Die Suche ergab 314 Treffer

von BoMa
21. Jul 2014, 10:35
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N - jetzt +1KM

Hoffe, es hat sich geklärt, hast auf die PN nicht geantwortet. Jetzt war schon etwas länger Funkstelle hier. Am Polo hat sich wieder was getan: Seit Ende April ist ein AP Gewindefahrwerk verbaut. Erneuert wurden auch die Domlager (verstärkte "Schlechtwege"-Domlager) und ein neuer Stabi wurde verbaut...
von BoMa
3. Nov 2013, 11:20
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N - jetzt +1KM

Als ich letzten Sonntag den Polo starten wollte lief er plötzlich nur noch auf 3 Zylindern.
Als ich die Motorabdeckung entfernt habe, stand die Zündspule vom 1. Zylinder heraus.
unten mal ein Foto der Zündspule. Sie ist in der Mitte gebrochen! kurios.
Foto.JPG
von BoMa
16. Aug 2013, 13:57
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht

Kontrollier noch mal die Masseverbidung
von BoMa
24. Jun 2013, 22:17
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N - Arbeit!

du darfst auch nicht die Plug&Play Version nehmen, mit der hier gehts: klick mich Weiter zu meinem Polo: In letzter Zeit ist viel passiert. Der Polo hat ein wenig Wartung abgekriegt. (@134tkm) -Zahnriemen dun Wasserpumpe inkl. Spannrollen habe ich getauscht. -Ölwechsel -Bremsscheiben und Beläge vorn...
von BoMa
23. Jun 2013, 08:50
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Ict schaltknauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Re: Ict schaltknauf

Anschließen an der Aschenbecher-Beleuchtung wäre doch sinnvoller :hmm2:
von BoMa
2. Jun 2013, 13:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: hochfrequentes Kreischen v.Li
Antworten: 4
Zugriffe: 615

Re: hochfrequentes Kreischen v.Li

War gerade noch mal am Auto und hab es hochgebockt. Die linke Felge ist viel mehr mit Bremsstaub verschmutzt als die rechte Felge. Der Widerstand beim drehen ist sehr hoch, dabei auch schleifgeräusche! Möglichwerweise klemmt wohl doch die Bremse. Danke schon mal für die Tipps soweit. Wenn ich mehr w...
von BoMa
2. Jun 2013, 11:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: hochfrequentes Kreischen v.Li
Antworten: 4
Zugriffe: 615

hochfrequentes Kreischen v.Li

Hallo Polo Freunde. Ich hab mit meinem Polo in letzter Zeit viele km gespult. Momentan sind 136tkm auf der Uhr. Nach längeren Fahrten ist ein hochfrequentes Kreischen/Zwitschern vorne links, das bei der geradeausfahr zu hören ist. Beim leichten einlenken in eine Richtung (ob links oder rechts kann i...
von BoMa
21. Apr 2013, 13:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Servo fällt aus und Motor startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Re: Servo fällt aus und Motor startet nicht mehr

Mal die Batteriespannung gemessen?
von BoMa
19. Apr 2013, 14:02
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N

Das sieht nach Arbeit aus! Neuer Zahnriemen + Wasserpumpe + Keilrippenriemen Dazu gibts noch frisches Öl Das Fahrwerk muss ich wieder mal verschieben... :( Aber es gibt eindeutig wichtige Dinge! Demnächst kommen tägl. 120km Autobahn auf mich zu. Daher brauche ich unbedingt einen Diesel. Aber der Pol...
von BoMa
17. Apr 2013, 14:42
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Service-Seiten Bordbuch (deutsch) gesucht

Hallo Polofreunde! Ich bin auf der Suche nach den Service-Seiten im Bordbuch in deutscher Sprache! Da mein Polo ein Reimport aus NL ist steht dort alles auf "holländisch". Da der Polo schon sein 10. Jahr erreicht hat und nicht verkauft werden wird, mache ich Reparaturen und Inspektionsen selbst. Es ...
von BoMa
16. Apr 2013, 09:10
Forum: Mein Polo
Thema: skyline_07 sein Polo
Antworten: 427
Zugriffe: 25748

