Die Suche ergab 12 Treffer

von newmanR32
11. Feb 2016, 17:15
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: ISOFIX Polo 9N nachrüsten?
Antworten: 3
Zugriffe: 14399

Re: ISOFIX Polo 9N nachrüsten?

Guck mal lieber genau nach ob die Isofix Halter nicht doch vorhanden sind! Bei dem Polo meiner Frau ist es nicht wie zum Beispiel in meinem R32 gekennzeichnet aber trotzdem verbaut!
von newmanR32
18. Nov 2015, 21:24
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Tür rechts hinten läßt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 41014

Re: Tür rechts hinten läßt sich nicht mehr öffnen

Deine Fehlerursache ist ein defektes Türschloss, was nun mal kein Einzelfall ist! Am Polo meiner Frau waren auch bereits beide hinteren defekt! Aber es ist falsch das die Türverkleidung im geschlossenen Zustand nicht ab geht, denn das geht sie sehr wohl! Danach kommt der Aggregateträger zur Seite un...
von newmanR32
6. Jan 2013, 19:44
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: ESP Leuchte glimmt ab und zu!?
Antworten: 3
Zugriffe: 4838

Re: ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

ja ok das heißt dein Polo hat auch den Verschleißanzeiger und somit ist die Leuchte dafür auch ich sag mal "aktiviert" und geht beim Zündung einschalten kurz an!? unser Polo hat ja kein ESP, was bedeutet das es Sensoren etc. nicht sein können!? die Leuchte war noch nie!! an beim Zündung einschalten ...
von newmanR32
6. Jan 2013, 18:57
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: ESP Leuchte glimmt ab und zu!?
Antworten: 3
Zugriffe: 4838

ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

Guten Abend, ich hab mal ne Frage an euch: das KI im Polo meiner Frau hat seit einigen Tagen das Phänomen das hin und wieder die ESP Leuchte, ich sag mal gedimmt, leuchtet bzw flackert! hab ich vorher noch nie gesehen, das Ding hat ja auch gar kein ESP!! Die Suche hat mir nur Ergebnisse gezeigt von ...
von newmanR32
6. Mär 2011, 17:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung newmanR32
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Re: Vorstellung newmanR32

warum schwer? der hatte doch servo! :haha:
von newmanR32
5. Mär 2011, 17:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung newmanR32
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Re: Vorstellung newmanR32

die rückleuchten waren genau 2 wochen verbaut, danach waren sie undicht und sind in den müll geflogen! :D dann waren wieder die original hella in schwar rot dran! naja und zum klarglas vorne... ich war jung und fands gut so... :haha: das Lenkrad war ein 28er Momo, bin damit gut klar gekommen, die el...
von newmanR32
4. Mär 2011, 22:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung newmanR32
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Re: Vorstellung newmanR32

na sicher :D sind eingestellt, und welche vom Genesis Polo gleich mit!
von newmanR32
4. Mär 2011, 13:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung newmanR32
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Re: Vorstellung newmanR32

so zwei bilder sind in nem neuen ordner und fertig, einmal sommer einmal winterlook :top:
von newmanR32
27. Feb 2011, 17:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung newmanR32
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Re: Vorstellung newmanR32

is doch auch nur ein Golf ;-)
na würd ich ja gerne aber bis jetzt kam bei jedem versuch eine fehlermeldung...
von newmanR32
25. Feb 2011, 19:11
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: FK Gewindefahrwerk
Antworten: 24
Zugriffe: 12079

Re: FK Gewindefahrwerk

na billig = hart hat ja niemand behauptet!!
FK = hart und das ist unumstritten!
nur glaub ich mal sagen zu können das die qualität dieser Fahrwerke mit der eines "teuren" FW nicht vergleichbar ist!!
von newmanR32
25. Feb 2011, 18:46
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: FK Gewindefahrwerk
Antworten: 24
Zugriffe: 12079

Re: FK Gewindefahrwerk

so ich bin zwar gerade neu aber würd mich trotzdem gern zu wort melden (und hoffe ich mach mich nicht gleich unbeliebt), also ein Gewindefahrwerk für knapp 330 bzw.225€?? :keule: was soll das denn bitte sein?? sorry aber ich hab schon immer die Meinung vertreten wenns Geld für was gescheites nicht r...
von newmanR32
25. Feb 2011, 18:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung newmanR32
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Vorstellung newmanR32

so dann möchte ich mich mal bei euch hier vorstellen (weiß ja schließlich was sich gehört ;-) ) mein Name ist André, 27 Jahre alt, aus Oberhausen (manche kennen mich vielleicht von dem Treffen bei VW Plätz letzes Jahr?) ich selber Fahre nach Polo 86c Genesis und Golf 2 GTI Edition One(einer von den ...

Zur erweiterten Suche