Die Suche ergab 93 Treffer

von WilliamWallace
11. Jun 2019, 15:32
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Radio Erfahrungswerte
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Radio Erfahrungswerte

Hey Tobi, Ich habe bald ein Doppel Din mit 7" Touchscreen und Android 7 als Betriebssystem abzugeben, eventuell besteht ja Interesse dann kann ich dir gerne genauere Infos/ Fotos zukommen lassen.

Gruß Moritz
von WilliamWallace
8. Jun 2019, 00:24
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 9n 1.9 TDI (BLT) Turbo Defekt / VTG Klemmt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

9n 1.9 TDI (BLT) Turbo Defekt / VTG Klemmt?

Fahrzeug war mitlerweile in der Werkstatt und die haben den Verdacht des klemmenden VTG bestätigt. Das Geld ist es mir nicht mehr wert und ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um :/
von WilliamWallace
26. Mai 2019, 22:16
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 9n 1.9 TDI (BLT) Turbo Defekt / VTG Klemmt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

9n 1.9 TDI (BLT) Turbo Defekt / VTG Klemmt?

Hey Leute, Bin am Freitag mit meinem Polo (1,9 TDI BLT 261tkM mit Software von AG) auf der Autobahn liegen geblieben wobei sich folgendes abgespielt hat: ich bin längere Zeit zwischen 160 und 200km/h gefahren und stand danach länger in einem Stau ( Stop&Go ). Als der Stau sich wieder auflöste und ic...
von WilliamWallace
16. Apr 2019, 18:51
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 9742

Hannover-Treffen

Mir hat es auch sehr gut gefallen, komme gerne wieder :) und evtl können wir ja mal im auge behalten kartfahren zu gehen.
vielen Dank für die nette aufnahme in die Runde

Gruß Moritz (der Polo fahrende Kamerad der Luftwaffe ;) )
von WilliamWallace
10. Apr 2019, 20:26
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 9742

Hannover-Treffen

cafe del sol in garbsen oder wo treffen wir uns jetzt? 17:30uhr?
von WilliamWallace
9. Apr 2019, 23:15
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 9742

Hannover-Treffen

ich würde alleine kommen :)

Gruß Moritz
von WilliamWallace
1. Apr 2019, 21:19
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 9742

Hannover-Treffen

je nach termin würde ich auch vorbeikommen, 13. würde z.b. passen
von WilliamWallace
21. Feb 2019, 07:41
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Hannover-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 9742

Hannover-Treffen

ich wäre vllt auch dabei :) je nach datum
von WilliamWallace
21. Mär 2018, 20:04
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Ladeluftstrecke undicht/ LLK tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 2377

Ladeluftstrecke undicht/ LLK tausch

Hey, wie schon aus der Überschrift zu erahnen ist bei meinem 1.9 BLT die Ladeluftstrecke undicht. Genauer gesagt ist mal der LLK schlauch vom LLK abgeplatzt und die Haltenasen vom LLK sind ab ( alles Serie). Das ganze ist derzeit nur provisorisch repariert und auch nicht komplett dicht. Da ich das g...
von WilliamWallace
19. Jan 2018, 18:46
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Legale Weiße/Blaue H7 Birnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2841

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Hat jemand erfahrungen mit Osram 65W Offroad gemacht? (ja ich weis um die fehlende zulassung)

Gruß Moritz
von WilliamWallace
26. Jun 2017, 16:15
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaschlauch 6Q0820721AM / AL Defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Klimaschlauch 6Q0820721AM / AL Defekt

Hi Ich habe gerade mienen Polo in der Werkstatt weil die Klimaanlage Defekt ist. Nun habe ich gerade einen Anruf erhalten, das der schlauch mit der Nr. 6Q0820721AL bzw 6Q0820721AM defekt ist und er diesen nur über vw für 270€ beziehen kann. Gibt es eine Alternativen Schlauch/ anbieter der Verbaut we...
von WilliamWallace
10. Jun 2017, 10:37
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 5884

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*

Hey, Ich habe mir jetzt den "nachfolger" von deinem bestellt ( xtrons mit android 6.0 octacore 2 gb ram und 32gb rom) und werde denn nächste bzw übernächste woche mal berichten! mein jetziges (china) radio hat leider nur 3 oder 4 jahre gehalten, der Touchscreen funktioniert im unteren bereich nicht ...
von WilliamWallace
20. Mär 2017, 14:36
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 121
Zugriffe: 36707

Steffis mercatoblauer Flitzer

Mal eine Frage zum dämmen: ist es innen leiser geworden was die Fahrgeräusche angeht? (gerade bei hohen geschwindigkeiten)?

Gruß Moritz
von WilliamWallace
6. Mär 2017, 19:33
Forum: Rat & Tat
Thema: Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung *Frage beantwortet und entschieden*
Antworten: 19
Zugriffe: 5884

Kauf Android Radio, Frage zu Auflösung

Was habt ihr denn für eine HU mit Android (bestellt)? ich habe auch eine seit 3 jahren aber leider hat der untere Bereich des Touchscreens jetzt den Geist aufgegeben und der Radioempfang lässt auch eher zu wünschen übrig. irgendwelche empfehlungen für was neues?
von WilliamWallace
20. Jul 2016, 17:23
Forum: Rat & Tat
Thema: 1.9TDI Reparatur, lohnt das noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

1.9TDI Reparatur, lohnt das noch?

Hey, da ich nicht genau wusste wohin mit dem Thema kommt es jetzt erstmal hier rein. Fahre einen9N TDI BLTvon 2004 mit Software von AG und ca. 207000km. recht passabel ausgestattet. Nun hat er langsam einige Sachen die gemacht werden müssten, und nun die frage: lohnt das noch? folgende sachen stehen...
von WilliamWallace
24. Mai 2016, 16:26
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)
Antworten: 290
Zugriffe: 47746

Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)

AG hat aber Temperaturgrenze zur Leistungsreduzierung schärfer eingestellt als von Werk aus, spricht das nicht gegen einen VTG Heißklemmer oder ist auch die Leistungsreduzierung schnell an ihrer Grenze? wenn es doch einer war, kann man da was machen oder einfach dabei belassen? Achja ich fahr auch n...
von WilliamWallace
24. Mai 2016, 14:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)
Antworten: 290
Zugriffe: 47746

Hohe LLT und Ladedruck-Notlauf beim 96kW TDI (BLT / EU4)

Hey, bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein gehört, da ich die Ursache noch nicht kenne :/ war Himmelfahrt auf der BAB Bremen-Köln unterwegs, Auto war mit 4 Jungs und Gepäck recht voll beladen. Nach einem längeren Volllast teil (ca 10 min annähernd freie fahrt mit 180-21x Km/h bei leichten Hügeln...
von WilliamWallace
18. Feb 2016, 22:06
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 26916

Fürsti´s Polo

Cool, ich bin auf Fotos gespannt mit den Autec Wizrad.
Dein Polo hat ja die gleiche Farbe wie ich und evtl suche ich auch noch neue :)
von WilliamWallace
14. Feb 2016, 16:23
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tankanzeige spinnt!
Antworten: 15
Zugriffe: 9414

Tankanzeige spinnt!

Hey Matze, hast du dies bezüglich was rausgefunden? mein Polo fängt gerade auch damit an... :/

Gruß Moritz

Zur erweiterten Suche