Die Suche ergab 17 Treffer

von Rawn
7. Feb 2021, 19:10
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Hintere Türe geht nicht mehr auf --> welches Stellelement?
Antworten: 1
Zugriffe: 7209

Hintere Türe geht nicht mehr auf --> welches Stellelement?

Hallo zusammen, jetzt hat es meinen 9N3 Baujahr 2006 mit 123 TKM auch erwischt. Die hintere linke Türe lässt sich nicht mehr öffnen. Habe mich bereits eingelesen und auch entsprechende Anleitungen zum Ausbau etc. gefunden. Leider bin ich mir unsicher welches Stellelement ich besorgen soll. Bei Amazo...
von Rawn
12. Mär 2013, 17:29
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)
Antworten: 1
Zugriffe: 4209

Re: Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)

So hab mein Problem selber lösen können. Habe das graue Kabel vom Heckheizungstaster angezapft und per Stromdieb mit dem orangen Kabel des JVC Radios verbunden. Sobald ich nun das Licht anmache wechselt das Radio automatisch in den Nachtmodus. Ich häng noch ein Bild an falls Andere das selbe Problem...
von Rawn
4. Mär 2013, 22:19
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)
Antworten: 1
Zugriffe: 4209

Dimmer-Funktion des JVC-Radio nutzen (X50BT)

Hallo, ich hab seit kurzem ein JVC KD-X50BT Radio in meinem Polo 9N3. Jetzt habe ich mich mal durch das Menü des Radios navigiert und die Dimmerfunktion getestet. Eigentlich sollte das Radio in den Nachtmodus wechseln sobald ich das Abblendlicht anschalte - tut es aber nicht. Laut JVC-Anleitung ist ...
von Rawn
23. Sep 2011, 14:29
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Pioneer Radio und Zündlogik
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Re: Pioneer Radio und Zündlogik

So, neues Anschlußkabel kam heute per Post und siehe da - alles läuft wie es soll!

Danke für eure Hilfe!

Thema kann geschlossen werden.
von Rawn
22. Sep 2011, 12:50
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Pioneer Radio und Zündlogik
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Re: Pioneer Radio und Zündlogik

Ne, ist schon ein 9N3 mit Quadlock-Anschluss.

Mit dem Adapter aus dem zweiten Bild geht das Radio halt nicht mehr aus.
Kann ich das irgendwie beheben?
von Rawn
22. Sep 2011, 11:22
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Pioneer Radio und Zündlogik
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Re: Pioneer Radio und Zündlogik

Ich hab mir jetzt grad noch einen neuen Pioneer ISO Kabelbaum bestellt. Ich hoffe damit klappt dann alles.
von Rawn
21. Sep 2011, 20:56
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Pioneer Radio und Zündlogik
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Re: Pioneer Radio und Zündlogik

Das Radio hat bis zum Ausbau aus einem Fiat funktioniert - da allerdings ohne Zündlogik soweit ich weiß.
Deswegen kann ich nicht sagen ob das Radio so mit meinem Polo 100%ig klarkommt.
Radio wurde 2006 gekauft.


Ich komm aus Friedrichshafen ;-)
von Rawn
21. Sep 2011, 20:30
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Pioneer Radio und Zündlogik
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Re: Pioneer Radio und Zündlogik

Wenn ich die so umstecke läuft das Radio leider gar nicht mehr. Kann es an dem Pioneer ISO-Stecker liegen, hab grad mal bei Amazon geschaut - die Stecker sehen mittlerweile anders aus. Edit: Was ich vllt. noch erwähne sollte - der unten angehängte Stecker hab ich beim Media Markt gekauft. Damit blei...
von Rawn
21. Sep 2011, 19:53
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Pioneer Radio und Zündlogik
Antworten: 10
Zugriffe: 7609

Pioneer Radio und Zündlogik

Hallo zusammen, ich bin dabei ein etwas älteres Pioneer DEH-P55BT an meinen Polo Bj. 2006 anzuschließen. Habe mir schon den passenden Adapter vom CarHifi-Store geholt und angeschlossen. Das Radio läuft soweit nur werden keinerlei Einstellungen gespeichert sobald die Zündung ausgeht. Radio startet ni...
von Rawn
1. Sep 2011, 15:26
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tachonadeln drehen durch -> justieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 4818

Re: Tachonadeln drehen durch -> justieren?

