Die Suche ergab 64 Treffer

von Maurice86
5. Mai 2014, 15:24
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlager + (?)
Antworten: 49
Zugriffe: 25366

Re: 8x17 + 205/40 17 + Gewindefahrwerk + A2 Querlekerlager +

Du kommt wahrscheinlich wie ich mit der rechten Spurstange an die Rechte Antriebswelle...die rechte Antriebswelle ist dicker als die linke und dementsprechend ist dort weniger Platz, so ist es bei mir.
von Maurice86
29. Apr 2014, 20:19
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Turbo defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3712

Turbo defekt?

Hi Leute, irgendetwas quitscht beim beschleunigen. Ich hoffe nicht, das es vom Turbo kommt :anbeten: Hier mal ein beispiel Video von einem A3, bei mir klingt es genau so! http://www.youtube.com/watch?v=wn-99kvA56g Es tritt wie im Video beim beschleunigen auf, ca. zwischen 1600 - 2200 U/min auf. Soba...
von Maurice86
2. Okt 2013, 14:02
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: BLT 96kw TDI Motor eure Laufleistungen
Antworten: 34
Zugriffe: 20214

Re: BLT 96kw TDI Motor eure Laufleistungen

Im April 2011 mit 46tkm gekauf, jetzt bei 100tkm angekommen. Alle Glühkerzen bei 95tkm tauschen lassen, sonst keine Schäden. Zur Zeit riecht es im Stand nach Abgasen im Innenraum, wenn Lüftung bzw. Klima an ist. Ich geh davon aus das irgendwas bei der AGA undicht ist. Werd es kommende Woche mal chec...
von Maurice86
25. Mai 2013, 12:24
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155ps
Antworten: 26
Zugriffe: 15436

Re: Startprobleme wenn Motor auf Betriebstemperatur 1.9 155p

Einfach zum Freundlichen der Audi Teile anbietet und bestellen.
von Maurice86
22. Mai 2013, 22:23
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1.9 tdi 131 ps polo verschlucken bei ca 1800 umdrehung
Antworten: 28
Zugriffe: 18099

Re: 1.9 tdi 131 ps polo verschlucken bei ca 1800 umdrehung

Das Thema gab es schon mal. Hat mit irgend einer Dichtugn zu tun, die einen zu großen Durchmesser hat. Es gibt beim Freundlichen auch ne Austauschdichtung mit kleinerem Durchmesser, dann soll das ganze behoben sein.
von Maurice86
22. Mai 2013, 19:30
Forum: Mein Polo
Thema: Siscura´s (Polo 9N<3 GTI) *** Golf 5 Lenkrad ***
Antworten: 503
Zugriffe: 179620

Re: Siscura´s ( Polo 9N<3 GTI )Kennzeichenbeleuchtung? Need

Hab die von Dectane drin, mit E-Prüfzeichen und super passgenau.
Ist allerdings geschmackssache....sind allerdings sehr hell!
von Maurice86
30. Apr 2013, 20:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Suche OZ Superturismo Gutachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 8291

Re: Suche OZ Superturismo Gutachten?

Hi leute,

hier ist das Teilegutachten von meinen OZ Superturismo 8x17...vielleicht hilft es such ja ! :hurra2:

Gruß
Maurice
von Maurice86
8. Apr 2013, 19:34
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 256060

Re: GT Rocket von KeymasteR // eeeeeendlich Frühling

Doh..... 8O

Sorry irgendwie is das dämliche tab auf der ersten Seite hängen geblieben obwohl Seite 8 angezeigt wurde..... :meschugge:

Gruß
Maurice
von Maurice86
8. Apr 2013, 16:07
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 256060

Re: GT Rocket von KeymasteR // eeeeeendlich Frühling

Guck mal nach nem DTS-Gewindefahrwerk, glaub kostet so um 400€ und soll recht gut sein!
von Maurice86
2. Okt 2012, 12:24
Forum: [9N] Bremsen
Thema: PR Nummer Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12314

Re: PR Nummer Bremse

Hi,
ja das is klar. Werd michd ann später mal drunter legen und nachschauen wegen dem Verschleißanzeige.
von Maurice86
2. Okt 2012, 12:03
Forum: [9N] Bremsen
Thema: PR Nummer Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12314

Re: PR Nummer Bremse

Hi Toergi,
erst mal danke für die Infos.

Verschleißanzeige haben doch nur die Bremsbeläge oder ? Wenn einer vorhanden ist, dann sieht man den doch wenn man sich mal unters Auto legt...werd dann nachher mal nachschauen.
von Maurice86
2. Okt 2012, 07:41
Forum: [9N] Bremsen
Thema: PR Nummer Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 12314

Re: PR Nummer Bremse

Muss den Thread noch mal Rauskramen. Ich hab versucht über 0800-VOLKSWAGEN die Pr-Nummer raus zubekommen, aber die freundliche Dame am Telefon meinte, das sie die Pr-Nummer nicht rausgeben darf.... Wie komm ich nun an diese Nummer ran ? ( Ist für nen GTI Bj: 2006 ) Ach ja ist für dir HA Bremsscheibe...
von Maurice86
11. Sep 2012, 20:15
Forum: Mein Polo
Thema: Fresh Blue seiner
Antworten: 117
Zugriffe: 53707

Re: Fresh Blue seiner

Zieh mal den Stecker und ne bisschen Kontaktspray rein, ggf. reicht das schon
von Maurice86
11. Sep 2012, 14:25
Forum: Mein Polo
Thema: Fresh Blue seiner
Antworten: 117
Zugriffe: 53707

Re: Fresh Blue seiner

Man man man,

du hast aber auch im mom stress mit dem.

Sag mal bescheid woran es gelegen hat.
von Maurice86
22. Aug 2012, 15:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfahrt
Antworten: 47
Zugriffe: 32907

Re: AW: [26.08.2012] Treffen am Centro Oberhausen mit Ausfah

PS: Fotolokation ist die Halde am Alpincenter, haben die Genehmigung hoch zu fahren.
Sehr schön :)
Klingt gut, war ich aber noch nie oben, sind das schotterwege, die man da hochkachelt ähnlich wie bei der halde rungenberg nur etwas ebener?

Nein,
sind gut Asphaltiert !
von Maurice86
19. Aug 2012, 18:11
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Umrüstung auf Stehbolzen und Radmuttern (Lug Nuts)
Antworten: 24
Zugriffe: 25746

Re: Umrüstung auf Stehbolzen und Radmuttern (Lug Nuts)

Sieht doch schon mal ganz nett aus :brow_

Bin mal aufs Endergebnis gespannt !
von Maurice86
16. Aug 2012, 22:26
Forum: Mein Polo
Thema: Fresh Blue seiner
Antworten: 117
Zugriffe: 53707

Re: Fresh Blue seiner

Hast du die Verstellringe nun noch verbaut oder weg gelassen?
von Maurice86
6. Aug 2012, 19:39
Forum: Mein Polo
Thema: Gerlan's 1.9er Dieselrakete. CrossPolo
Antworten: 110
Zugriffe: 53789

Re: Gerlan's 1.9er Dieselrakete. CrossPolo

Top! gefällt mir sehr gut ;)
von Maurice86
28. Jul 2012, 21:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Umrüstung auf Stehbolzen und Radmuttern (Lug Nuts)
Antworten: 24
Zugriffe: 25746

Re: Umrüstung auf Stehbolzen und Radmuttern (Lug Nuts)

Das ganze ist echt mal eine Überlegung wert :top:

Zur erweiterten Suche