Die Suche ergab 113 Treffer

von cup87
23. Jan 2021, 11:23
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: 9N3 GTI Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 3984

9N3 GTI Scheinwerfer

Ich brauche für einen 9N3 GTI einen neuen Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Evtl. auch gleich auf beiden Seiten.

Sollte man lieber original Teile nehmen, oder gibt es auch eine günstigere und gute Alternative?

Kann mir jemand die Teilenummern sagen?
von cup87
23. Jan 2021, 11:16
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4282

Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Hi Leute ich suche für einen 2006er 9N3 GTI in Schwarz die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage auf der Fahrerseite. Laut Suche habe ich folgendes gefunden: 6Q0.955.109A GRU 6Q0.955.110A GRU Ist das auch die passende Abdeckung beim GTI? Gibt es diese Abdeckung nur grundiert...
von cup87
8. Nov 2014, 13:13
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + Video
Antworten: 106
Zugriffe: 54758

Re: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + V

So, jetzt auch endlich mal im Wintermodus.

Bild
von cup87
20. Feb 2014, 17:31
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Forge Splitter Blow Off Ventil FMDVSPLTR --> JA oder NEIN???
Antworten: 1
Zugriffe: 5650

Forge Splitter Blow Off Ventil FMDVSPLTR --> JA oder NEIN???

Wer hat Erfahrungen mit dem Forge Splitter Blow Off Ventil FMDVSPLTR? http://forgemotorsport.at/product_info.php?info=p2_FMDVSPLTR-1-8-T---2-7-T--------Blow-Off-Ventil.html&XTCsid=c73c4bd7f376b3ba012ed4c6459a4386 Ich fahre einen Cup mit 3 Zoll Blueflame AGA ab Turbo inkl. 200 Zellen Kat und Chip. Da...
von cup87
25. Jan 2014, 14:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 12915

Re: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?

Habe jetzt mal die ganzen scheiß Klappergeräusche beseitigt... Alles mit Schaumstoffklebestreifen beklebt, wo die Abdeckungen aufliegen und endlich ist Ruhe im Karton. supeee Die Hauptursache war diese runde Plastikabdeckung wo unter der Sitzfläche der Rücksitzbank ist. https://imagizer.imageshack.u...
von cup87
20. Nov 2013, 18:50
Forum: Fake it!
Thema: Einmal Felgenfarbe bitte...
Antworten: 4
Zugriffe: 7433

Re: Einmal Felgenfarbe bitte...

Erstmal danke fürs Faken, Fortit. @ Black Beauty Er hat leider mehr Kratzerchen hals man denkt... Aber wird ja auch gefahren ;) Im Winter ist er zwar angemeldet und hat Winterreifen drauf, aber ich fahre ihn nur wenn das Wetter passt. Im polo-gti.com Forum werde ich jetzt auch weng aktiver werden......
von cup87
8. Nov 2013, 21:04
Forum: Fake it!
Thema: Einmal Felgenfarbe bitte...
Antworten: 4
Zugriffe: 7433

Einmal Felgenfarbe bitte...

Könnte mir jemand mal bitte die Felgen in weiß, grau und evtl. in schwarz glänzend faken?

Oder was habt Ihr noch für Ideen?

Rot hatte ich schon mal bei den Aristos...

Bild

Bild

Danke.
von cup87
8. Nov 2013, 20:40
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 12915

Re: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?

Gibt was neues..... Hab es rausgerissen ---> und es ist RUHE !!!!!!!!!!!!
Hast du schon was gemerkt, ob Feuchtigkeit oder Staub durch die Öffnungen in den Innenraum kommt?
von cup87
26. Okt 2013, 13:42
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 12915

Re: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?

Werde es morgen mal probieren... DANKE für den Tip ! Hast du schon Neuigkeiten? PS: Habe mal bei meiner VW Werkstatt des Vertrauens gefragt... Die haben gemeint, entweder ganz raus schmeißen, ein Fließ zum dämmen zwischen Gitter und Karosse machen oder eine Heißkleberwurst außenrum machen... Was ha...
von cup87
13. Okt 2013, 14:46
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + Video
Antworten: 106
Zugriffe: 54758

Re: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + V

Gestern mal zum Testen die Rücksitzbank inkl. Hutablage ausgebaut. http://imageshack.us/a/img13/8687/pc6d.jpg Gewichtsersparnis ca. 31,5 kg, geht jetzt ein bisschen besser beim Beschleunigen aber diese Gitter nerven, weil sie übelst klappern... http://forum.polo9n.info/interieur/kunststoffabdeckung-...
von cup87
13. Okt 2013, 14:38
Forum: [9N] Interieur
Thema: Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 12915

Kunststoffabdeckung / Gitter klappern, was kann ich tun?

