Die Suche ergab 5 Treffer

von Papachauffeur
16. Jan 2018, 19:48
Forum: Mein Polo
Thema: Heckscheibe wird nicht gewaschen
Antworten: 0
Zugriffe: 5979

Heckscheibe wird nicht gewaschen

Ich möchte hier meine Erfahrung mit einem gerissenen Schlauch des Heckscheibenwaschers weitergeben: -das Problem: siehe Bild 1 zum Glück an einer gut zugänglichen Stelle! Übergang Karosserie-Heckklappe, wohl ne Schwachstelle bei vielen Fahrzeugen, auch für elektrische Leitungen :hmm2: -die Lösung: s...
von Papachauffeur
24. Okt 2013, 20:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: Hut-Ablage befestigen
Antworten: 1
Zugriffe: 2629

Hut-Ablage befestigen

Hallo leider hat der kleine Knubbel, womit die Schnur der Ablage an der Heckklappe befestigt wird, das zeitliche gesegnet :flennen: Gibt es dazu Verbesserungen, welche nicht an ein Möbelhaus-Accessoire erinnert,der Knubbel scheint aus dem kompletten Abdeckmaterial heraus gearbeitet zu sein :hehe: Fr...
von Papachauffeur
12. Dez 2011, 17:21
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Einstellung Endlage Scheibenwischer
Antworten: 3
Zugriffe: 3921

Re: Einstellung Endlage Scheibenwischer

Wischerarme nochmals abbauen. Dann einmal den Wischerhebel antippen, so dass der Motor einmal durchläuft. Nun die Wischerarme in "Ruhestellung" auf die Welle setzen und festschrauben. Probelauf durchführen ggf. den Sitz der Arme korrigieren. Ich glaub das könnt nochmal ne Anleitung Wert sein. :chees...
von Papachauffeur
6. Dez 2011, 19:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Einstellung Endlage Scheibenwischer
Antworten: 3
Zugriffe: 3921

Einstellung Endlage Scheibenwischer

Hallo nachdem an unserem Polo 1,2 das Gestänge gewechselt wurde, stimmt die Endlage der Scheibenwischer nicht mehr :hä: Wo und wie kann dies eingestellt werden, ein Versetzen auf der Achse bringt nicht den gewünschten Erfolg :hmhm: Danke schön für alle erfolgreichen Hinweise Papachauffeur der ab und...
von Papachauffeur
14. Okt 2011, 16:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felge 5J 14
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

Felge 5J 14

Hallo bei der Umrüstung auf Winterreifen muß ich feststellen,daß die Felge mit den alten Winterreifen nicht 5,5 J 14" ,sondern 5 J 14" hat. :???: Das Auto ist ein 9N 1.2 mit 64 PS, die neuen Winterreifen 165/70-14 sind jetzt auf der 6 J 14 Felge, aber für den nächsten Sommer finde ich nirgends die M...

Zur erweiterten Suche