Die Suche ergab 10 Treffer

von Airwalker9N
27. Mär 2012, 23:17
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Re: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Keiner Erfahrungen gemacht?
von Airwalker9N
5. Jan 2012, 21:38
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 115647

Re: BoMa's 9N - The Aerotwin Bullseye

Ich wollte mich mal dringend bei dir bedanken.
Dank dir habe ich jetzt die Zentralverriegelung drin und auch das Bullseye werde ich morgen mit Hilfe deiner Anleitung beseitigen :D

Und dein Polo ist natürlich auch sehr schön :)

Gruß Pascal
von Airwalker9N
5. Jan 2012, 19:28
Forum: Fake it!
Thema: Felgen Faken PLS <3
Antworten: 12
Zugriffe: 9663

Re: Felgen Faken PLS <3

Vielleicht hilft es wenn du das Auto in dem Winkel fotografierst wie auch die Felgen abgebildet sind.
von Airwalker9N
2. Jan 2012, 19:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Gerät zum Auslesen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 9714

Re: Gerät zum Auslesen gesucht

Legendary spricht mir aus der Seele.

Ich habe bei mir auch an erster Stelle eine Null stehen und habe mich gewundert, da ich auch mit Airbag habe.

Das mit dem Autolock ist mir jetz auch erstmal keine 99$ wert.

Somit schliesse ich mich der Frage an :D
von Airwalker9N
7. Nov 2011, 00:28
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro öffnet aber schließt nicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3813

Re: Inca Pro öffnet aber schließt nicht ?

Natürlich habe ich es so überbrückt...Mir ist es dann aber noch am selben Tag gekommen :D
Da fasst man sich an den Kopf.

Zur Strafe ist dann gleich mein Laptop abgeraucht, weshalb ich auch so spät antworte.

Danke trotzdem für deine Hilfe :)
von Airwalker9N
18. Okt 2011, 17:11
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro öffnet aber schließt nicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3813

Inca Pro öffnet aber schließt nicht ?

Hallo, ich wollte heute die Inca Pro einbauen. Es hat alles funktioniert, nur leider habe ich das Problem, dass die FFB nicht schließt sondern nur öffnet. Wenn ich die Öffnen Taste drücke gibt er das Signal zum Öffnen. Aber wenn ich die Schließen Taste drücke gibt er auch das Signal zum Öffnen. Den ...
von Airwalker9N
29. Sep 2011, 18:00
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Polo Exterieur Optik 'tunen'
Antworten: 6
Zugriffe: 4693

Re: Polo Exterieur Optik 'tunen'

Danke für den Tipp SHT werd ich dann wohl auch machen meine Rückleuchten sind superhässlich. Bis ich mir die Hella kauf mach ich wieder originale rein.

Gruß Pascal
von Airwalker9N
28. Sep 2011, 23:07
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Polo Exterieur Optik 'tunen'
Antworten: 6
Zugriffe: 4693

Re: Polo Exterieur Optik 'tunen'

Wenn du die "mein Polo" Seite ausfüllen würdest und ein paar Bilder dazu stellst kann man dir bestimmt besser helfen.
Ich würde dir auf jeden Fall mal empfehlen die Typenbezeichnung und die Motorbezeichnung zu entfernen. Das kostet nichts und sieht deutlich besser aus.
von Airwalker9N
22. Sep 2011, 20:37
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Seat Styler Seitenairbag bzw ABE
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Seat Styler Seitenairbag bzw ABE

Hallo zusammen, ich bin gestern durch einen anderen Thread hier im Forum auf die Seat Styler Bezüge gestoßen und war überrascht wie gut diese aussehen. Ich habe eine Anfrage geschickt bezüglich der Soll-Reiß-Nähte für den Seitenairbag. Mein Anfrage Hallo ich habe 2 kurze fragen: Fahrzeug Polo 9N Bas...

Zur erweiterten Suche