Magneti Marelli hab ich drin.
Fahre einen 9N3 Bj. 2006 in der Goal-Edition also mit Climatronic und Tempomat - falls das eine Rolle spielt.
von Rawn
1. Sep 2011, 14:02
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tachonadeln drehen durch -> justieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 4818

Re: Tachonadeln drehen durch -> justieren?

Ich bau den Tacho nochmal aus aber ich glaub du hast recht robschal - muss wohl ein neuer Tacho rein. So ein mist. Das sind teure tachonadeln gewesen!

Was für kombiinstrumente kann ich denn in meinen 1.4er 80 PS Benziner alles einbauen bzw was lässt sich anlernen?
von Rawn
1. Sep 2011, 10:56
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tachonadeln drehen durch -> justieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 4818

Re: Tachonadeln drehen durch -> justieren?

Guten Morgen,

Nein die nadeln sitzen bombenfest auf den stellmotoren.
Ich finde den Nullpunkt nicht mehr - kann drehen ohne ende.

Ich muss mal ein Foto oder Video davon machen. Sieht witzig aus mit 220 in der Ortschaft unterwegs zu sein ;)
von Rawn
31. Aug 2011, 19:14
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tachonadeln drehen durch -> justieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 4818

Tachonadeln drehen durch -> justieren?

Hallo zusammen, habe vorhin die Standard-Tachonadeln an meinem 9N3 gegen die GTI-Version getauscht. Allerdings drehen die Nadel beim Drehzahl- und beim Geschwindigkeitsbereich durch. Ich kann den Anschlag nicht mehr finden - hab anfangs wohl zu fest bzw. falsch gedreht ?! Tank und Öltemp. konnte ich...
von Rawn
11. Aug 2011, 18:18
Forum: [9N] Interieur
Thema: Silberne Tachoblende von blauertacho4u ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2440

Silberne Tachoblende von blauertacho4u ?

Hallo zusammen, hat jemand die silberne Tachoblende von blauertacho4u bei sich verbaut oder bereits live gesehen? Entspricht das Aussehen der GTI Mittelkonsole - vom Farbton und so oder ist der Unterschied doch gravierend? Hier mal ein Fotos der Blende: http://www.blauertacho4u.de/images/product_ima...
von Rawn
27. Jul 2011, 17:54
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Preis für Scheibentönung + Frontgrill ok?
Antworten: 1
Zugriffe: 4227

Preis für Scheibentönung + Frontgrill ok?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung zum Thema Folien. War beim Folierer um die Ecke um mir ein Angebot für meinen 5-Türer 9N3 machen zu lassen. Ich will die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen und den Grill folieren lassen wie beim GTI. Scheibentönung kostet 240,00 und Frontgrill ...
von Rawn
20. Apr 2011, 20:05
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: m-ready TFL inkl. Blende anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 4166

Re: m-ready TFL inkl. Blende anschließen

Alles klar, ich werd mir mal das Standlicht genauer anschauen.

Danke schonmal!


Edit: Ins Standlicht direkt geht bei mir nur Rot und Braun, aber vom Kabelbaum in den kompletten Scheinwerfer geht ein graues Kabel.
Wo mess ich da denn am Besten? <- Anfänger ;)
von Rawn
20. Apr 2011, 19:47
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: m-ready TFL inkl. Blende anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 4166

m-ready TFL inkl. Blende anschließen

Guten Abend! Vorab, ich bin Anfänger was das hier anbelangt. Deswegen habe ich mich vor kurzem für das m-ready TFL Set von AuCo für meinen 9N3 entschieden und bereits versucht es anzuschließen. Am Besten erstmal ein Bild des Sets und die beiligende "Anleitung" als Scan. - TFL Set - - Anleitung - Wie...

Zur erweiterten Suche