Die Suche ergab 33 Treffer

von Hirsch287
16. Feb 2019, 10:23
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8T, K04-064 was ist notwendig, Einspritzdüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 10544

1.8T, K04-064 was ist notwendig, Einspritzdüsen

Ok Danke erstmal für die Ausführlichen Antworten.
von Hirsch287
14. Feb 2019, 20:08
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8T, K04-064 was ist notwendig, Einspritzdüsen
Antworten: 4
Zugriffe: 10544

1.8T, K04-064 was ist notwendig, Einspritzdüsen

Hallo Leute, Ich will demnächst auf einen K04-064 Turbolader umbauen. Was genau muss dafür alles geändert werden? Welche Einspritzdüsen kann ich bei dem Motor Plug and Play verbauen? Mir ist bekannt das die 630er Bosch Düsen passen und die S3 aber aus welchem S3 kommen die? PS. Mir ist bekannt das n...
von Hirsch287
23. Nov 2018, 20:14
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Rost an der C-Säule
Antworten: 1
Zugriffe: 5700

Rost an der C-Säule

Hallo Leute, Ich hoffe die Erklärung ist verständlich. Ich habe hinten an der C-Säule(Fahrerseite) da wo man es nur sieht wenn die Heckklappe auf ist Rost gefunden. Die Abstandshalter(Kunststoff) der Heckklappe liegen ja auf so Kunststoffstopfen (Karosserie) auf, die werden in diese Nieten im Blech ...
von Hirsch287
26. Mai 2018, 20:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.8 T Blaue Qualmwolke
Antworten: 1
Zugriffe: 4580

1.8 T Blaue Qualmwolke

Hey Leute.

Mein Polo 9n3 1.8T hat jetzt ca 4 mal in einem Abstand von 4-5 Monaten blau gequalmt.

Das Problem tritt nicht permanent auf sondern von jetzt auf gleich, eine Wolke und alles wieder gut.

Hat schonmal jemand das Problem gehabt?

Gruß
von Hirsch287
19. Feb 2018, 17:44
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Welches Öl für die Servo Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 6467

Welches Öl für die Servo Lenkung

Ah ok Zentral Hydraulik

Danke :D
von Hirsch287
18. Feb 2018, 18:51
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Welches Öl für die Servo Lenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 6467

Welches Öl für die Servo Lenkung

Hallo

Bei mir ist die das Lenkgetriebe kaputt und ich würde gerne Wissen was für ein Öl
in der Servo Lenkung verwendet wird.

Würde selber nach gucken aber der Behälter Deckel sitzt ja unter der Batterie


Gruß
von Hirsch287
28. Mär 2017, 20:36
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N3 GTI / Welche Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 6448

Polo 9N3 GTI / Welche Kupplung

Hallo

Ich wollte demnächst meine Kupplung tauschen, jetzt ist die Frage Welche nehme ich, Original? Sport Kupplung? Sachs?..............

Was fahrt ihr für ne Kupplung und wie sind die Erfahrungen?


Gruß Hirsch287
von Hirsch287
18. Jan 2017, 17:43
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Fahrersitz Polo 9n3 GTI knackt
Antworten: 0
Zugriffe: 4651

Fahrersitz Polo 9n3 GTI knackt

Hey Leute,

Ich habe eine keines Problem und zwar knackt mein Fahrersitz irgendwo an der Sitzkonsole.
Es kommt von der linken Seite, am Anfang ganz selten und es wird jetzt immer schlimmer.
Schonmal jemand das Problem gehabt??

Gruß Hirsch287
von Hirsch287
14. Dez 2016, 16:53
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Denver Felgen 6,5x16 ET38 oder ET43
Antworten: 2
Zugriffe: 6871

Denver Felgen 6,5x16 ET38 oder ET43

Im ETKA sind unter Polo 9n3 ET38 und ET43 gelistet.
Der eizige Unterschied den ich fest stellen konnte ist, das die ET38 6 Monate später kamen.
Aber in erster Linie ist schonmal gut zu wissen ob die passen, Danke.

Gruß
von Hirsch287
13. Dez 2016, 17:51
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Denver Felgen 6,5x16 ET38 oder ET43
Antworten: 2
Zugriffe: 6871

Denver Felgen 6,5x16 ET38 oder ET43

Hallo Leute! Ich habe mir heute Originale Denver Felgen angeschaut und war sehr verwundert ET38 zu lesen anstatt ET43. Mittlerweile weiß ich das die 6,5x16 ET43 die vom Polo 9n3 GTI sind und die 6,5x16 ET38 die vom Polo 6R obwohl ich dachte beim 6R gab es die Denver nur in 17 Zoll. Meine Frage ist j...
von Hirsch287
9. Aug 2016, 20:09
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremspedal sackt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 5792

