Die Suche ergab 112 Treffer

von DaNovo
9. Mär 2017, 09:25
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck und Heckansatz
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Bastuck und Heckansatz

Leider hab ich die normale Version gewählt :( also die nicht GTI-Version. Ich denke mal, dass ich die auch nicht mehr umtauschen kann :(
von DaNovo
8. Mär 2017, 18:25
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck und Heckansatz
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Bastuck und Heckansatz

Hi Markus ! :D Danke für deine Antwort, also nochmal kurz zum Verständnis. Du hast selbst einen Bastuck ESD (http://www.pro-styles.de/auspufftechnik/bastuck/2515/endschalldaempfer-mit-doppel-endrohr-2-x-oe-70-mm?c=62 ) auch derselbe laut Bild, auf einem Polo 9N mit GTI-Heckansatz? Man müsste nur die...
von DaNovo
7. Mär 2017, 21:23
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck und Heckansatz
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Bastuck und Heckansatz

Hi :) Meinst du an einem GTI oder an einem GTI Heckansatz? Anscheinend sind die Bastuck Endtöpfe so gemacht, sodass sie unter dem Serienheckansatz passen. Es sind halt keine gerade Rohre sondern etwas nach unten gewinkelt :/. Es ist aufjedenfall sehr viel Platz bei der GTI-Aussparung. Leider gibt es...
von DaNovo
7. Mär 2017, 19:15
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Bastuck und Heckansatz
Antworten: 6
Zugriffe: 10197

Bastuck und Heckansatz

Hey ! :) Hat jemand von euch eine Idee / Erfahrungen, wie man den Bastuck ESD 2x70 auf den GTI-Heckansatz anpassen kann, sodass der gerade bei der Aussparung rauskommt? Leider musste ich jetzt den GTI-Heckansatz runternehmen und den Originalen drauf, da das unmöglich aussieht, wenn bei der Aussparun...
von DaNovo
15. Okt 2015, 19:27
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Nachbau FFB Platinenwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 5208

Nachbau FFB Platinenwechsel

Hallo liebes Polo-Team ! :) Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab mir vor etwa 3 Jahren einen Nachrüstsatz FFB mit Klappschlüssel (glaube F24) für meinen Polo geholt, es funktionierte alles einwandfrei, leider ist mir letztens das Gelenk im Inneren des Schlüssels abgebrochen und ist daher nicht mehr...
von DaNovo
29. Mär 2012, 15:23
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Novus 2x76 SR
Antworten: 18
Zugriffe: 13181

Re: Novus 2x76 SR

So, war gerade beim freundlichen und der meinte, dass die gti-halterung beim novus esd nicht passt, weil der novus esd schon so eine universal-halterung hat, mit der man den auspuff höher/tieferlegen kann! am dienstag muss mein polo sowieso hin, da werden sie mir ihn höher-schrauben, ich hoffe das f...
von DaNovo
28. Mär 2012, 10:31
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30761

Re: Treffen in Österreich !!!

nur GTI's :( da trau ich mich nicht hin :P
von DaNovo
23. Mär 2012, 19:47
Forum: Fake it!
Thema: tieferlegung faken bitte ! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Re: tieferlegung faken bitte ! :)

danke dir ! :)
von DaNovo
22. Mär 2012, 11:59
Forum: Fake it!
Thema: tieferlegung faken bitte ! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Re: tieferlegung faken bitte ! :)

niemand? :(
von DaNovo
20. Mär 2012, 11:09
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurplatten auf Exor 7x17
Antworten: 29
Zugriffe: 17346

Re: Spurplatten auf Exor 7x17

http://www.polo9n.info/Fotos/polo-von-danovo/23557
die obersten 4-5 bilder sind mit spurplatten ! hoffe du siehst, was du sehen wolltest =)

