noch erwische komme ich halt später oder halt dierekt nach dortmund

schade schade
von dAn is
22. Mär 2011, 20:04
Forum: Fake it!
Thema: Felgen bitte einmal Faken
Antworten: 5
Zugriffe: 3645

Re: Felgen bitte einmal Faken

schwarz rot gefällt mir schon son ticken besser aber haben schon so viele, das antrazit sieht aber auch verführerisch und edel aus, ich weiß nicht ey xD
von dAn is
20. Mär 2011, 13:57
Forum: Mein Polo
Thema: Basti's 6R / Polozeit zu Ende / Die Gölfe sind da!
Antworten: 320
Zugriffe: 123931

Re: Basti's - Volle Hütte ist bestellt!

Nicht bei euch :fuck: ;)

Ich muss zugeben, ich war auch nicht bei euch... An das Angebot wäre Tiemyer nicht rangekommen!

kann ich kaum glauben hahahahaha
joke
ich weiß, üble abzocke bei uns ^^
aber mein dad hat n super angebot bekommen für nen golf plus style hat er sofort bestellt :D
von dAn is
20. Mär 2011, 11:25
Forum: Fake it!
Thema: Felgen bitte einmal Faken
Antworten: 5
Zugriffe: 3645

Re: Felgen bitte einmal Faken

jaaa genauso vielen dank :D
irgendwie gefallen mir alle 3
was nicht was ich davon am besten finden soll :S
von dAn is
18. Mär 2011, 17:16
Forum: [6R] Interieur
Thema: Anletungen zur Demontage von Bauteilen gesucht (Etka)
Antworten: 5
Zugriffe: 7957

Re: Anletungen zur Demontage von Bauteilen gesucht (Etka)

zu den spiegelkappen müsste eigentlich nur das spiegelglas raus (spiegel unten so weit wies geht nach innen schieben und mit den fingern oben reingreifen und vorsichtig nach vorne ziehen) ob die dann geschraubt ist weiß ich ausm kopf grad nicht, gehe ich aber nicht von aus einfach nach oben ziehen f...
von dAn is
16. Mär 2011, 20:05
Forum: Fake it!
Thema: Felgen bitte einmal Faken
Antworten: 5
Zugriffe: 3645

Felgen bitte einmal Faken

Bild

einmal bitte felgen
Anthrazit
weiß
schwarz mit roten rand


danke :D
von dAn is
15. Mär 2011, 19:22
Forum: Mein Polo
Thema: Basti's 6R / Polozeit zu Ende / Die Gölfe sind da!
Antworten: 320
Zugriffe: 123931

Re: Basti's - Volle Hütte ist bestellt!

schick schick basti,
wo haste denn bestellt? :D
von dAn is
15. Mär 2011, 14:55
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Wie Schraubenlöcher bei Alufelgen bei der Montage schützen
Antworten: 7
Zugriffe: 4991

Re: Wie Schraubenlöcher bei Alufelgen bei der Montage schütz

Abdeckband um die nuss und fertig :D
es gibt auch ein so genanntes filsklebeband sollte dafür wohl die beste lösung sein, benutze ich auch dafür
von dAn is
13. Mär 2011, 17:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73604

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Wer kommt zum Treffen: Basti Michi1985 yestergrey TK Motetus Uli Farthed Hoffes Dom89 roffor kermit dAn is Teilnahme an einer kleinen Ausfahrt, Gruppenbild: Basti Michi1985 yestergrey Motetus Uli Farthed Hoffes Dom89 roffor kermit dAn is Teilnahme beim Essen (Roadstop) in Dortmund (Personenanzahl): ...
von dAn is
6. Mär 2011, 14:26
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lackaufbereitung einstieg Schwarzer lack
Antworten: 6
Zugriffe: 5643

Re: Lackaufbereitung einstieg Schwarzer lack

so sahs nun nachm polieren mit hand aus
kann man nich sehr viel drauf erkennen aber zumindest sind die kleinsten und die meißten schleier weg
von dAn is
1. Mär 2011, 18:41
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1429
Zugriffe: 666941

Re: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

bei mir is 7000 der begrenzer (glaub ich xD)
aber wenn das so einfach geht mit saugrohr und luftfilterkasten warum bieten mir die das dann nicht von vornerein an?
von dAn is
1. Mär 2011, 16:31
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lackaufbereitung einstieg Schwarzer lack
Antworten: 6
Zugriffe: 5643

Re: Lackaufbereitung einstieg Schwarzer lack

@ 4snake habe auch schon überlegt mir ne exenter zuzulegen oder vllt zum geburtstag zu wünschen :D von der theorie her magelt es eigentlich bei mir garnicht so behaupte ich jetzt mal ich mein man hat ja schon oft gesehn wie es geht usw aber halt noch nie selbst so wirklich gemacht und ehm aufbereitu...
von dAn is
1. Mär 2011, 16:25
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1429
Zugriffe: 666941

Re: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

sooo hab nun ne antwort von dblias bezüglich des 1.4 16V mit 74kw bekommen schaut wie folgt aus: VAG , Seat 1,4 16V 74kW Stufe 1 79kW / 108PS • Optimierung der Motorelektronik 299,00 Stufe 2 87kW / 118PS • Sportnockenwellen 689,00 • Optimierung der Motorelektronik 299,00 • Einbau der Sportnockenwell...
von dAn is
28. Feb 2011, 20:00
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Lackaufbereitung einstieg Schwarzer lack
Antworten: 6
Zugriffe: 5643

Lackaufbereitung einstieg Schwarzer lack

Abend zusammen ich habe mich hier schon versucht durchzulesen aber man findet sich ja kaum noch zurecht irgendwie deshalb wollte ich fragen ob ihr mir paar tipps geben könntet mit welchen produkten ich mich am besten eindecken sollte um meinen schwarzen polo wieder herzurichten denn der lack ist mit...

Zur erweiterten Suche