Die Suche ergab 7 Treffer

von css89
11. Dez 2013, 11:38
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: !!Umbau von Climatic auf Climatronic 9N, 9N3, 6R
Antworten: 136
Zugriffe: 109455

Re: !!Umbau von Climatic auf Climatronic 9N, 9N3, 6R

Vor über zwei Jahren hat Thomas mir die Climatronic komplett nachgerüstet, vorher war keine Klimaanlage vorhanden (siehe sein Beitrag vom 10 Jan 2012 19:24 ). Es funktioniert immernoch alles einwandfrei und ich kann jedem nur empfehlen die Umrüstung von ihm machen zu lassen! Vielen Dank nochmal an d...
von css89
29. Jul 2012, 15:17
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: 1,4l 16v bbz Leistung
Antworten: 165
Zugriffe: 87643

Re: 1,4l 16v bbz Leistung

Hm aber da ich ja eine für die Ein- und eine für die Auslassventile brauche sinds 600 Euro ohne Kleinteile und Abstimmung ;-) Hatte gehofft einfach die Nocken vom BBZ einbauen zu können und dann ohne große Abstimmung einen "vollwertigen BBZ" zu haben mit den anderen Teilen vom BBZ. Hab übrigens eine...
von css89
28. Jul 2012, 00:02
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: 1,4l 16v bbz Leistung
Antworten: 165
Zugriffe: 87643

Re: 1,4l 16v bbz Leistung

... Jedoch ist der BCB Motor vom 4er Golf mit dem BBZ Motor aus dem Polo 9n fast identisch, nur der Rumpfmotor also alles unterhalb des Zylinderkopfes ist anders, die Elektronik ist auch die selber, ... ich kling mich mal hier ein :-) Also ich habe Saugrohr, Drosselklappe, Motorsteuergerät, Einspri...
von css89
26. Nov 2011, 21:08
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: !!Umbau von Climatic auf Climatronic 9N, 9N3, 6R
Antworten: 136
Zugriffe: 109455

Re: !!Umbau von Climatic auf Climatronic 9N, 9N3, 6R

Soo nun komme ich auch endlich dazu hier meine Erfahrung zu schildern: Nachdem ich es leid war keine Klimaanlage zu haben und schon zu viel Geld in den Polo gesteckt habe, habe ich Thomas gefragt ob er sich das Projekt zutraut. Nachdem er mir erst gesagt hat was mich das ganze in etwa kosten wird, u...
von css89
17. Jul 2011, 11:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Teilenummern für Climatic in 1.4 16V 75 PS (BBY)
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

Teilenummern für Climatic in 1.4 16V 75 PS (BBY)

Hallo liebe Gemeinde, da ich mir von Pimpowski gerne eine Climatronic nachrüsten lassen würde, habe ich bei meinen örtlichen VW Händlern nach den Teilenummern für meinen 1.4 16 V 75 PS Benziner (BBY) gefragt, jedoch meinten alle dass es für sie nicht möglich wäre die Nummern rauszufinden, da sie nur...
von css89
27. Jun 2011, 09:04
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: iPhone-Lösung gesucht (Freisprecheinrichtung + Musik)
Antworten: 12
Zugriffe: 8325

Re: iPhone-Lösung gesucht (Freisprecheinrichtung + Musik)

Nicht ganz so günstig aber perfekte Qualität hast du mit einem Radio mit Bluetooth. (Music-Streaming und Freisprechen), gibt es auch schon für unter 100 Euro.

Zur erweiterten Suche