Die Suche ergab 13 Treffer

von Audi_RS3
7. Dez 2014, 10:44
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Radio mit FFB starten
Antworten: 15
Zugriffe: 8970

Re: Radio mit FFB starten

Hallo Zusammen, Warum lange basteln und grübeln..? Gibt doch fertige Adapter dafür :top: Pre 15-Adapter Anleitung - Starten des Radios durch originalen Funkschlüssel - Taste „Öffnen“ startet das Radio - Radio bleibt für 30 Minuten eingeschaltet. falls bis dahin nicht die „echte“ Zündung aktiviert wu...
von Audi_RS3
18. Mai 2011, 19:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: ACHTUNG!ACHTUNG! dumme frage bezüglich aluantenne ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 11901

Re: ACHTUNG!ACHTUNG! dumme frage bezüglich aluantenne ^^

Hi Ihrs, @ Jo Richtig, es ist eine Stabantenne (mit einer Wendel die zum Empfang der elektromagnetischen Strahlung genutzt wird)... Gegenfrage: [/u] Warum habe ich keine Windgeräusche und auch keine Veränderung der Windgeräusche, wenn ich am gleichen Fahrzeug wo eine Antenne mit Wendel verbaut ist, ...
von Audi_RS3
18. Mai 2011, 05:25
Forum: [9N] Exterieur
Thema: ACHTUNG!ACHTUNG! dumme frage bezüglich aluantenne ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 11901

Re: ACHTUNG!ACHTUNG! dumme frage bezüglich aluantenne ^^

Hi Ihrs, @ Jo Schon mal den Begriff "Wendelantenne" gehört ? Hier ist der Kupferdraht (mit einer definierten Länge) der die Wellen empfangen soll um einen Stab gewickelt... Du hast eigentlich sogar eine Kombination von zwei Antennen ==> FM u. AM Es kann durchaus möglich sein dass die Wendel zusätzli...
von Audi_RS3
17. Mai 2011, 04:56
Forum: [9N] Exterieur
Thema: ACHTUNG!ACHTUNG! dumme frage bezüglich aluantenne ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 11901

Re: ACHTUNG!ACHTUNG! dumme frage bezüglich aluantenne ^^

Hi Skyhigh, Also die meisten Alu-Antennen die ich bisher gesehen habe sind aus einem Stück, also Voll-Alu (ohne Innenleben)... Eine normale Antenne (schwarzer Stab) hat selbst normalerweise immer eine definierte Länge (glaub so 70-80 cm waren es), das ist der Wickel (Spirale) den man von aussen an d...
von Audi_RS3
14. Mai 2011, 22:14
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25487

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

Hi PsyFay,

Also die Sperrer-Brüder bzw. ehemaligen Brüder sind eine gute Adresse...
Kenn ich persönlich nichts Negatives...

Und mit dem SUV/SUS solltest definitiv nichts falsch gemacht haben...
Achte aber mal auf Deine Fehlerspeichereinträge, nur so am Rande...

Mfg
Audi_RS3
von Audi_RS3
14. Mai 2011, 21:37
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25487

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

Hi Ihrs, Sehr gut geschrieben, fehlen eigentlich bloß die verstärkten Pleule und Kolben @ Hobby-Schrauber: Die brauchst Du bei der Leistung definitiv noch nicht ... Das Innenleben der 1,8T-Motoren ist bis 300 PS unverändert haltbar zu fahren, und hierbei ist es egal welcher MKB es ist... Zumindest w...
von Audi_RS3
14. Mai 2011, 11:32
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04
Antworten: 30
Zugriffe: 25487

Re: 9n3 Cup Editon Umbau auf K04

Hi PsyFay, Es kommt halt drauf an was "genau" an Deinem Fzg. bisher verändert wurde... Und welchen Lader Du aktuell "genau" fährst bzw. welcher (K03/K03s) hier von VW verbaut wurde, kenn mich bei den Polo leider nicht so gut aus sollte aber beim Cup der K03s sein... Meine Gedanken dazu... :D Mit dem...
von Audi_RS3
25. Apr 2011, 09:50
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Dahlback Fotos vom Polo
Antworten: 29
Zugriffe: 17124

Re: Dahlback Fotos vom Polo

Hi Ihrs,

Hab am Wochenende mal geschaut wegen den Videos...
Leider hab ich die nicht mehr auf'm Rechner... :( :rolleyes:
Schade eigentlich...

Mfg
Audi_RS3

PS: Auch aa netter Bericht mit dem Hohenester-Uri...
von Audi_RS3
25. Apr 2011, 09:47
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Box kaputt - Ersatz gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4679

Re: Box kaputt - Ersatz gesucht

Hi SKuZZ, Hätte noch ein komplettes und einbaufertiges Set (Links + Rechts) aus einem 2006'er 9N3 3-trg. 2x Tieftöner 6Q0 035 411A (inkl. Korb zur Befestigung an der vorderen Türe) / Produktionsdatum: 19.05.2006 2x Hochtöner 6Q0 035 411L (zum Einbau in die A-Säule) / Produktionsdatum: KW23/2006 2x G...
von Audi_RS3
20. Apr 2011, 22:00
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Dahlback Fotos vom Polo
Antworten: 29
Zugriffe: 17124

Re: Dahlback Fotos vom Polo

Hi Ihrs, Warum nichts anzufangen... Driften will gelernt sein... :haha: Und wenn man es nicht kann sollte Man(n) es lassen... Ich kenn ne Instruktorin die setzt sich in ein Fahrzug und driftet aus'm Stand (kontrolliert) los wie es Ihr gefällt... :meschugge: Edit: Wobei der "Patzer" ja mehr oder weni...
von Audi_RS3
20. Apr 2011, 21:32
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Dahlback Fotos vom Polo
Antworten: 29
Zugriffe: 17124

Re: Dahlback Fotos vom Polo

Hi Ihrs, Also die 900 PS hat der Dahlback Polo nur mit hochoktanigem Rennsprit (~ 120 Oktan)... Mit dem "normalen" Sprit den wir auch Fahren (~ 95 - 100 Oktan) hat die Kiste immer noch rund 600 PS... Die Leistungen sind aber bei den 5-Zylinder absolut kein Problem... Ich sag nur AME Polo1 4-Motion.....
von Audi_RS3
17. Apr 2011, 13:28
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Wer hat Diagnosetool
Antworten: 8
Zugriffe: 7818

Re: Wer hat Diagnosetool

Hallo Zusammen,

Hat sich erledigt... Vielen Dank... :zzz:

Mfg
Audi_RS3
von Audi_RS3
15. Apr 2011, 16:51
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Wer hat Diagnosetool
Antworten: 8
Zugriffe: 7818

Re: Wer hat Diagnosetool

Hallo Zusammen, Und wieder ein "Neuer"...gg ...der gleich mal ein Bedürfnis hat... :haha: ...aber auch schon länger mitliest... *gg* Folgendes Problem: Mein Fzg.: 2006'er 9N3 Sportline mit 1,6L / 105 PS Letztes Jahr, gleich nach dem Kauf hab ich meine HiFi-Anlage in das Wägelchen verbaut... Dazu muß...

Zur erweiterten Suche