MfG Domi
von DaNovo
18. Mär 2012, 17:10
Forum: Fake it!
Thema: tieferlegung faken bitte ! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

tieferlegung faken bitte ! :)

hallo liebes polo-team ! :) könnte mir bitte jemand eine vernünftige tieferlegung und lackierte seitenleisten in indigoblau (also wagenfarben )faken? wäre sehr hilfreich ! :) danke schonmal im vorraus. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f1hk-a-d3d9.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/bi...
von DaNovo
18. Mär 2012, 10:40
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurplatten auf Exor 7x17
Antworten: 29
Zugriffe: 17346

Re: Spurplatten auf Exor 7x17

so, hab heute meine SCC 10mm spurplatten angebracht :) :top: ich finde es sieht um längen besser aus ! auch wenn ich keine tieferlegung hab (welche garagenbedingt unmöglich ist, es sei denn nur ein paar mm) bilder findet ihr auf meinem profil, hier hochladen geht irgendwie nicht :D

MfG
von DaNovo
15. Mär 2012, 10:23
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Antworten: 1023
Zugriffe: 267667

Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?

seit gestern :driving:
von DaNovo
15. Mär 2012, 08:59
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: paar fragen zum MT
Antworten: 64
Zugriffe: 23104

Re: paar fragen zum MT

ja entweder von Space Invaders :anbeten: oder das logo von Joachim Garraud :haha:
von DaNovo
9. Mär 2012, 19:39
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurplatten auf Exor 7x17
Antworten: 29
Zugriffe: 17346

Re: Spurplatten auf Exor 7x17

hey danke schonmal für den bericht deiner erfahrung ! über ssc hab ich auch nur gutes gelesen, glücklicherweise ist auch bei mir in der nähe ein laden, der die verkauft ! werd ich mal montag rüberfahren.
mfg
von DaNovo
9. Mär 2012, 16:21
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurplatten auf Exor 7x17
Antworten: 29
Zugriffe: 17346

Re: Spurplatten auf Exor 7x17

hey leute ! da es ja nun fast an der zeit ist die reserverräder runterzunehmen, wollte ich mal nachfragen wie es aussieht mit spurplatten ! hab nun schon einige angebote gesammelt/bekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher von welcher firma (bei solchen sachen möcht ich ehrlich gesagt nicht sparen). ...
von DaNovo
19. Feb 2012, 14:38
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ZV von Inca Pro Feedback ?
Antworten: 19
Zugriffe: 13381

Re: ZV von Inca Pro Feedback ?

also ich hab eine nachgerüstete zv mit ffb von JOM und finde die qualität sehr hochwertig sowieso die funktionsweise usw. (vom einbau hab ich leider keine ahnung, da es ein bekannter von mir gemacht hat) ^^ http://www.jom.de/products/de/Elektronik/Komfortelektronik/Alarmanlage-universal-mit-Funkfern...
von DaNovo
31. Jan 2012, 19:14
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LED`s für Kosmetik + hintere Mittelleuchte frage
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

Re: LED`s für Kosmetik + hintere Mittelleuchte frage

ja 38mm waren mir klar dass sie passen, aber ob die 6-leds zu breit sind eventuell, vorne? vorne hab ich 6led-38mm + 2 W5W ^^
von DaNovo
31. Jan 2012, 18:34
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LED`s für Kosmetik + hintere Mittelleuchte frage
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

Re: LED`s für Kosmetik + hintere Mittelleuchte frage

passen beide? also kosmetik+ hintere mittelleuchte?^^ bei der mittelleuchte bin ich mir sicher, habs heut außereinander genommen um zu schauen obs mit der breite passt, aber die leuchten bei der sonnenblende bin ich mir net sicher :D
sehr gut danke dir !!! =)
von DaNovo
31. Jan 2012, 18:29
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: LED`s für Kosmetik + hintere Mittelleuchte frage
Antworten: 4
Zugriffe: 5356

LED`s für Kosmetik + hintere Mittelleuchte frage

Hey :alle: Da ich vor habe, innenraum komplett led umzurüsten, hab ich nun eine frage: passt die 6-led soffitte da rein? also für kosmetikleuchte (2x) und hintere mittelleuchte (2x) http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Soffitten-38mm/Power-LED-Soffitte-38mm.html danke schon im vorraus ! ...

Zur erweiterten Suche