Diese zwei Kunststoffgitter (ganz hinten wo die Karosserie im Innenraum bei der Reserveradmulde endet) klappern so massiv in letzter Zeit bei bestimmten Drehzahlen, was übelst nervt. Was kann ich machen, bzw. wie am besten? Kennt das Problem jemand? Bzw. für was sind die überhaupt? http://imageshack...
von cup87
9. Mai 2013, 13:41
Forum: Rat & Tat
Thema: Fast Abflug auf Autobahn
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Re: Fast Abflug auf Autobahn

Meinst du die Domlager?
Was bringen die?
von cup87
9. Mai 2013, 10:56
Forum: Rat & Tat
Thema: Fast Abflug auf Autobahn
Antworten: 10
Zugriffe: 7641

Re: Fast Abflug auf Autobahn

Kauf dir ein gutes Gewindefahrwerk und du erkennst dein Auto nicht wieder. ;)
von cup87
12. Apr 2013, 22:51
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Einsteiger im Lack reinigen... passt dieses Set?
Antworten: 2
Zugriffe: 6942

Einsteiger im Lack reinigen... passt dieses Set?

http://www.meguiars.de/product/394/JUBILUMS-SET/

Was haltet ihr von diesem Set für einen Lack Reinigungseinsteiger?
von cup87
10. Apr 2013, 23:10
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff schlägt ab und zu auf die Hinterachse
Antworten: 38
Zugriffe: 20192

Re: Auspuff schlägt ab und zu auf die Hinterachse

Also ich habe ein H&R Gewinde Fahrwerk in der tiefen Version mit so gut wie keinem Restgewinde. Und ein 76mm Rohr, das ganz leicht zusammen gedrückt ist und bei mir funktioniert das ohne Probleme...

So wie sich das bei dir anhört, würde ich die AGA reklamieren. Das kanns ja wohl nicht sein...
von cup87
10. Apr 2013, 11:45
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + Video
Antworten: 106
Zugriffe: 54758

Re: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + V

Ja, ja der Endtopf...
Ich hab mich daran gewöhnt und finde ihn recht passend für den Cup. Der wird auch so bleiben. Die Leistung zählt. Und what the fuck is Show and Shine??? :fuck:
Das Ding muss laut, schnell und böse sein. :twisted:
von cup87
10. Apr 2013, 11:37
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ansaugschlauch INFO!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8297

Re: Ansaugschlauch INFO!!

Habe gar nicht gewusst das es so eine billig Variante davon gibt.
Aber da sieht mans mal wieder...
Der von Forge kostet ca. 170,- Euro und lohnt sich auf jeden Fall.
von cup87
10. Apr 2013, 11:31
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff schlägt ab und zu auf die Hinterachse
Antworten: 38
Zugriffe: 20192

Re: Auspuff schlägt ab und zu auf die Hinterachse

Welchen Durchmesser hat das Rohr?
Du hast dein Auto nicht tiefergelegt und trotzdem klappert es?
von cup87
9. Apr 2013, 19:18
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + Video
Antworten: 106
Zugriffe: 54758

Re: Mein Polo GTI Cup Edition Blueflame AGA Hperformance + V

LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor habe ich jetzt auch eingebaut. Vorher: http://img15.imageshack.us/img15/8914/dsc01601cl.jpg http://img19.imageshack.us/img19/5998/dsc01597ov.jpg Original: http://img819.imageshack.us/img819/7980/dsc01625sm.jpg Hypercolor: http://img842.imageshack.us/img842/8...
von cup87
1. Apr 2013, 19:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Öl im Motorraum... was ist da los???
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Öl im Motorraum... was ist da los???

Als ich demletzt auf der Bühne wegen meiner AGA war haben wir festgestellt, dass ein bisschen Öl an verschiedenen Teilen war. Kennt ihr sowas? Woher kommt das? Bei meinem Ansaugschlauch war die Schelle etwas weiter hinten, wodurch der Schlauch evtl. vorne etwas aufgedrückt wurde. Kann das daher komm...

Zur erweiterten Suche