Re: skyline_07 sein Polo

Echt übel sowas! Sieht aus als hätte des Kühler ordentlich was abgekommen, hält aber noch dicht? Hauptsache DIR ist nichts passiert! Wenn es Aussage gegen Aussage steht siehts schlecht aus... Vielleicht besteht die Möglichkeit noch Zeugen zu finden (Leute die im Bus saßen o.ä) über Zeitungsanzeigen ...
von BoMa
24. Mär 2013, 11:43
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N

richtig! die Schneidverbinder sind immer die größte Fehlerquelle.
Ich habe auch alle Verbindungen gelötet. Das geht eigentlich noch ganz gut im Fußraum
Schutzbrille benutzen! Lötzinn im Auge ist nicht so lustig
von BoMa
23. Mär 2013, 14:17
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N

Hey :wink: Dann machen wir doch mal ein Ausschlusverfahren. -Fernbedienungen hast du bereits neu angelernt -Blaue "Kontroll-LED" blinkt wenn das Auto abgeschlossen ist. -> Also kann es schon mal nicht an der Spannungsversorgung liegen! -> Auf- und Abschließen sietes der Fernbedienung funktioniert al...
von BoMa
19. Mär 2013, 21:41
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung Probleme mit Verkabelung
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Re: Fußraumbeleuchtung Probleme mit Verkabelung

ich würde da nicht mit zwei Schaltern arbeiten. Fußraumbeleuchtung be geöffneter Tür ist doch optimal! Damit beim Anschluss der Fußraumbeleuchtung an Daueplus nicht die Innenraumbeleuchtung mit angeht wenn du die Fußraumbeleuchtung einschaltest würde ich eine Sperrdiode in Sperrichtung zur Innenraum...
von BoMa
15. Mär 2013, 10:29
Forum: Mein Polo
Thema: BoMa's 9N - endlich tiefer
Antworten: 108
Zugriffe: 53301

Re: BoMa's 9N

Genau so sollte keine Auspuffanlage aussehen... http://www.polo9n.info/Foto/sonstige-boma-131924-16584.jpg?width=350 Neues Flexrohr eingeschweißt....endlich wieder leise :ignore: Dann habe ich mir mal Paar neue Nabenkappen für die Sommerfelgen gegönnt: http://www.polo9n.info/Foto/sonstige-boma-13192...
von BoMa
9. Mär 2013, 08:35
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Re: Polo 9n3 1.4 Auspuffrohr Außendurchmesser ab Kat ???

Da ich gestern erst mein Flexrohr ausgetauscht habe kann ich dir sagen... es sind

45mm
von BoMa
6. Mär 2013, 01:10
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kennt jemand diese Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 831

Re: Kennt jemand diese Felgen

Sieht ja eigentlich ganz witzig aus...

Ich frag mich nur wie man die gewuchtet bekommt?! :meschugge:
von BoMa
2. Mär 2013, 11:27
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Vordersitze ausbauen
Antworten: 35
Zugriffe: 17870

Re: Vordersitze ausbauen

Ist ja kein Akt die Batterie eben abzuklemmen! Sicher ist sicher!
von BoMa
21. Feb 2013, 08:17
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: 9N mit Open Air / Faltdach in Hagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

9N mit Open Air / Faltdach in Hagen

Habe vor paar Tagen einen 9N mit dem Faltdach, wie man es aus dem 6N kennt, an einer Ampel stehen sehen :oh:

Meines Wissens gab es sowas im 9N nicht, oder doch? Sondermodell? Re-Import?
oder selbst nachgerüstet?
von BoMa
21. Feb 2013, 07:27
Forum: Rat & Tat
Thema: was bitte hat es mit diesem Bild aufsich?
Antworten: 8
Zugriffe: 999

Re: was bitte hat es mit diesem Bild aufsich?

Für mich ist das ein Fake.

Front und Grill sind vom Lupo GTI, das Vorderrad steht ziemlich schief für eine geradeausfahrt.

Zur erweiterten Suche