Die Suche ergab 17 Treffer

von kika_2001de
30. Mai 2015, 06:29
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Bremslicht 6r
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Re: Bremslicht 6r

Ah Danke dir .ich habe jetzt ein Widerstand zwischen gelötet klappt auch ...aber trotzdem danke
von kika_2001de
30. Mai 2015, 06:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 8635

Re: bin neu hier

Sieht hübsch aus
von kika_2001de
24. Mai 2015, 21:08
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Servolenkung macht im Stand Geräusche!
Antworten: 5
Zugriffe: 9408

Re: Servolenkung macht im Stand Geräusche!

Habe ich auch vw sagte wäre normal.....
von kika_2001de
12. Jan 2014, 16:17
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Bremslicht 6r
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Bremslicht 6r

Ist das normal das wenn die Zündung aus ist die Bremslichter nicht funktionieren? Und ich habe noch eine Frage ich habe LED rückleuchten und jetzt brennt im Display die Leuchte auf das leuchtmittel defekt ist .....Kann man da was machen



lg kika
von kika_2001de
12. Jan 2014, 15:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polo IG Ibbenbüren
Antworten: 21
Zugriffe: 21064

Re: Polo IG Ibbenbüren

Hallo ihr lieben ich bräuchte jemand der mir helfen könnte meine Musikanlage im auto anzuschliessen aus gesundheeitlichen gründne kann ich es leider nicht mehr snief ,,,,,
von kika_2001de
27. Jun 2013, 15:54
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: aluett typ 58 7Jx15 H2 et 35
Antworten: 1
Zugriffe: 5983

aluett typ 58 7Jx15 H2 et 35

hallo ihr lieben , ich habe mal ne frage ich habe diese felgen auf mein 9n3efahren und wollte die jetzt auf mein 6r fahren . In der Abe steht nur der9n drin ,also ab nach atu konnten nicht helfen zum kraffahrzeugsamt habe ich schon einen email geschickt da ich mit meiner kehlkopfentzündung mich wie ...
von kika_2001de
13. Mär 2013, 08:01
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsschlagen / Unwucht beim Beschleunigen...
Antworten: 5
Zugriffe: 9392

AW: Vorderachsschlagen / Unwucht beim Beschleunigen...

habe das gleiche und ich werde wahnsinnig allmaehlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
von kika_2001de
2. Mär 2013, 10:23
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: cup edition 35mm hr federn
Antworten: 3
Zugriffe: 4903

Re: cup edition 35mm hr federn

habe auch ein H und r drin der mist kommt raus koppelstangen sind dann kaputt gewesen ,domlager gewechselt und querlenkergummis defekt ...danach war alles weg .....jetzt vibriert bei fahren bei 120 km/h das lenkrad so schlimm ist nicht mehr zum aushalten.werkstatt sagte das die federn nicht gut wäre...
von kika_2001de
19. Jul 2012, 14:29
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zittern
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

AW: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zitt

fahr in ne anständige Werkstatt oder such dir einen fähigen Mechaniker hier aus dem Forum ;)

Dann sage mir einen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
von kika_2001de
19. Jul 2012, 13:03
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zittern
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

AW: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zitt

Ja supi ich bin auch Dauer Kunde in der Werkstatt und keiner weiß was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapata
von kika_2001de
17. Jul 2012, 21:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zittern
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Re: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zitt

so domlager gewechselt ouerlenker gummis nei räder feinwuchten lassen . so noch mal nach geschaut 35 mm H&R federn mit serien stossdämpfer drin bin echt am verzweifeln das hört sich an als würde die feder überspringen und ab das lenkrad zittert ohne ende ich könnte weinen schon in 7 werkstätten gewe...
von kika_2001de
28. Jun 2012, 23:40
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: nach tieferlegung beim lenken wie ein ploppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

AW: nach tieferlegung beim lenken wie ein ploppen

Rheine

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
von kika_2001de
28. Jun 2012, 22:15
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: nach tieferlegung beim lenken wie ein ploppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

nach tieferlegung beim lenken wie ein ploppen

so querlenkerbiuchsen neu ...immer noch ein leichtes zittern und jetzt kommst wenn ich lenke nach rechts oder links kommt so ein ploppen könnt ihr mir da auch helfen ???? Lg die kika 8O P.S als würde metall gezogen werden und wieder zusammen gehen hört sich komisch an jemand aus den Kreis Steinfurt ...
von kika_2001de
28. Jun 2012, 21:38
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zittern
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Re: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zitt

so querlenkerbiuchsen neu ...immer noch ein leichtes zittern und jetzt kommst wenn ich lenke nach rechts oder links kommt so ein ploppen könnt ihr mir da auch helfen ????



Lg die kika
8O
von kika_2001de
16. Jun 2012, 20:02
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zittern
Antworten: 13
Zugriffe: 9288

Ich brauche mal Hilfe.Nach Tierferlegung 45 mm mega zittern

Hallo , Mein Auto wurde in einer Werkstatt 45 mm tiefergelegt , wurde danach vermessen habe jetzt ein mega zittern im Lenkrad kan das nur von den Querlenkerbuchsen kommen meine sind vorne/hinten komplett kaputt hilfe bitte ....es ist kaum noch zu fahren .....felgen/reifen sind noch feingewuchtet wor...
von kika_2001de
28. Dez 2011, 20:12
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Weihnachtsgeschenk 15 Zoll Aluett Typ 58
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Re: Weihnachtsgeschenk 15 Zoll Aluett Typ 58

also ich kann beide reifenvarianten fahren ....wie 195/50/15 oder 205/50/15 welche würdest du nehmen imFahrzeugschein stehen nur 14 Zöller drin.....lg Kika ( weiblich aber Ahnung von autos :lol: )
von kika_2001de
28. Dez 2011, 19:43
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Weihnachtsgeschenk 15 Zoll Aluett Typ 58
Antworten: 5
Zugriffe: 6259

Weihnachtsgeschenk 15 Zoll Aluett Typ 58

Hier meine Frage ich fahre ein Polo 9n3 Bj.2006 ich habe ihn 35 mm tiefergelegt ... :lol: Was meint ihr passen die 15 zoll felgen dann noch ich wollte entweder 195/50/15 oder 205/50/15 draufziehen ...????? Und noch ne Frage ich habe bei beiden eine ABE muss ich den trotzdem eintragen lassen ...danke...

Zur erweiterten Suche