Bremspedal sackt ab

So wie es zur Zeit aussieht verursacht das Problem das ABS, eigentlich sind wir uns da ziemlich sicher, aber ich weiß noch nicht wo das Problem genau ist. Ich habe am Dienstag ein Termin bei VW zwecks Diagnosse stellen. Habe bis jetzt auch heraus gefunden das man ABS Steuergerät anstatt für ca 1500 ...
von Hirsch287
5. Aug 2016, 19:45
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremspedal sackt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 5792

Bremspedal sackt ab

Hallo Leute, Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder hatte das Problem auch schon mal. Ich habe seit heute morgen Probleme mit der Bremse, ich probiere es mal zu beschreiben. Wenn ich auf eine Ampel zu rolle und ca 40%-50% das Bremspedal trette dann dauert es ca 2 sec und ich spüre im Bremspedal al...
von Hirsch287
28. Mai 2016, 22:05
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zahnriemen Unterschiede 1,8 Turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 5012

Zahnriemen Unterschiede 1,8 Turbo

Hallo Leute,


Ich muss bei mir den Zahnriemen wechseln. Ich weiß aus Erfahrung das bei dem 1,8 Turbo gerne welche
gibt die mechanische Spanner und welche die Hydraulische Spanner verwenden. Kann mir einer sagen ob
es diese Unterschiede beim Polo auch gibt???


Gruß Hirsch287
von Hirsch287
11. Apr 2015, 17:07
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getrieböl Polo 9N3 GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 5435

Getrieböl Polo 9N3 GTI

Hallo!

Ich wollte mal hören was Ihr im 9N3 GTI so für Getriebeöl fahrt???


Gruß
von Hirsch287
13. Aug 2014, 23:20
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N3 GTI Probleme beim schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

Re: Polo 9N3 GTI Probleme beim schalten

Problem ist endlich behoben.
Ich habe die beiden Schaltseilzüge ausgetauscht und festgestellt das direkt zwischen Schaltseil und Schaltkulisse die Verbindung einfach ausgelutscht war.
von Hirsch287
22. Mär 2014, 09:57
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N3 GTI Probleme beim schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

Polo 9N3 GTI Probleme beim schalten

Hallo! Ich habe seit ca nen paar Wochen hin und wieder nen komisches Gefühl beim schalten. Bin mir auch ziemlich sicher das es von der Schaltkulisse selber kommt. Sobald ich den Gang einlege, habe ich das gefühl das jemand mit dem Hammer leicht vor die Schaltung haut. Kann mir da jemand helfen der d...
von Hirsch287
10. Mai 2012, 20:22
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuffanlage/Downpipe/Kat
Antworten: 0
Zugriffe: 2663

Auspuffanlage/Downpipe/Kat

Hi! Ich bin auf der suche nach einer Edelstahl Auspuffanlage/Downpipe/Kat. Fahre einen Polo GTI und suche dafür ne Edelstahl Auspuffanlage und wollte mal wissen was man da so kaufen kann, sollte nicht soooo laut sein und nen schönen Dumpfen Klang haben. Und zusätzlich suche ich ne Downpipe mit Kat w...
von Hirsch287
11. Apr 2012, 13:39
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 17 Zoll 205/40 ohne probleme auf meinem 9n ?
Antworten: 19
Zugriffe: 11326

Re: 17 Zoll 205/40 ohne probleme auf meinem 9n ?

Hey,

Ich fahre 8 x 17 ET35 ASA GT1 205/40 R17 mit 30mm Federn von H&R ohne Probleme, ich sag mal so da geht noch was. 5 Leute im Auto da schleift gar nichts bei mir, aber ich bin mir sicher das noch spurplatten drunter passen aber das muss man ausprobieren
von Hirsch287
11. Apr 2012, 13:24
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Multifunktionsanzeige MFA im Polo United
Antworten: 11
Zugriffe: 16320

Re: Multifunktionsanzeige MFA im Polo United

Hey,

Von Kleinen MFA auf Großen MFA ist leicht altes Tacho raus Neues Tacho rein, alle Daten die das Kleine MFA bekommt, bekommt auch das Große. Aber wenn du gar kein MFA hast das ist schon bisschen mehr arbeit.

Das ist nen neueres Thema da wird das beschrieben
von Hirsch287
11. Apr 2012, 13:18
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Bordcomputeranzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 7281

Re: Bordcomputeranzeige

Ich schließe mich Viper87 an und wenn du Bordcomputer nachrüstest kauf direkt ein Tacho mit großen Display. Wie Viper87 schon geschrieben hat kauf GRA und MFA Lenkstockschalter und rüste GRA gleich mit nach, der Kabelbaum für Tempomat kostet bei kufatec 20 euro, und zerlegen musst du eh alles.

Zur erweiterten Suche